Angizia
L01: Freshman
- Seit
- 12 Nov 2013
ich spiele gerade aus langeweile http://www.bildspielt.de/browsergames/simulation/uptasia-180853/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir anfangs genauso. Hatte erst die PS+ Version fand das Spiel aber viel zu schwer und hab die gleich wieder gelöscht. Paar Monate später hatte ich Lust auf ein Rennspiel, hab es nochmal versucht und kam nicht mehr davon los. Spiel und Season Pass gekauft.Man muss sich etwas reinfuchsen aber Driveclub ist
Was mich nervt ist die Gummieband - K.I. , bei welcher man kaum eine Chance hat durchzukommen, ganz gleich wie schnell man auch rast. Oder, wenn man es endlich mal geschafft hat und gemütlich auf Platz fährt, dass dann wie aus dem Nichts plötzlich ein... zwei... drei Fahrer an dir vorbei preschen und dann auch noch fast uneinholbar sind. Aber Zeitrennen machen Spaß.
Ich mecker zwar innerlich, aber irgendwas bewegt mich dann doch immer wieder dazu das zu spielen. ^^
"Gummiband KI wenn ich das schon wieder lese
Heftig das die meisten sogenannten Hardcore Gamer sich wie Casual Gamer aufführen und nichtmal wissen was ne Gummiband KI ist.
Solche Leute haben keine Ahnung von Racing Games."
und wenn du noch einmal gummiband KI erwähnst poste ich hier noch zornigere beiträge
Back to the roots mit der Resident Evil Trilogie (DC, 2 & 3). Alle als US-Version (NTSC/U) versteht sich
Kann ich mir vorstellen, aber ich habe weder die Zeit noch die Geduld bis dahin mich durchzubeißen.
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/final-fantasy-xiii
Ich kann auch nicht verstehen wie dieses Spiel bei 83% sich eingependelt hat. Für mich wirklich schrecklich. Das ist für mich persönlich so weit von der Definition eines Spieles entfernt, wie es nur geht.
Herzlich Willkommen auf CW und viel Spaß mit Resi.
Kann ich mir vorstellen, aber ich habe weder die Zeit noch die Geduld bis dahin mich durchzubeißen.
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/final-fantasy-xiii
Ich kann auch nicht verstehen wie dieses Spiel bei 83% sich eingependelt hat. Für mich wirklich schrecklich. Das ist für mich persönlich so weit von der Definition eines Spieles entfernt, wie es nur geht.
Es hat eben ein 25 stündiges Tutorial. Das ist sehr schlecht gemacht, aber der Kern ist gut.
Nach all den Jahren endlich FF13
Holy Moly! Das ist mit abstand das schlechteste Spielkonzept was ich JE erlebt habe. Es macht einfach keinen Spaß. Die ganze Zeit wird die Immersion unterbrochen und ich hatte glaub den Controller nie länger als 2 min in der Hand
15 Schritte laufen > Kampf > Cutscene > laufen > Cutscene > Kampf.
Was hat Square Enix sich dabei gedacht? Genauso nach jedem Kampf ein Menü das ich weg drücken muss. Reicht es nicht,dass man es unten links oder so irgendwie anzeigt? Desweiteren haben mich die Charaktäre mit ihrer art so genervt... Herooooo.
Ich respektiere die Arbeit die in dieses Spiel geflossen ist ABER ich habe glaub noch nie so ein Schlechtes Spielkonzept erlebt wie dieses.
Nach 3,5 Std habe ich mich auch entschlossen nicht weiter zu spielen. Mir ist es egal ob die Story am Ende noch an fahrt aufnimmt oder sonst etwas.
Einfach nur schrecklich
1/10
btw ich hab glaub in den ganzen 3,5 stunden nur die grüne Taste und den Stick am Controller benutzt
Spiele gereade Heavy Rain auf Ps4, wenn man weiß wie das ausgeht ist es nur halb sogut.
Wie ist denn das Spiel technisch so? Mein Kumpel meinte, dass er im Gegensatz zu Beyond extreme Probleme mit den motion controls hatte...