Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dumme Kuh hat mich im 2.Teil einfach sitzen lassen wodurch ich den Achievment nicht bekam. Im 3.Teil dann mit Taylor ein bißchen Techtelmechtel gemacht.Fem-Shep und Liara
Muss bei Gelegenheit echt mit Andromeda weiter machen.
Dann hast du was falsch gemacht. 3 Teile und immer Liara.Dumme Kuh hat mich im 2.Teil einfach sitzen lassen wodurch ich den Achievment nicht bekam. Im 3.Teil dann mit Taylor ein bißchen Techtelmechtel gemacht.
Ich habe nach jeder Mission egal ob Haupt oder Sidequest sie angesprochen (auch mit ihr die Missionen bestritten) = nix. Lustigerweise gab es nur ein Foto als Knick Knackszene zu beobachten. Da Madmoiselle ja, Shadowbrookertätigkeiten ja wichtiger waren.Dann hast du was falsch gemacht. 3 Teile und immer Liara.
Die einzig vernünftige Auswahl.
Die Tätigen sind ja auch wichtig, hat sich ja ausgezahlt .Da Madmoiselle ja, Shadowbrookertätigkeiten ja wichtiger waren.
Nie von dem Game gehörtEnder Lilies (Switch Version)
Bewusst Bilder genommen die nicht viel spoilern. Alle Bilder aus dem HH Mode!
Was für ein Brett von Spiel und was für ein toller Metroidvania Ableger mit einem Hauch Souls (verliert nix beim Ableben). Davon ab dass es einen der schönsten Artstyles hat steht der Soundtrack einem Nier in nix nach. Ganz ehrlich.
Genial, fordernd, abwechslungsreich.
Sowohl das Spiel, als auch die Musik. Wunderwunderwunderbares Stück Softwarekunst.
Bin nun im letzten Drittel des Spieles und schon etwas traurig wenn diese starke Reise endet.
Ich glaube das wäre in meine GotY Wahl gekommen letztes Wahl. Einfach nur super. Und durch die Geister und die zwei Skill Sets kann man enorm viel ausprobieren. Dazu gibts coole Secrets mit Lohnenswerten Items.
Eins der schönsten Spiele in meinen Augen.
@Viva wenn dir Blasphemous schon so gefallen hat, hier gehts weiter
Musik ist von Mili, wirklich mitten ins Herz trifft der Soundtrack
Da könnte ich fast weinen wie gut der Stellenweise ist. Allein der verdient einen Preis. Bin hin und weg von diesem Spiel
Ashley hatte ich bei meinem ersten Run 2010-12. Liara bei meinem Legendary Run im letzten Jahr und war ihr auch treu. Muss sagen, Liara fühlt sich mehr "Canon" und "richtiger" anich hatte über alle teile was mit ashley laufen zumindest treu war ich
aber ich mochte miranda
und Javik-Alkohol
Gerne ^^Nie von dem Game gehört
Das sieht richtig geil aus. Gibts das Ding retail? Danke für den Tipp
wirst du jetzt etwa auch zum CrapgamerTMNie von dem Game gehört
Das sieht richtig geil aus. Gibts das Ding retail? Danke für den Tipp
Jo hab’s auf Play Asia mit englischen Texten gefunden. PS 4 Version gleich mal 10 EUR mehr werde e mir die Tage mal bestellen.Gerne ^^
Und ja bzgl. Retail.
Aber nur entweder über LRG (aber da ist das Bestellfenster zu) oder Playasia (gibt nur die Asia Version).
Ich habs mir da gekauft Retail, sogar DE ist drauf auf der Cartridge. Dürfte bei der PS4 Fassung aber nicht anders sein.
wirst du jetzt etwa auch zum CrapgamerTM