Was habt ihr gespielt?

Dumme Kuh hat mich im 2.Teil einfach sitzen lassen wodurch ich den Achievment nicht bekam. :( Im 3.Teil dann mit Taylor ein bißchen Techtelmechtel gemacht.
Dann hast du was falsch gemacht. 3 Teile und immer Liara. :nyanwins:

Die einzig vernünftige Auswahl.
 
Dann hast du was falsch gemacht. 3 Teile und immer Liara. :nyanwins:

Die einzig vernünftige Auswahl.
Ich habe nach jeder Mission egal ob Haupt oder Sidequest sie angesprochen (auch mit ihr die Missionen bestritten) = nix. Lustigerweise gab es nur ein Foto als Knick Knackszene zu beobachten. Da Madmoiselle ja, Shadowbrookertätigkeiten ja wichtiger waren.
 
zu viel xD

Jurassic World Evolution 2 (PC) - mitten drin (30h)
wieder mal paar stunden weitergespielt. bin in chaos Theorie nun beim dritten szenario! das spiel macht einfach wirkllich spass...auch wenn es ein paar verschlimmbesserungen hat zum ersten teil. aber insgesamt immer wieder eine rückkehr wert

Metro Last Light (Switch) - beendet
Habe ich nun beendet. fehlte mir noch in meiner Metro "durchgespielt" liste. ich liebe die lore, die atmosphäre, die charaktere...ich mag Metro einfach. auch teil 2 war einfach nur geil. mehr davon! hoffe bald auf einen wieteren teil - we will see

13 Sentinels: aegis Rim (Switch) - begonnen (2h)
Das spiel hat mich ab minute 5 in seinen bann gezogen. damn...will gar nicht mehr aufhören. gefällt mir richtig gut! mal sehen ob sich das hält

Sea of Thieves (PC) - weitergespielt
mal wieder reingeschnuppert. schön im coop mit dem bruder die story rund um jack sparrow begonnen. innert kürzester zeit waren wieder mittendrin und hatten sehr viel spass an der schatzuscherei. einfach ein geiles game für zwischendurch

Metal Slug 1 (PC) - Durchgespielt
Ich weiss, durchgespielt heisst bei dem titel nicht viel ;) habe es so 7 - 8x durchgespielt. auf steam für chf 3 mitgenommen. ich liebe metal slug, ist nostalgie und kindheitsliebe. grandioses spielgefühl. macht bock!

King of Fighters 15 (PC) - reingeschnuppert
Ich mochte früher sehr gerne 2D fighting games (und mit früher meine ich +15 Jahre). dachte nehme wieder mal eins im sale mit. fand ich jetzt unterhaltsam, aber so gecatcht das ich jetzt täglich drauf bock habe nicht. mal sehen wie oft es mich noch hinenzieht

und noch ein paar mehr...stellaris (PC), hunt shodown (PC), Tetris effect connected (Switch)....

puh... aber eigentlich warte ich nur auf XENO FUCKING CHRONICLES 3 :coolface:
 
Ender Lilies (Switch Version)

Bewusst Bilder genommen die nicht viel spoilern. Alle Bilder aus dem HH Mode!

Was für ein Brett von Spiel und was für ein toller Metroidvania Ableger mit einem Hauch Souls (verliert nix beim Ableben). Davon ab dass es einen der schönsten Artstyles hat steht der Soundtrack einem Nier in nix nach. Ganz ehrlich.
Genial, fordernd, abwechslungsreich.
Sowohl das Spiel, als auch die Musik. Wunderwunderwunderbares Stück Softwarekunst.

Bin nun im letzten Drittel des Spieles und schon etwas traurig wenn diese starke Reise endet.

Ich glaube das wäre in meine GotY Wahl gekommen letztes Wahl. Einfach nur super. Und durch die Geister und die zwei Skill Sets kann man enorm viel ausprobieren. Dazu gibts coole Secrets mit Lohnenswerten Items.
Eins der schönsten Spiele in meinen Augen.

@Viva wenn dir Blasphemous schon so gefallen hat, hier gehts weiter :D

Musik ist von Mili, wirklich mitten ins Herz trifft der Soundtrack :lora: :love:

Da könnte ich fast weinen wie gut der Stellenweise ist. Allein der verdient einen Preis. Bin hin und weg von diesem Spiel :banderas:











 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja jetzt an Uncharted 3 dran , habe es diesmal auf schwer gestartet und der einzige Unterschied ist das man nur weniger einstecken kann. Habe ja gehofft das die Gegner etwas besser agieren aber da ist nichts von zu merken , schade. Der Start in London hat schon ne interessante Atmosphäre aber war spielerisch echt mau. Ab dem Schloss in Frankreich hat der Funke bei mir gezündet und ich habe schon vermutet daß mir diesmal Vampire entgegen kommen aber bisher war es nur eine sehr alberne Spinnenflut , was war das für ne Idee. Und beim Feuer haben die dann auch arg übertrieben jedesmal wenn der Boden eingebrochen ist und Drake da so rumhängen tut geht die Kamera nach oben und filmt den Abgrund in den man zu fallen droht und es sieht aus als ob es da 100 Stockwerke in die Tiefe geht und man bei Satan landet. Und wie lange ist man da weiter nach oben geklettert obwohl das Schloss höchstens 3-4 Stockwerke haben kann. Und überhaupt wieso haben die Dulli Gegner sich selbst da ein Inferno gebastelt um zu verbrennen , also das war bisher die dümmste Stelle die ich in allen 4 Teilen erlebt habe. Spaß macht der Unsinn trotzdem und die Rätsel sind besser als in Teil 1&2.

