Was habt ihr gespielt?

Auf der Xbox SX in AC Origins den DLC Die Verborgenen mit 60fps-Boost durchgespielt.

War wieder schön in Ägypten, genauer dem Sinai, zu verweilen .... exzellentes Spiel :banderas: !

Und MS= bitte mehr Spiele mit 60fps-Boost versehen .... z.B. die Mordor-Spiele.

Der FPS Boost wurde wie die AK eingestellt. Zudem kam der 60 Frames boost von Ubisoft und ist auch auf der pS5 verfügbar
 
Der FPS Boost wurde wie die AK eingestellt. Zudem kam der 60 Frames boost von Ubisoft und ist auch auf der pS5 verfügbar

Ja, leider wahr .... hatte ich wohl verdrängt 😬.

Bin mal gespannt, ob Ubisoft im September das Remaster/Remake von Black Flag oder zumindest die 60fps-Anpassung desselben, neben dem neuesten AC, vorstellen wird.

Black Flag war noch eins meiner liebsten nach alter AC-Mechanik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
BF habe ich durchgesuchtet. Von den späteren Ablegern der einzige wo ich wirklich komplettiert habe. Jeden Mist. Und die Naval Battles habe ich geliebt. Später waren die iwie nicht mehr so cool. Evtl. auch weil bekannt. Keine Ahnung.

War aber der Grund warum ich damals noch heiss war auf Skull and Bones.
 
Grad 'Spiel des Lebens 2' für die PS4 gekauft.
Ist ja ein Monopoly ähnliches Spiel. Kannte ich noch gar nicht und das gefällt mir außerordentlich gut.Cooles Brettspiel
Ich unterstütze alle Spiele von Marmalade. Die haben alle Crossplay mit IOS auf der Switch. Cluedo von denen ist ebenfalls grandios
 
Springe auch gerade hin und her. Nachdem ich bei FFX nun auch die Lust verloren habe :isaac:
Spiele ich nun Forbidden West mit dem gepatchte Performance Modus. Nach 3 Stunden aber machen sich schon die bekannten OW Probleme bemerkbar. Irgendwie bedarf es da echt ein Umdenken bei den Herstellern :shakehead:
Ist halt irgendwie alles "more of the same"
 
Ich hab mir DMC 5 Special Edition auf PS5 gekauft. Im sale für 19,99€. Dank der unvergleichlichen PS5 Power mit VRR flutscht es brutal gut mit 120 Frames über den TV und mit dem dualsense lässt es sich einfach perfekt steuern. 9/10 :banderas:
 
Na endlich mal wieder horizon Kritik von dir. Bitte schreibs noch in den passenden thread.
Diese OW Ermüdungserscheinungen habe ich nunmal seit längerer Zeit bei den meisten OW Games. Ist meine Meinung. Zudem ich das Spiel nicht schlecht geredet habe. Es hat seine Stärken, wie die Nebenmissionen, die oft gut in Szene gesetzt werden. Eine tolle, wunderschöne Welt. Kampfsystem wurde verbessert etc.
Aber trotzdem nutzt sich diese typische OW Formel einfach ab, da bedarf es endlich mal Mut und Ideen für was Neues. Elden Ring hat doch auch gezeigt wie eine OW "wirken" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hast du eigentlich für ein Problem? Diese OW Ermüdungserscheinungen habe ich nunmal seit längerer Zeit bei den meisten OW Games. Ist meine Meinung. Zudem ich das Spiel nicht schlecht geredet habe. Es hat seine Stärken, wie die Nebenmissionen, die oft gut in Szene gesetzt werden. Eine tolle, wunderschöne Welt. Kampfsystem wurde verbessert etc.
Aber trotzdem nutzt sich diese typische OW Formel einfach ab, da bedarf es endlich mal Mut und Ideen für was Neues. Elden Ring hat doch auch gezeigt wie ein OW "wirken" kann.

