Lance83
Gesperrt
Dank dem genialen Playstation Plus konnte ich R Type Final 2 anspielen. Wow, ist das gut. Klassisch ubd unglaublich motivierend. Was für ne Perle, hätte ich sonst nie entdeckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser spät als nie ^^Dank dem genialen Playstation Plus konnte ich R Type Final 2 anspielen. Wow, ist das gut. Klassisch ubd unglaublich motivierend. Was für ne Perle, hätte ich sonst nie entdeckt.
Ich finde die Switch Oled einfach gut, weil der Bildschirm schon den Unterschied macht. Ich würde niemals auf die Idee kommen, und die switch am TV anschließen. Da muss man schon wirklich sehr schmerzbefreit sein, um sich den Grafik Brei anzutun. Aber im Handheld Modus ist sie TOP. Und meilenweit besser, als die Switch Lite. Hatte diese selber, und spielen hat damit einfach keinen Spaß gemacht.was ist denn besser als die OLED-Switch? docked am vernünftigen TV spielen?
(PS: von Verarbeitung und Bildqualität sind 3DS und Vita im Vergleich dann dritte Liga im Abstiegskampf ^^)
kommt darauf an was für Spiele ich zocke und wie weit ich vom TV wegsitze. Die meisten Nintendospiele laufen mit 1080p. Zudem habe ich die Switch bei uns am QLED im Wohnzimmer angeschlossen. Und da sitze ich gut 3 Meter entfernt. Hört sich doof an, aber dadurch sehen auch 1080p auf nem 4K richtig gut aus. Hat wohl was mit dem Auge zu tunIch finde die Switch Oled einfach gut, weil der Bildschirm schon den Unterschied macht. Ich würde niemals auf die Idee kommen, und die switch am TV anschließen. Da muss man schon wirklich sehr schmerzbefreit sein, um sich den Grafik Brei anzutun. Aber im Handheld Modus ist sie TOP. Und meilenweit besser, als die Switch Lite. Hatte diese selber, und spielen hat damit einfach keinen Spaß gemacht.
kommt darauf an was für Spiele ich zocke und wie weit ich vom TV wegsitze. Die meisten Nintendospiele laufen mit 1080p. Zudem habe ich die Switch bei uns am QLED im Wohnzimmer angeschlossen. Und da sitze ich gut 3 Meter entfernt. Hört sich doof an, aber dadurch sehen auch 1080p auf nem 4K richtig gut aus. Hat wohl was mit dem Auge zu tun
auf nem QLED finde ich die 30FPS nicht so störend wie auf nem OLED, warum auch immer. Gibt bestimmt einige Technikfreaks die wissen warum.30 Frames (wenn überhaupt) sind auf dem handheld Bildschirm leichter verkraftbar als auf dem TV. Auf dem TV geht das einfach gar nicht mehr.
ich zocke zu 95% am großen TV, auf 65" und die Games die ich habe sehen überwiegend top ausIch finde die Switch Oled einfach gut, weil der Bildschirm schon den Unterschied macht. Ich würde niemals auf die Idee kommen, und die switch am TV anschließen. Da muss man schon wirklich sehr schmerzbefreit sein, um sich den Grafik Brei anzutun. Aber im Handheld Modus ist sie TOP. Und meilenweit besser, als die Switch Lite. Hatte diese selber, und spielen hat damit einfach keinen Spaß gemacht.
Für alles andere hab ich ja meine besseren Lites
Ich denke auch die einzige gesunde Bewegung bei dem Wetter wäre schwimmenMan kann auch draußen spielen bei schönem Wetter, sehr vorbildhaft!
Hot Wheels:
Puh, optisch sehr gelungen, aber ein dermasen schlechtes Fahrverhalten(für mich) das ich da so gut wie kein Reiz dran finde.
Schade denn es gibt einfach zu wenig Arcade Racer 8)
Das Spiel hat mehr Liebe verdient. Ist bestimmt nicht für jeden was, da man durchaus mal hängen kann. Aber das war nach langer Zeit mal wieder eine neue, andere Spielerfahrung. Gibt's auch im Gamepass. Die ersten 20 min muss man überstehen (Tutorial), aber dann bietet das Spiel so viele coole Ideen, das man aus dem Staunen kaum rauskommt.Outer Wilds:
Wer entschleunigte Games so wie ich auch mag und Exploring mit Rätseln, sollte unbedingt mal reinschauen, ist verdammt gut und Atmosphärisch 8)