AlexOnTheFly
ist verwarnt
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße, dann war ich wohl doch einfach uncool
War ne geile Serie.....damals
Jepp, Microids sind schon Spezialisten. Hatte auf der Gamescom Asterix und Obelix auf der Switch angespielt und mich geärgert das man nicht normal springen sondern nur dashen könnteAsterix & Obelix ist von Microids. Ich habe noch nichts von denen gespielt, was frei von nervigen Bugs und Crashes war. Warte nicht auf Besserung durch Patches.
Wieso auch immer das nicht in der XCloud ist... Bietet sich eigentlich wunderbar an.Hab grad den Startbildschirm gesehen, dann kam die Meldung das mir irgendein PC-Schnickschnack Prozessor im Laptop fehlt um mehr als diesen Bildschirm zu sehen
Auf meinen neues werde ich es aber nicht packen.
ABC Murder, Yesterday Origins, Blacksad hab ich alle 100% von denen durch und es fehlen mir Achievements weil die Spiele so arg verbuggt sind Und Blacksad ist mir öfter abgestürzt als alle anderen Spiele auf der Xbox über 3 Generationen zusammen, grats dafür.Jepp, Microids sind schon Spezialisten. Hatte auf der Gamescom Asterix und Obelix auf der Switch angespielt und mich geärgert das man nicht normal springen sondern nur dashen könnte
Spiele gerade Abc Murder von denen und meine Güte was da bei der Übersetzung verbockt wurde... Da sind auch etliche Bugs noch drin und das Spiel ist von 2016...
Weil XCloud Aktuell halt "Grob gesagt" nur aus Konsolen Motherboards in den Server Rigs besteht und so halt auch nur Konsolen Games anbieten kann, es gibt da noch keine PC Games Infrastruktur und da Death Stranding, da Sony die Konsolen Recht hält und es im XBOX Universum nur die PC Version im Gamepass gibt, halt nicht auf XBOX Konsolen läuft, kann es Automatisch auch nicht in der XCloud laufen. Das heißt nicht das MS nicht vielleicht irgendwann auch PC Cloud Gaming anbietet und dann sollte es rein Technisch auch überhaupt kein Problem sein es auch über XCloud anzubieten (ob das dann Lizenz bzw. Vertragsmäßig so einfach ist, ist eine andere Geschichte die ich nicht Beurteilen kann), aber Aktuell ist es wegen der fehlenden XBOX Konsolen Version Technisch schlicht unmöglich.Wieso auch immer das nicht in der XCloud ist... Bietet sich eigentlich wunderbar an.
Mach' dir nichts draus. Ich kann es auch nicht spielen, da meine Verlobte mitgucken will aber keine Zeit außerhalb des Wochenendes hat. Die geht arbeiten
edit: Gibt's bei Playstation Now und Geforce Now
Danke! Da hätte ich selber drauf kommen können...Weil XCloud Aktuell halt "Grob gesagt" nur aus Konsolen Motherboards in den Server Rigs besteht und so halt auch nur Konsolen Games anbieten kann, es gibt da noch keine PC Games Infrastruktur und da Death Stranding, da Sony die Konsolen Recht hält und es im XBOX Universum nur die PC Version im Gamepass gibt, halt nicht auf XBOX Konsolen läuft, kann es Automatisch auch nicht in der XCloud laufen. Das heißt nicht das MS nicht vielleicht irgendwann auch PC Cloud Gaming anbietet und dann sollte es rein Technisch auch überhaupt kein Problem sein es auch über XCloud anzubieten (ob das dann Lizenz bzw. Vertragsmäßig so einfach ist, ist eine andere Geschichte die ich nicht Beurteilen kann), aber Aktuell ist es wegen der fehlenden XBOX Konsolen Version Technisch schlicht unmöglich.
Und ich dachte ich kenne alle Serien aber die ist an mir total vorbeigegangen?!?. Ich meine A-Team, Highway Man, Knight Rider, Airwolf, der Doktor Dolittle Typ der sich in alle möglichen Tiere verwandeln konnte, Der Sechsmillionen Dollar Man und haste nicht gesehen und jetzt gibt es auch eine Serie über ein Motorrad? Ist ja cool.
Und ich dachte ich kenne alle Serien aber die ist an mir total vorbeigegangen?!?. Ich meine A-Team, Highway Man, Knight Rider, Airwolf, der Doktor Dolittle Typ der sich in alle möglichen Tiere verwandeln konnte, Der Sechsmillionen Dollar Man und haste nicht gesehen und jetzt gibt es auch eine Serie über ein Motorrad? Ist ja cool.
Ist Monkey Island im Gamepass dann würde ich die auch nochmal vorher durchzocken.Momentan spiele ich Splatoon 2 bis Teil 3 und Xenoblade 3. Nächste Woche Urlaub da spiel ich Monkey Island 1 und 2 noch mal durch vor Teil 3
Sieht nicht so ausIst Monkey Island im Gamepass dann würde ich die auch nochmal vorher durchzocken.
Schade danke dir!Sieht nicht so aus