Ok. Jedem seine Meinung. Ist doch alles gut. Kein Grund mich so anzufahren. :)
 
Bin nun fast mit Uncharted 3 durch und leider ist der Teil im großen und ganzen eine Verschlechterung zu Teil 2. Drake lässt sich zwar minimal besser steuern , die Rätsel sind etwas interessanter gestaltet und das aufkommen der Feuergefecht ist ein wenig zurück geschraubt , wodurch das Spiel für mich angenehmer geworden ist aber dafür haben die diesmal die Story todeslangweilig geschrieben obwohl es interessant begonnen hat , dazu kommt die sehr schlechte Auswahl der Schauplätze bis auf das Schloss und das letzte Level hat komplett das Entdecker Gefühl gefehlt und ich dachte eher das ich Mission Impossible oder so nach spiele , das war alles nicht so meins. Dann die Mib Bösewicht und ihr Anführer , langweiliger kann man Schurken kaum noch schreiben. Außerdem mochte ich im letzten Level dieses Feuer powerup der Gegner überhaupt nicht , das war auf schwer sehr nervig. Schade das die das drumherum so in den Sand gesetzt haben weil es das einzige war womit mich die Serie in den anderen Teilen überzeugen konnte. Habe zwar noch bis zum Ende 4 % offen aber ich haue schon meine Wertung raus , es ist leider nur ne 6/10.

1. Uncharted 2
2. Uncharted 4
3. Uncharted 1
4. Uncharted 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Dishonored - Death of the Outsider
Ich mag das Genre der Immersive Sims und Dishonored kombiniert es mit einem leider heutzutage sehr unterrepräsentierten Leveldesign, dem der Mini Open World. Viel mehr Spiele sollten auf sowas setzen. Ein offen zugängliches Level, das einem verschiedene Spielweisen erlaubt, immer min. zwei Wege zum Ziel kennt und das kleine optionale Aufgaben innerhalb bietet. In kurzer Zeit lernt man den groben Aufbau kennen und im Laufe der Zeit all die kleinen Geheimnisse, die die Entwickler hier versteckt haben. Ganz toll zum erkunden, ohne dass man sich wie in anderen Open World Games 50h+ an das Spiel binden muss.
Bei Death of the Outsider war ich in knapp über 10h durch. Es ist ein Add On zu Dishonored 2 und erweitert dessen Geschichte, steht aber für sich alleine. Es bietet 5 Missionen und ermutigt den Spieler diesmal mit kleinen Nebenaufträgen auch mal verschiedene Spielstile auszuprobieren, was ich sehr begrüße. So muss man einmal nicht nur niemanden umbringen, man darf auch unter keinen Umständen entdeckt werden. Und einmal soll man alle, außer einer Person umbringen. Da die Kräfte noch mal leicht modifiziert wurden, fühlt sich das Spiel vertraut und gleichzeitig frisch an. Das hat Arcane gut gelöst.

Für alle, die Dishornored 2 schon mochten, kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen. Und alle anderen, die auf den Geschmack gekommen sind, nur raten noch mal Dishonored 2 nachzuholen. Gibts beides im Gamepass.
 
Borderlands 2 :switch: online coop

Das ist unser Sommer- Projekt, und wir haben schon so ziemlich jeden Charakter und jede Konstellation ausprobiert. Sirene und Commando funktionieren gut, und Mechromancer und Psycho, aber letzteres ist Chaos pur und in der Arena unbrauchbar. Unsere Lieblings- NPCs sind Loggings :banderas: , Matchstick (immer so süß wenn er verbrennt), Ellie und Tiny Tina.

Geiles Game. Einfach nur genial! Weiter geht es. :popkorn:
 
Shadowrun Returns auf der SX angefangen .... ja, kein AAA, alles in englisch, aber bislang = :banderas: !
bock hab ich schon, aber bei einem vermutlich sehr textlastigen spiel, wären dt. texte auf jeden fall ein nice to have.

standardfrage bei mir: schriftgröße okay und ggf. auch größer einstellbar? gibt kaum etwas, das mich aktuell mehr nervt als zu kleiner text :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom