Was habt ihr gespielt?

Ging mir anfangs genauso. Hatte erst die PS+ Version fand das Spiel aber viel zu schwer und hab die gleich wieder gelöscht. Paar Monate später hatte ich Lust auf ein Rennspiel, hab es nochmal versucht und kam nicht mehr davon los. Spiel und Season Pass gekauft.Man muss sich etwas reinfuchsen aber Driveclub ist :banderas:

Was mich nervt ist die Gummieband - K.I. , bei welcher man kaum eine Chance hat durchzukommen, ganz gleich wie schnell man auch rast. Oder, wenn man es endlich mal geschafft hat und gemütlich auf Platz fährt, dass dann wie aus dem Nichts plötzlich ein... zwei... drei Fahrer an dir vorbei preschen und dann auch noch fast uneinholbar sind. :x Aber Zeitrennen machen Spaß. :awesome: :ugly:
Ich mecker zwar innerlich, aber irgendwas bewegt mich dann doch immer wieder dazu das zu spielen. ^^

Was mich nervt ist die Gummieband - K.I. , bei welcher man kaum eine Chance hat durchzukommen, ganz gleich wie schnell man auch rast. Oder, wenn man es endlich mal geschafft hat und gemütlich auf Platz fährt, dass dann wie aus dem Nichts plötzlich ein... zwei... drei Fahrer an dir vorbei preschen und dann auch noch fast uneinholbar sind. :x Aber Zeitrennen machen Spaß. :awesome: :ugly:
Ich mecker zwar innerlich, aber irgendwas bewegt mich dann doch immer wieder dazu das zu spielen. ^^

"Gummiband KI wenn ich das schon wieder lese :lol:

Heftig das die meisten sogenannten Hardcore Gamer sich wie Casual Gamer aufführen und nichtmal wissen was ne Gummiband KI ist.

Solche Leute haben keine Ahnung von Racing Games."

und wenn du noch einmal gummiband KI erwähnst poste ich hier noch zornigere beiträge :x

Uncharted 4

Und noch ein UC durchgespielt, war ein tolles Spiel, tolle Technik, aber leider mau im Gameplay und Story. Was ich gut fand ist das man die Gegnerwellen um fast 2/3 gekürzt hat, das störte mich an UC2/3 am aller meisten, die Kämpfen in UC4 waren okay, schön war das die Kämpfe vor allem zum Ende in die vertikalen ging, aber auch recht anstrengend.

Ich hatte das gute Gefühl das der Fokus aufs klettern lag, leider ist dieses anspruchslos gemacht, wiel man nie nachdenken muss wohin bzw. irgendwas wirklich Geschick erfordert. Wenn man zulange in einem Raum verweilt, dann ploppt das Steuerkreuz auf, um einen Hinweis zu liefern.

Auch hatte es diesmal ne Story, diese war aber leider so 08/15 und schlicht langweilig, weil das komplette Thema kannte man bereits aus anderen Filmen/Spielen, auch wie sie die Figuren aus Drakes Vergangenheit reinkopiert haben. Der Bösewicht war ganz cool, aber kam viel zu kurz. Ne hat mir nicht gefallen, vor allem auch weil das Ende überhaupt nicht schockierend oder so war und das Epilog lies mich dann ratlos zurück, was sollte das???

Toll hingegen war die Grafik und das Artdesign, am besten gefiel es mir ab/in Kap. 11. Ab da wurde es vor allem auch offener, das nahm dem Spiel den schlauchigen Eindruck.

9/10

Wieder Forza 6 angeschmissen und direkt die beiden DLCs Porsche und Nascar gekauft und geladen! Das Game ist noch immer unfassbar geil.... nach längerer Pause merkt man erst wie gut es umgesetzt wurde.

NASCAR ist auch bisher gut, bin noch am Anfang. Aber schön das es eine eigene Karriere hat die wohl 10Stunden unterhalten soll :)

Nach all den Jahren endlich FF13

Holy Moly! Das ist mit abstand das schlechteste Spielkonzept was ich JE erlebt habe. Es macht einfach keinen Spaß. Die ganze Zeit wird die Immersion unterbrochen und ich hatte glaub den Controller nie länger als 2 min in der Hand

15 Schritte laufen > Kampf > Cutscene > laufen > Cutscene > Kampf.

Was hat Square Enix sich dabei gedacht? Genauso nach jedem Kampf ein Menü das ich weg drücken muss. Reicht es nicht,dass man es unten links oder so irgendwie anzeigt? Desweiteren haben mich die Charaktäre mit ihrer art so genervt... Herooooo.

Ich respektiere die Arbeit die in dieses Spiel geflossen ist ABER ich habe glaub noch nie so ein Schlechtes Spielkonzept erlebt wie dieses.

Nach 3,5 Std habe ich mich auch entschlossen nicht weiter zu spielen. Mir ist es egal ob die Story am Ende noch an fahrt aufnimmt oder sonst etwas.

