Was habt ihr gespielt?

Habe soeben "Postal: Brain Damaged" auf PC durchgespielt. Richtig guter Oldschool-Shooter. Spielt sich wie eine Mischung aus Blood, Doom (2016) und Postal 2. Wer auf Pipi-Kaka-Humor steht, kommt hier voll auf seine Kosten. :goodwork:
Ich hätte ja so gerne Postal 2 auf der Konsole. Das habe ich damals auf dem PC gezockt und im Kopf als ziemlich dummes aber spaßiges Spiel abgespeichert :D
 
Ich hätte ja so gerne Postal 2 auf der Konsole. Das habe ich damals auf dem PC gezockt und im Kopf als ziemlich dummes aber spaßiges Spiel abgespeichert :D
Ja, Postal 2 war eindeutig und mit Abstand der beste Teil der Reihe. Postal 1 lasse ich mal außen vor, das war ja einfach nur ultrabrutales Massentöten aus der Vogelperspektive.

Postal: Brain Damanged geht tatsächlich am meisten in die Richtung von Postal 2. Besser als Postal 3 und 4.
 
Ghost of Tsushima:

Nach 30 Stunden die Mainquest und die wichtigsten Sidequests beendet, das war Edelgaming pur.
Werde nun die nächsten Tage das Iki Island DLC spielen.

Animal Crossing New Horizons:

So langsam fasse ich Fuss auf meiner Insel, Habe vom Zelt aufs Häuschen upgegradet und das Museumsgebäude wird gerade gebaut.
Ansonsten sammle ich gerade Materialien für Nooks Shop. ^^

Die Kirschblüten geben der Insel gerade einen sehr coolen Look 👍🏼
 
Nachdem ich zuletzt Ghost of Tsushima, AC Odyssey und Origins, Far Cry Primal, SW: Fallen Order, Maneater platiniert hatte, war nun Immortals Fenyx Rising nochmal an der Reihe, da mir der Titel vor ca. 3 Jahren schon auf der Xbox sehr viel Spaß gemacht hatte.
Das Abschließen der letzten 80 Hermes Herausforderungen, das zähmen der 25 Reittiere, die Suche nach den Fenyx Flügeln und Phosphor Skins war am Ende doch schneller erledigt, als beim Ersten komplettieren auf der Xbox - Man wusste noch was wichtig war. Sehr schöner Titel, welcher gerne in eine zweite Runde gehen könnte.
 
Neben Breath of the wild, etwas Cities Skyline remastered weiter simuliert. Leider hat es meine Stadt umgehauen, alle wurden krank und starben. Die Stadt reduzierte sich von 35.000 Einwohner auf 18.000. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, denn genügend Gesundheitseinrichtungen gibt es und auch die Verbindung ist optimal.

Heute Abend geht es mit nem Kumpel weiter mit Nioh 2.
 
Neben Breath of the wild, etwas Cities Skyline remastered weiter simuliert. Leider hat es meine Stadt umgehauen, alle wurden krank und starben. Die Stadt reduzierte sich von 35.000 Einwohner auf 18.000. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, denn genügend Gesundheitseinrichtungen gibt es und auch die Verbindung ist optimal.

Ja Mann, scheiß Corona.

Mass Effect 2 beendet. Verärgert da das Achievmentsystem mit den EA-App Servern kaputt ist.
 
Bei GoT habe ich das Iki Island DLC beendet und bin somit nach insgesamt 35 Stunden am Ende meiner Reise angelangt.
War eine 9 für mich und ich bin schon sehr auf Sucker Punchs nächstes Game gespannt.👍🏼

Animal Crossing NH habe nach 6 Stunden erstmal auf die Seite gelegt, kann mit den neuen Crafting Elementen überhaupt nichts anfangen und irgendwie fehlt mir der Charme eines Wild Worlds oder New Leaf… 👎

Möchte vor dem TotK release erstmal kein anderes grösseres RPG oder Action-Adventure anfangen und habe mir deshalb Das Ratchet and Clank Remake sowie das Day of the Tentacle Remake wieder auf die PS5 geladen 😁

Habe beide Games schon zum Release auf der PS4 gezockt und hab jetzt wieder Lust darauf.
 
Tagsüber Diablo III mal als Totenbeschwörer … macht wie immer viel Spaß, wirkt aber sehr overpowered.

Abends dann Evil Within 2 und immer wieder Cyberpunk 2077 (2. Run).

Ich versuche auch immer wieder Darksiders II weiter zu spielen … aber die 30fps bzw. die lahme Kamera setzen mir tatsächlich zu sehr zu … werde ich aber irgendwann durchspielen. 😅
 
Da meine Frau aktuell auf der Xbox weiterhin Disney dreamlight valley suchtet, bin ich weiterhin auf der Switch und PlayStation unterwegs. Etwas Breath of the wild und Nioh 2 weitergespielt.

Zu Disney dreamlight valley. Ab und zu schaue ich ihr mal über die Schulter und muss gestehen, für mich ist dieses Spiel überhaupt nichts. Einzigst was supi ist, sind eben die Disney-Figuren. Nostalgie, da ich damals mit meinen Schwestern in der Kindheit nahezu jeden Film auf VHS geschaut haben.
Sie mag solche Spiele. Hat ja auch Animal Crossing NH weit über 200 Stunden gesuchtet.

Breath of the wild muss ich nicht viel zu sagen, gehört mit zu den Besten der Besten.

Nioh 2 bin ich in meinem Single-Run nun Welt 4 angelegt, im Koop-Run aktuell noch Welt 3. Unglaublich gutes Spiel, dass von jeden Souls-Liebhaber gespielt werden muss. :)
 
Reventure (Switch)

Hab nach ca. 6 Stunden jetzt alle 100 (!) verschiedene Enden gefunden. Ein außergewöhnliches Spielprinzip perfekt umgesetzt und gespickt mit Referenzen vieler Videospiel-Klassiker und garstigem Humor. Was für ne tolle kleine Indie-Perle.

10/10
 
Eben nach knapp 60 Stunden endlich Tales of Arise auf der PS5 durchgespielt.
Leider waren die letzten ~10 Stunden IMO extrem langgezogen, viel hin und her gelaufe, Boss nach Boss nach Boss nach Boss... ein lahmer letzter Dungeon...
trotzdem eins der besten JRPGs dass ich die letzten Jahre gespielt habe.
 
Final Fantasy VII auf der PS5.
Der Einstieg viel mir etwas schwer aber nach einiger Zeit war ich komplett drin und habe jede Minute genossen. Habe das Original Ende 97 einmal durchgespielt und konnte mich deshalb natülich nicht mehr an alle Details erinnern aber viele Locations und Momente sind dann doch irgendwie hängen geblieben. Charaktere, Musik, grafische Gestaltung und Story ergeben einen traumhaften Mix und ich freue mich jetzt tierisch auf den zweiten Teil. Den DLC werde ich irgendwann auch noch nachholen, 20€ waren mir jetzt etwas zu teuer dafür.
 
Bin gerade wieder am Ratchet and Clank Remake dran.

Nachdem ich vor kurzem Rift Apart gezockt habe, ist es Grafisch schon etwas schlechter, aber sieht immernoch sehr gut aus und hat IMO die cooleren Waffen 😎 läuft zudem auf der PS5 in 60 fps.
 
Zurück
Top Bottom