Was habt ihr gespielt?

ich zocke zu 95% am großen TV, auf 65" und die Games die ich habe sehen überwiegend top aus :)
(ich kaufe aber auch grundsätzlich keine Crappy-3rd-Party-Müll-Ports, mag gut sein dass es da viele Negativbeispiele gibt... war ja bei der WiiU schon so, dass die 3rdParty-Ports teilweise noch schlechter als auf PS3/360 aussahen :lol: )
Ich zocke aber zu 80% auf nem Highend Rechner, den Rest auf der Series X und der Playstation5, da kommen Switch Games am TV einfach nicht mehr gut. Auf dem kleinen Oled Screen ist es mir egal, da finde ich die Games dann auch ok.
 
Ich warte bei Outer Wilds eigentlich auf den Switch release, aber ich glaube das erscheint nicht mehr.

Gibts für PS5 ein 60fps patch oder Upgrade oder etwas in der richtung?
 
Hab die Tage Persona 5 Royal nochmal angefangen. Bin gerade im zweiten Dungeon bei knapp 10 Stunden. Diesmal versuch ich das Spiel endlich mal zu beenden.
Das letzte Mal hab ich bis zu Futabas Palast gespielt (ca 35 Stunden).

Will auch ich effizienter spielen. Hab beispielsweise bei der ersten. Gelegenheit Mementos so weit gezockt wie es zu diesem Zeitpunkt eben ging, genauso halte ich es mit den Dungeons. Im besten Fall in zwei Ingame-Tagen beenden.
 
Immer noch Forbidden West. Also wenn man sich wirklich Zeit für die Kämpfe nimmt und auch mit den verschiedenen Waffen rumtüfelt, dann können die Kämpfe richtig abwechslungreich und fordernd sein. Vor allem gegen die großen Viecher.
Wenn jetzt Guerilla beim dritten Teil mal mehr Mut im Bezug zur OW zeigt, die Welt "lebendiger" gestaltet und es auch mehr Entscheidungsfreiheiten geben wird...dann könnte Horizon 3 mal ein "richtiger" Kracher werden :awesome:
 
spiele gerade wieder "my friend pedro" auf der :playstation:
für so zwischendurch auf jeden fall ein gutes game, mag den stil & den humor
Hab das vor Monaten mal auf der Box mit dem GP gespielt. Ich mag diese Art von Action Game zwar generel. Aber Pedro hat mich nicht so abgeholt. War im Endeffekt froh, dafür kein Geld ausgegeben zu haben.
 
Aktuell Wild Arms :banderas:

Es macht wieder so viel Laune das Spiel. Bin jetzt bei knapp 10 Spielstunden und viele weitere werden folgen.
Wer es nicht kennt, ein gutes RPG sucht und zufällig Premium hat, nachholen!





Ich kann es hoffentlich morgen Abend anfangen .... dann habe ich auch PS Premium 😇✌!
 
Uncharted lässt mich nicht los und ich habe Bock gehabt die restlichen Schätze zu suchen. Habe es dann auf sehr schwer gestartet um eine Herausforderung zu haben leider muss ich feststellen das sich fast jeder Schusswechseln als sehr unfair gestaltet , teilweise habe ich das Gefühl das die Gegner nun um die Ecke schießen können oder einfach so in meinem Rücken auftauchen , Spaß ist anders. Bis Kapitel 5 habe ich mich nun so durch gestorben und werde es wohl nicht weiter versuchen. Sehr unausgeglichen das ganze , schade.
 
Life is Strange Remastered.

Ehrlich gesagt mir hat es nicht so gefallen, die letzte Episode war einfach to much für mich. Gerade das Feature was in der Mitte des Spiels passierte wurde dann nach und nach zum Hauptbestandteil des Spiels, obwohl ich es schon zu dem Zeitpunkt es total überflüssig fand so ein Gameplayfeature mit einzubauen. Ich habe das Ende nur noch versucht auszuhalten und musste mich schon zwingen es durchzuzocken. Mit jeder neuen Szene am Ende verging mir auch die Motivation.

Und wie ich schon in meinem vorigen Post sagte und ich sage es nochmals kommt es an das schöne LiS True Colours nicht heran und den habe ich schon zweimal durchgespielt.

LiS True Colours ist wie ein gutes 3D Mausklickspiel, während LiS Remastered mir vorkommt wie X-Files, Akte X oder so.
 
Ich bin überhaupt kein Fan von Roguelikes .... aber Returnal auf der PS5 ist ja mal der Knaller! 😱

Egal ob Optik, Atmo, Game-/Gunplay = extrem hochwertiges Spiel. 👍👍👍
Absolut, kam zwar auch erst nach einem Jahr richtig rein, aber habe es vor ca. einem Monat das erste mal beendet.
Seitdem hab ich es locker nochmals 60h+ gezockt, und bin regelrecht süchtig geworden.
Es vergeht kaum ein Tag an dem ich keinen Run mache 8).
Sammle momentan noch die letzten Chiffren, in Biom 6 fehlt noch eine, in Biom 2 noch 2 und im Dritten noch 3.
Der Sysiphus Turm ist Mega, auch wenn ich da kaum über die 6te Phase hinauskomme.
Selten so ein perfekt balanciertes Game gesehen 8)
 
Resogun

Im Sale mitgenommen und wollte es kurz ausprobieren. Jetzt bin ich drauf hängen geblieben und werfe es täglich für ein paar Runden rein. Totale Suchtgefahr! Hier erkennt man schon leicht die Wurzeln von Returnal. Housemarque kann Gameplay 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Peppa Wutz Spiel in der Bibliothek ausgeliehen um es mit Junior zu zocken , leider ist es nicht so toll. Verstehe nicht wieso man Spiele für Kleinkinder immer so vermurkst. Man hat nur ein Mindestmaß an Interaktion , die Figur kann laufen und an bestimmten Stellen darf man ein Knopf drücken. Die Aktion die dadurch ausgelöst werden sind leider komplett lieblos zusammen gebastelt. Man darf z.b. ein Rennen machen in der Kita , der Stick muss da nur nach rechts gedrückt werden und das war es schon , würde das ja noch gelten lassen mit der Begründung das es ja nicht zu kompliziert sein soll für die Kleinen aber das Rennen Dauer ca. 30 Sekunden und alle 10 Sekunden gibt es ein Cut wo die eigene Spielfiguren neu positioniert wird , es ist am Ende komplett egal ob das Kind da was drückt oder nicht. Dann sind sie Ladezeiten ein Witz , fast bei jedem Bildwechsel gibt es eine neue Landezeit die dann auch noch so 5-10 Sekunden dauert. Außerdem hat Peppa nicht Mal die originale Stimme wenn ich nicht komplett falsch liege und die eigene Spielfigur gibt überhaupt keine Töne von sich was sehr lahm. 3/10 mit Peppa Bonus
 
Zurück
Top Bottom