• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

spielen heute noch auf nem N64 der an der Röhre hängt, meistens zu Silvester einige Runden Mario Kart 64. Macht immer noch Laune :banderas:
Auf der Virtual Console der WiiU hat es auch Laune gemacht. Da fand ich Double Dash und vor allem den Wii Mario Kart Teil deutlich schlechter.

Dank Freundeskreis musste ich MK64 auch bis vor 2 Jahren oder so paar mal im Jahr spielen... war da aber schon kein Freund von.

Ein Glück hat sich jetzt MK8 durchgesetzt ^^

Aus heutiger Sicht findet ich DD besser als MK64, den Wii-Teil mochte ich aber noch nie :ugly:

Ich mag das ruhige fahren in Mario Kart 64. Die neueren Teile sind viel zu hektisch. :banderas:
Bei Mario Kart 8 kann man an jeder Kante und jeder Ecke Stuns machen + das ständige driften. wie oft ich da in Abgründe falle weil ich so einen blöden Stunt im falschen WInkel betätigt habe... vor allem in der Pilz Schlucht fällt das wieder stark auf.

Dank Freundeskreis musste ich MK64 auch bis vor 2 Jahren oder so paar mal im Jahr spielen... war da aber schon kein Freund von.

Ein Glück hat sich jetzt MK8 durchgesetzt ^^

Aus heutiger Sicht findet ich DD besser als MK64, den Wii-Teil mochte ich aber noch nie :ugly:
Mit DD bin ich nie warm geworden. War mir zu hektisch und der Battle Modus fürn Arsch.
MK64>MK SNES>MK8 ist meine Reihenfolge.
Auch wenn MK8 objektiv gesehen schon der beste Teil ist.

echt? Ich hatte damals mit meinen Freunden enorm viel Spass mit dem Spiel. Kam halt auch in einer Zeit, als die 3D Spiele in der Form noch neu waren. Aber mit der Steuerung hatte ich nie Probleme.
Hatte sich damals schon voll fummelig und irgendwie eklig angefühlt. Insbesondere wenn du dann einen so krass geilen Racer wie Wave Race auf der selben Konsole hattest, in dem das Gameplay sich deutlich besser anfühlte. Fand damals Crash Team Racing um Welten besser. Erst mit Double Dash hatte Mario Kart mich wieder, bis hin zum genialen MK 8 natürlich.

Immerhin hat die Wii die beiden besten 3D-Marios hervorgebracht.

Das wars dann aber auch wieder :coolface:

QVoQcWO.jpeg

Vorhin Mal wieder Parkitect angeworfen und im Sandbox Modus einen neuen Park eröffnet.
Bin mit dem aktuellen Fahrgeschäft noch nicht ganz fertig, aber es sieht doch schon ganz gut aus.

U6Nj7OK.jpeg

Und zwischen durch immer mal wieder ne Runde Pokemon Saphir.
Aktuell bin ich bei 5:30h, 3 Orden und grade auf dem Weg durch den Metaflurtunnel

Habe gestern, bis der DL von "Midnight Fight Express" verfügbar war die Zeit überbrückt mit "The Art of Rally".
Minimalistisch aber dennoch sehr unterhaltsam und fordernd.

Von MFE dann mal auch noch die ersten zwei Level angespielt.

Bei mir laufen zur Zeit:

Switch: Xenoblade Chronicles 2
Muss mich da endlich mal reinbeißen und gerade ist die Motivation groß.

PS5: Asterix & Obelix XXL Romastered
Man merkt dem trotz "verbesserter" Grafik sein Alter natürlich sehr an. Ärgerlich ist leider das es voll mit Bugs ist, die mehr als offensichtlich sind.

Zurück
Top Bottom