Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gestern auch angespielt, visuell sehr beeindruckend.The Artful Escape hab ich mir mal gestern runtergeladen. Tolle Aufmachung und schöne Musik. Manchmal mag ich so kleine entspannende Spiele. Auch die message die darĂŒber vermittelt wird, gefĂ€llt mir wirklich gut.
Genau so geht es mir mit dem "MY little Pony: A Maretime Bay Adventure". Das Review hier trifft es ganz gut.Die SchlĂŒmpfe Mission Blattpest (Switch)
Netter 3D LizenzhĂŒpfer, der den Charme der Vorlage ganz gut einfĂ€ngt, aber ansonsten nicht wirklich viele herausstellende Merkmale besitzt. Technisch leider auch nur MittelmaĂ.
6/10
Die SchlĂŒmpfe hatte ich eigentlich fĂŒr meine Tochter gekauft, nur hatte die recht schnell das Interesse verloren.Genau so geht es mir mit dem "MY little Pony: A Maretime Bay Adventure". Das Review hier trifft es ganz gut.
Bis man zu der Stelle kommt wo man einen Code eingeben muss. Musste damals aufgeben weil ich noch kein Internet hatte um den Code zu finden.Es macht wieder so viel Laune das Spiel. Bin jetzt bei knapp 10 Spielstunden und viele weitere werden folgen.
Ist doch nichts neues. Kinder Spiele sind meistens vermurkst. Ich wĂŒrde da lieber einfach ein Mario Spiel einwerfen. Das ist zwar anfangs sehr schwer, aber mir hat das damals als 4 jĂ€hriges Kind SpaĂ gemacht.Habe mir das Peppa Wutz Spiel in der Bibliothek ausgeliehen um es mit Junior zu zocken , leider ist es nicht so toll. Verstehe nicht wieso man Spiele fĂŒr Kleinkinder immer so vermurkst.
ist schwer zu sagen was jetzt schwerer ist... damals Mitte der 80er hab ich mit 4 das erste mal am Atari VCS2600 und dann Commodore 64 gespieltMit 3-4 habe ich mein 1 Nes spiel durchgespielt
Ich dachte zuerst das wĂ€re das Mini Motorways von dem Studio das davor Mini Metro gemacht hat, das hatte mir aber damals im Gegensatz zu Mini Metros, was ich absolut Genial fand, nicht so gut gefallen. Aber das ist ja dann doch noch mal was anderes und auch wenn ich mit Mobil Gaming in 95% der FĂ€lle echt nichts anfangen kann, gibt es eine kleine Auswahl an Sachen die einfach Perfekt fĂŒr die Touch Screen geeignet sind und die ich dann gerne mal am Handy oder Tablet zocke, ich glaube das schaue ich mir mal an. Wobei ich gerade sehe das es auch am PC kaufen ist, ich bin mir aber gar nicht so sicher ob ich das lieber mit M&T anstatt Touch zocken wĂŒrde.Ich bin gestern via YouTube zufĂ€llig darauf gestoĂen: Freeways
Hat auch nur knapp 4⏠gekostet. Ist ja auch nur ein recht simples Spiel, oder? ODERRRRR? Es kann so tÀuschen.