@Valcyrion danke für deine Eindrücke zum Spiel. Habe diesen Titel bisher nur ne Weile als LP mit Eddy verfolgt und da wirkte es sehr behäbig aber deine Eindrücke wirken so positiv und der Vergleich mit Blasphemous macht mich neugierig , werde dem Spiel wohl doch noch eine Chance geben , Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oldtrashbarg

Movement wird erweitert mit der Zeit. Sowohl passiv als auch mit (teils geheimen aber sehr guten) Seelen ;)

(Grade früh gibts eine zu finden für nen Stunparry, die liebe ich enorm da zu meinem Spiel Stil passt. Man schaltet zwar später noch eine passive Parry Frei via Ausweichfunktion ohne Bewegung. Aber die ist eher für mehr Airtime oder Geschossblock geeignet da die Gegner viel zu kurz gestunt sind damit. )

Da kann man SotN Stil später schneller vorankommen.
Am Anfang (2 Stunden +) ist man etwas gemächlicher unterwegs.

Kann nur empfehlen die Bereiche gut abzusuchen, allein wegen der Seelen/Skills und auch zurück zu gehen an vorher unpassierbare Orte. Cool ist dass man auf der Map sieht falls wo ein Secret fehlt (blaue Räume). Hat man alles sind die Räume gelb eingefärbt.

Da man auch alle der knapp 30 Seelen leveln (und bis zu 6 Ausrüsten gleichzeitig) kann, ergibt sich ein schöner experimentier Kasten.
Und grade bei Bossen kann das korrekte Set entscheidend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ender Lilies (Switch Version)

Bewusst Bilder genommen die nicht viel spoilern. Alle Bilder aus dem HH Mode!

Was für ein Brett von Spiel und was für ein toller Metroidvania Ableger mit einem Hauch Souls (verliert nix beim Ableben). Davon ab dass es einen der schönsten Artstyles hat steht der Soundtrack einem Nier in nix nach. Ganz ehrlich.
Genial, fordernd, abwechslungsreich.
Sowohl das Spiel, als auch die Musik. Wunderwunderwunderbares Stück Softwarekunst.

Bin nun im letzten Drittel des Spieles und schon etwas traurig wenn diese starke Reise endet.

Ich glaube das wäre in meine GotY Wahl gekommen letztes Wahl. Einfach nur super. Und durch die Geister und die zwei Skill Sets kann man enorm viel ausprobieren. Dazu gibts coole Secrets mit Lohnenswerten Items.
Eins der schönsten Spiele in meinen Augen.

@Viva wenn dir Blasphemous schon so gefallen hat, hier gehts weiter :D

Musik ist von Mili, wirklich mitten ins Herz trifft der Soundtrack :lora: :love:

Da könnte ich fast weinen wie gut der Stellenweise ist. Allein der verdient einen Preis. Bin hin und weg von diesem Spiel :banderas:











Nie von dem Game gehört 😳

Das sieht richtig geil aus. Gibts das Ding retail? Danke für den Tipp ❤️
 
ich hatte über alle teile was mit ashley laufen :hmm: zumindest treu war ich :coolface:

aber ich mochte miranda
Ashley hatte ich bei meinem ersten Run 2010-12. Liara bei meinem Legendary Run im letzten Jahr und war ihr auch treu. Muss sagen, Liara fühlt sich mehr "Canon" und "richtiger" an :kruemel:
Im dritten Teil erkennt man das am meisten. Zudem es dann auch unter den Crewmitgliedern Techtelmechtel gibt. Tali-Garrus, Joker-Edi, Ashley-Vega, Jack-Miranda :lick: und Javik-Alkohol :coolface:
 
Nie von dem Game gehört 😳

Das sieht richtig geil aus. Gibts das Ding retail? Danke für den Tipp ❤️
Gerne ^^

Und ja bzgl. Retail.

Aber nur entweder über LRG (aber da ist das Bestellfenster zu) oder Playasia (gibt nur die Asia Version).

Ich habs mir da gekauft Retail, sogar DE ist drauf auf der Cartridge. Dürfte bei der PS4 Fassung aber nicht anders sein.
 
Gerne ^^

Und ja bzgl. Retail.

Aber nur entweder über LRG (aber da ist das Bestellfenster zu) oder Playasia (gibt nur die Asia Version).

Ich habs mir da gekauft Retail, sogar DE ist drauf auf der Cartridge. Dürfte bei der PS4 Fassung aber nicht anders sein.
Jo hab’s auf Play Asia mit englischen Texten gefunden. PS 4 Version gleich mal 10 EUR mehr 👍 werde e mir die Tage mal bestellen.

@Leprechaun
Blasphemous ist grandios ❤️
Ich werde nicht, ich bin wenn dann Crapgamer.👌
 
Springe zurzeit viel hin und her.

Zuletzt halt Tiny Tina's Wonderlands durchgespielt und bis auf die Chaos Level Erfolge das meiste mit genommen. Reicht aber jetzt erstmal. Mit der Zeit nervt das quietschige Gequassel.

Dann doch nochmal Sniper Elite 5, weil es mit doch sehr gut gefallen hatte gestartet und nun noch einen Run auf Authentic gemacht, was schon forderte, wenn man in Gefechte geriet. Hier fehlt auch nicht mehr viel an Erfolgen, aber die Waffenherausforderungen werden wohl ausgelassen - Mal schauen ob ich mir den ersten DLC gönnen - Das Hauptspiel ging ja auf Xbox Game Pass Kosten.

Habe nun mal Sniper Elite 4 aus dem Xbox Game Pass geladen und schaue was in Italien zu machen ist. Spielt sich aber fast wie Teil 5, aber grafisch ist Teil 5 schon eine ganze Ecke weg und hat einige passende Verbesserungen - Man sieht schon was in den letzten Jahren passiert ist.
 
Zurück
Top Bottom