DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Ja, wer weiß? Das ist ja eben das Ding. Ich kann es nicht wissen, worüber ich mich spoilern lassen würde, weil das schon Gespoilere wäre.
Wieso spoilern lassen? Worüber?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wer weiß? Das ist ja eben das Ding. Ich kann es nicht wissen, worüber ich mich spoilern lassen würde, weil das schon Gespoilere wäre.
Wieso spoilern lassen? Worüber?
Naja für mich schwer zu sagen. Teil 2 ist da für mich der einzige der so richtig heraussticht. Teil 1 fand ich gar nicht Mal so gut und Teil 3 war ganz cool. Gibt es für mich schon Schwankungen. Aber wenn man die Trilogie als Gesamtes Werk betrachtet ist das natürliches schon was einmaliges.mit der Mass Effect Trilogie
Teil 3 war für mich nach der ME Trilogie, mit den DLCs der beste Teil.Naja für mich schwer zu sagen. Teil 2 ist da für mich der einzige der so richtig heraussticht. Teil 1 fand ich gar nicht Mal so gut und Teil 3 war ganz cool. Gibt es für mich schon Schwankungen. Aber wenn man die Trilogie als Gesamtes Werk betrachtet ist das natürliches schon was einmaliges.
Der Titel "spoilert" doch schon alles: Power Wash Simulator.Ja, wer weiß? Das ist ja eben das Ding. Ich kann es nicht wissen, worüber ich mich spoilern lassen würde, weil das schon Gespoilere wäre.
Was wäre bei Gas Station Simulator zu erwarten?Der Titel "spoilert" doch schon alles: Power Wash Simulator.
Na was wird ein da wohl spannendes erwarten?
Weißt du was? -Fu.. Pixar alter!Kena: Bridge of Spirits (PS5)
Habe das spiel nun beendet und wie gut das ist es ist kurz, aber die kürze tut dem spiel auch gut. Ich könnte mir vorstellen das sie es grösser machen wollten, mehr einzelne geschichten, vor dem eigentlichen finalen boss, aber ich fand es grossartig. toll erzählt, schöne welt die man gerne bereist und etwas erkundet - aber der eigentliche star des spiels, das gameplay und die boss fights. die bosse waren gerade gegen ende taff, fordernd, und man musste schon die steuerung und die skills gut einsetzen, um die oberhand zu behalten bzw. zu gewinnen. was mich "gestört" hat, war der sammelkram, ich wusste irgendwie nie was ich damit soll (mal abgsehen von skill aufbauen). aber das ganze "geld" das man sammelt um dann in hüte zu investieren, die ganzen truhen die eigentlich immer das gleiche zeug beinhalteten, gab mir jetzt nicht so viel. habe daher auch nicht auf 100% gespielt, sondern einfach mitgenommen was ich gerade gefunden habe.
klasse game, geht eine klare empfehlung raus
und jetzt....