Einfach nur schrecklich

1/10

btw ich hab glaub in den ganzen 3,5 stunden nur die grüne Taste und den Stick am Controller benutzt :lol:

Ging mir genauso. Ich hatte 0 Spaß, aber es dann später doch noch weiterprobiert. Das Kampfsystem wird immer interessaner, und irgendwann kannst du dein selber Team zusammenstellen, und ab diesem Zeitpunkt... Spaß ohne Pause.

Back to the roots mit der Resident Evil Trilogie (DC, 2 & 3). Alle als US-Version (NTSC/U) versteht sich :D

Herzlich Willkommen auf CW und viel Spaß mit Resi. ;)

Kann ich mir vorstellen, aber ich habe weder die Zeit noch die Geduld bis dahin mich durchzubeißen.

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/final-fantasy-xiii

Ich kann auch nicht verstehen wie dieses Spiel bei 83% sich eingependelt hat. Für mich wirklich schrecklich. Das ist für mich persönlich so weit von der Definition eines Spieles entfernt, wie es nur geht.

Für mich gibt es immer einen Fang- Bonus. :blushed: Ansonsten mag ich die Settings (Oerba :puppy: ), Paradigmenwechsel und die Konstellationen. Training in Capitol Eden ist auch Hammer. Ich wäre dafür das sie das nochmal für die Playse 4 porten, damit ich es mit dem DS4 zocken kann. ^^

Kann ich mir vorstellen, aber ich habe weder die Zeit noch die Geduld bis dahin mich durchzubeißen.

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/final-fantasy-xiii

Ich kann auch nicht verstehen wie dieses Spiel bei 83% sich eingependelt hat. Für mich wirklich schrecklich. Das ist für mich persönlich so weit von der Definition eines Spieles entfernt, wie es nur geht.

Es hat eben ein 25 stündiges Tutorial. Das ist sehr schlecht gemacht, aber der Kern ist gut.

Nach all den Jahren endlich FF13

Holy Moly! Das ist mit abstand das schlechteste Spielkonzept was ich JE erlebt habe. Es macht einfach keinen Spaß. Die ganze Zeit wird die Immersion unterbrochen und ich hatte glaub den Controller nie länger als 2 min in der Hand

15 Schritte laufen > Kampf > Cutscene > laufen > Cutscene > Kampf.

Was hat Square Enix sich dabei gedacht? Genauso nach jedem Kampf ein Menü das ich weg drücken muss. Reicht es nicht,dass man es unten links oder so irgendwie anzeigt? Desweiteren haben mich die Charaktäre mit ihrer art so genervt... Herooooo.

Ich respektiere die Arbeit die in dieses Spiel geflossen ist ABER ich habe glaub noch nie so ein Schlechtes Spielkonzept erlebt wie dieses.

Nach 3,5 Std habe ich mich auch entschlossen nicht weiter zu spielen. Mir ist es egal ob die Story am Ende noch an fahrt aufnimmt oder sonst etwas.

Einfach nur schrecklich

1/10

btw ich hab glaub in den ganzen 3,5 stunden nur die grüne Taste und den Stick am Controller benutzt :lol:

Schade, dass du nicht weiter gespielt hast.

...das wird nämlich noch schlechter :v:

Für mich persönlich das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe. Und damit will ich jetzt niemanden provozieren. Mich haben bisher nur 3 andere Spiele so aggro gemacht :x

b2t: Assassin's Creed Chronicles:

Habe China beendet und viel Spaß damit gehabt 8/10
Habe India beendet und nicht so viel Spaß damit gehabt 6/10
Bin jetzt gerade an Russia dran und finde es mit Abstand am besten von allen drei Titeln. Bin zwar erst in Sequenz 3 oder 4, bisher würde ich dem Spiel aber 9/10 geben.

Gestern DOOM (PS4) durchgespielt - Trophys zu 88% gemacht (werde wohl die 100% machen, da das Spiel einfach viel Bock macht und die Trophys auch gut gemacht sind).

Irgendwie schafft es id bei mir immer wieder, mich extrem zu motivieren (wie auch schon letztens bei RAGE).
Hatte wieder viel Spaß beim Ballern, Erkunden, Aufrüsten des DOOM-Marines :goodwork:!

Würde dem Spiel eine starke 8,5/10 geben, da es neben einem super Gameplay auch viel Inhalt für einen Ego-Shotter bietet :goodwork:!

Wie ist denn das Spiel technisch so? Mein Kumpel meinte, dass er im Gegensatz zu Beyond extreme Probleme mit den motion controls hatte...

Ich merke kein Unterschied zur Ps3 Fassung, weder grafisch noch sonst wo. Kann auch sein das ich heavy Rain besser in errinerung hatte, ist ja oft so.

Beyond habe ich nicht gespielt weil ich es für Grütze halte :sorry:

Zurück
Top Bottom