LuckyJack
L11: Insane
Nochmal Grim Dawn angefangen, mir fehlen noch ein paar Erfolge im HC - Modus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei Teil 1 der beste Teil war und für mich sogar eines der besten Spiele überhaupt.Metroid Prime 3
Verstehe bis heute nicht warum ich es noch nicht durch habe, bin noch dabei und könnte heulen, wenn ich die heutige Spielelandschaft sehe. Prime Serie ist einfach nur Kunst in Videospieleform.
Allein die Backgroundmucke aus Skytown Elysia nimmt einen immer mit.
Eine perfekte Trilogie kann man sagen.Metroid Prime 3
Verstehe bis heute nicht warum ich es noch nicht durch habe, bin noch dabei und könnte heulen, wenn ich die heutige Spielelandschaft sehe. Prime Serie ist einfach nur Kunst in Videospieleform.
Allein die Backgroundmucke aus Skytown Elysia nimmt einen immer mit.
mit der Mass Effect TrilogieEine perfekte Trilogie kann man sagen.
Und FF13 Trilogiemit der Mass Effect Trilogie
Die kommt bei mir irgendwann GANZ unten. Vor allem der Dreck Lightning ReturnsUnd FF13 Trilogie
Teil 1 hat mich damals meine Lautsprecher gekostet (waren nicht die Besten), alleine die Menümusik. Kriege grade Bock den Cube aus dem Keller zu holen und das Spiel zu zocken.wobei Teil 1 der beste Teil war und für mich sogar eines der besten Spiele überhaupt.
-> https://forums.consolewars.de/threads/steam.37898/page-1535#post-7943295Power Wash Simulator. Ist kein Barn Finders oder Gas Station Simulator. Bin jedenfalls auf dem Spielplatz und bis jetzt ziemlich dröge.
Na ja, ich will mich ja nicht spoilern lassen. Daher habe ich mich 0 informiert. Ist eh Game Pass, daher okay.
Best Game Ever Lol.Power Wash Simulator. Ist kein Barn Finders oder Gas Station Simulator. Bin jedenfalls auf dem Spielplatz und bis jetzt ziemlich dröge.
Na ja, ich will mich ja nicht spoilern lassen. Daher habe ich mich 0 informiert. Ist eh Game Pass, daher okay.
schonmal auf easy versucht ?Hab als "Vorbereitung" auf das neue Monkey Island mal Thimbleweed Park wieder ausgegraben.
Hatte das vor 5 Jahren schon mal angefangen, aber nie beendet.
Jetzt weiß ich auch wieder warum...
Grundsätzlich gut gemacht, fängt das alte Flair gut ein und gefällt mir auch von Stil und Atmosphäre ABER das ewige hin und her, die lästigen Laufwege und nervigen Rückblenden mit ihren lokal beschränkten To-Do Listen...nee das fühlt sich irgendwie viel mehr nach Arbeit als nach Spaß an. Naja diesmal werde ich es noch zuende spielen, aber auf dem Spaß Niveau von früher ist das leider nicht.
schonmal auf easy versucht ?
Ja absolut, siehe mein Beispiel zum BeispielI feel you @mermaidman
Immer noch ein tolles Spiel. Aber es hat echt Macken welche nicht sein müssten.
Ich finde alle geil... Teil2 hatte aber mehr Impact bei mir gerade der Wechsel mit der Schattenwelt und die damit verbundenen Rätsel, waren nicht ohne musste mehrmals zum Anfang zurück gehen, weil ich an manchen Passagen schon am verzweifeln war, dafür war die Genugtuung einfach umso größer, wenn man es geschafft hat.wobei Teil 1 der beste Teil war und für mich sogar eines der besten Spiele überhaupt.