Viva
L14: Freak
Cat Quest
Wollte heute nochmal kurz reinschnuppern.... Jetzt ist gleich 23:30 Uhr...
Wollte heute nochmal kurz reinschnuppern.... Jetzt ist gleich 23:30 Uhr...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cat Quest vorhin Platiniert. Alter was ging den die letzten zwei Tage da ab. Die vielleicht besten 3 Euro die ich seit langen investiert habe
Ach der zweite geht im Coop? Wie geil Werd mir den zweiten auf jeden Fall geben aber jetzt brauch ich erstmal ne kleine PauseUnd jetzt ab Cat Quest II spielen. Koop mit deiner Frau. Die Spiele sind super
Ach der zweite geht im Coop? Wie geil Werd mir den zweiten auf jeden Fall geben aber jetzt brauch ich erstmal ne kleine Pause
Da hat jemand edlen Geschmack Die besten Chips.Pommels
Muss ich unbedingt auch noch spielen. Sind alles Aspekte die mich catchen.Citizen Sleeper, PC, Steam
war total angfressen. habe das spiel regelrecht verschlungen. es ist eigentlich ein table top RPG, in digital. man hat würfel, man hat zyklen, phasen, die sich stets wiederholen und aktionen die man ausführen kann mit negativem, neutralem, oder positivem outcome. je nach klasse, perks etc. kann man dann würfel optimieren etc. das spielprinzip macht sausüchtig.
aber, der eigentliche grund das spiel zu spielen ist die atmosphäre, die geschichten, die verschiedenen möglichen enden und stränge die verfolgt werden können. das ganze spiel passiert ja eigentlich nur im text, und der ist wirklich gelugen geschrieben.
einfach nur ein grossartiges spielerlebnis! absolute empfehlung von mir, falls jemand mit solcher art spiele etwas anfangen kann (geht in die richtung disco elysium)
Citizen Sleeper, PC, Steam
war total angfressen. habe das spiel regelrecht verschlungen. es ist eigentlich ein table top RPG, in digital. man hat würfel, man hat zyklen, phasen, die sich stets wiederholen und aktionen die man ausführen kann mit negativem, neutralem, oder positivem outcome. je nach klasse, perks etc. kann man dann würfel optimieren etc. das spielprinzip macht sausüchtig.
aber, der eigentliche grund das spiel zu spielen ist die atmosphäre, die geschichten, die verschiedenen möglichen enden und stränge die verfolgt werden können. das ganze spiel passiert ja eigentlich nur im text, und der ist wirklich gelugen geschrieben.
einfach nur ein grossartiges spielerlebnis! absolute empfehlung von mir, falls jemand mit solcher art spiele etwas anfangen kann (geht in die richtung disco elysium)