Zuletzt diese 3
Tacoma - Da es aus dem
Game Pass ging, hatte ich gedacht teste es mal, was dann auch gleich ein Kompletter Durchgang wurde. Ist jetzt nicht der Überflieger.
Deliver Us To
Moon und auch
Observation, welche ja im ähn. Scifi-Genre liegen haben mir besser gefallen. Tacoma ist aber auch nicht so lang.
Destroy All Humans Remake - Da es vom letzten Donnerstag bis Sonntag ein
Free Play Titel war und es auf der Einkaufsliste stand wurde es natürlich geladen und bis auf 3 Erfolge durchgespielt. Kauf somit hinfällig. Worüber ich auch etwas froh bin. So richtig mitgenommen hat es mich dann am Ende doch nicht. Es ist ein Klassiker mit neuer aufpolierter Optik. Es macht Spaß einige Sprüche zünden noch immer, andere irgendwie nicht mehr. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Dazu wurde es teilweise im Schwierigkeitsgrad wie ich meine unnötig angehoben. Der Endboss-Fight wurde so unnötig in die Länge gezogen auch wenn es am Ende nur 3 Versuche waren bis sie fiel. Am Ende blieben dann die zeitlich begrenzten teilweise knackigen Herausforderungen und deren Erfolge. Mach in 2 Minuten dies oder das - Sowas lag mir noch nie.
Darksiders III - Da auch dieser Titel im
Game Pass ist und ich Teil 1 & 2 auf Xbox und PS sehr gerne gespielt hatte war es eine Frage der Zeit, wann ich Teil 3 auf der
starten werde, da ich auch den DLC-Pass liegen hatte. Die Reihenfolge der Teile wäre auch die Reihenfolge, welche sie bei mir persönlich haben. Teil 3 ist gut, macht auch Spaß, aber Teil 1 ist immer noch derjenige, welcher mir am besten gefiel. Das man Fury, die deutsche Stimme von A. Jolie gab passte gut.
Vorgestern dann den ersten DLC
Keepers of the Void abgeschlossen. Das neue Quest kommt von
Vulgrim. Man muss hier in
Die Leere einen neuen Bereich und dort mit den 4 Fähigkeiten (Feuer, Stase, Kraft, Sturm), welche Fury im Hauptspiel erlernt etliche Rätsel und dann jeweils einen Hauptgegner legen - Hat man die 4 Bereiche und Hauptgegner erledigt kommt man in den Endbereich zum echten Boss, welcher schon knackig ist. Als Belohnung gibt es die legendäre
Abgrundrüstung. Wichtig wäre hier. Der DLC ist an die Entwicklung von Fury im Hauptspiel gebunden. Man kann ihn nicht bei starten eines neuen Spieles sofort in einem Rutsch spielen, da man die 4 Fähigkeiten ja erst im Lauf des Titels erlernt. Hat man eine neue öffnet sich der Bereich der Leere erst. Also am besten vor Ende des Hauptspieles machen.
Gestern dann den DLC
Feuerprobe beendet. Kennt man ja auch Teil 1 & 2 - Arena-Schnetzeln. Leider habe ich einen Fehler gemacht, welcher mich die Bonusrunde 101, also den Kampf gegen
Wickeld K gekostet hatte. Etwas blöd, hatte vergessen das man alle 100 Kampfrunden in einem Stück machen muss um dann zu ihm zu kommen. Aber nochmal alle 100 Runden wollte ich wegen dem einen Erfolg dann doch nicht machen.