Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war heute 4 Stunden darin „gefangen“. Die Texte sind wirklich super, die Stimmung auch und vor allem der chillige Sound im Hintergrund. Auch absolut kein Leerlauf und die Geschichten sind cool und machen dann am Ende wohl auch das grosse ganze komplett. Will wissen warum/weshalb und wie es soweit kam. Und natürlich meinem Schicksal entfliehen. Sofern möglich? HmmmCitizen Sleeper, PC, Steam
war total angfressen. habe das spiel regelrecht verschlungen. es ist eigentlich ein table top RPG, in digital. man hat würfel, man hat zyklen, phasen, die sich stets wiederholen und aktionen die man ausführen kann mit negativem, neutralem, oder positivem outcome. je nach klasse, perks etc. kann man dann würfel optimieren etc. das spielprinzip macht sausüchtig.
aber, der eigentliche grund das spiel zu spielen ist die atmosphäre, die geschichten, die verschiedenen möglichen enden und stränge die verfolgt werden können. das ganze spiel passiert ja eigentlich nur im text, und der ist wirklich gelugen geschrieben.
einfach nur ein grossartiges spielerlebnis! absolute empfehlung von mir, falls jemand mit solcher art spiele etwas anfangen kann (geht in die richtung disco elysium)
Two Point Campus
Nach wie vor sehr spaßiges Spielprinzip, aber im Handheld Mode aufgrund der viel zu kleinen Schrift, für mich fast unspielbar.
Weiß gar nicht mehr, ob die Schriftgröße bei Two Point Hospital größer war, oder ob meine Sehstärke langsam nachlässt. Jedenfalls kann ich mich da nicht an solche Probleme erinnern.
Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich keine Maus habe und es somit nicht ausprobieren kann. Zumindest ist aber nirgends was von einer Maussteuerung vermerkt, so dass ich von keiner ausgehe.Weißt du ob man es am TV mit ner Maus spielen kann so wie bei Spielestudio?
Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich keine Maus habe und es somit nicht ausprobieren kann. Zumindest ist aber nirgends was von einer Maussteuerung vermerkt, so dass ich von keiner ausgehe.
Immer noch Xenoblade, doch leider will es mich einfach nicht fesseln. Muss glaube ich echt erst meinen Kopf frei bekommen und etwas ändern.
Der Hot Wheels DLC in Forza Horizon 3 war eine eigenständige MapWarum ich trotzdem was dazu schreiben, von allen 5 DLCs von Horizon 2-4 die ich gespielt habe, hat mir der Hot Wheels DLC in Teil 3 mit Abstand am wenigsten gefallen, es war jetzt nicht super schlecht, aber so richtig hat es da bei mir nicht gezündet und man hat ja auch keine neue Welt sondern nur ein paar Hot Wheels Bahnen in der bekannten Welt bekommen.
Ach Krass, dann hatte ich das total falsch in Erinnerung, ich war wirklich zu 100% überzeugt das wäre alles nur in dem Küsten Bereich in der nähe der Stadt in die bestehende Map eingebaut gewesen. Aber danke für den Hinweise. Hat mir aber damals trotzdem bei weitem nicht so viel Spaß gemacht wie jetzt der neue in Teil 5.Der Hot Wheels DLC in Forza Horizon 3 war eine eigenständige Map
Also worum es geht ergibt sich auch erst später von daher muss ich diesen Punkt absolut in Frage stellen! Bei der technischen Umsetzung gehe ich weiterhin mit da ist viel Licht und Schatten….Saints Row PS5
Finger weg! Die Reihe ist tot. Das ist kein Reboot, das ist exakt dasselbe Spiel, was sie vor 11 Jahren veröffentlicht haben. Nur in einer anderen Stadt.
- Grafik mies
- Charaktere sind mies
- Hauptcharakter is unsympathisch und ein Idiot
- Story ist nicht vorhanden. Bin 4 Stunden im Spiel und weiß nicht, worum es geht
- Kämpfe sind unfassbar repetitiv
- Das Spiel ist sowas von 08/15 , so uninspiriert
- Nebenmissionen machen bisher keinen Spaß
- Völlig unlustig
Wird wieder verkauft.