Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ... nach kurzem break jetzt auch monkey island 2 wieder beendet.
ganz klassisch die dos-version, keine se o.ä.
wieder großartig & ich freu mich darauf, wie das "bescheidene" ende im nächsten teil weitergeführt wird
doch, vor ewigkeiten.Den 3. Teil noch nie gespielt?
doch, vor ewigkeiten.
aber wenn ich mich nicht irre, setzt der kommende teil nach teil 2 an
den stil mochte ich damals schon. und heute noch. ganz im gegensatz zum stil des 4. teilsJa. Freu dich auf den 3. Teil. Ganz früher als der rauskam mochte ich den wegen dem Stil und dem neuen Interface nicht so. Heute sehe ich das anders. Ein absolut würdiger Nachfolger.
Und ich glaube du bist ein GenießerWitcher 3 blond and wine auf switch.
Bin jetzt Level 47 und bei über 200 h.
Ich glaube ich spiele sehr langsam...
Witcher 3 blond and wine auf switch.
Bin jetzt Level 47 und bei über 200 h.
Ich glaube ich spiele sehr langsam...
Ne das sind die Ladezeiten der Switch.
hab mit dem ganzen Sammelzeugs, den meisten Nebenmissionen etc. auch so um die 200 Stunden gebrauchtSind die so lang? Ist mir nicht aufgefallen.
Aber ich war auch in 80h mit Hauptspiel und beiden DLCs ganz gemütlich durch.
Keine Ahnung wie man 200h in diesem Spiel verbringen soll.
Switch Sports
Macht saumäßig viel Spaß und selbst mit meinen lahmen Internet bekomme ich einigermaßen vernünftig laufende Partien hin.
Muss jetzt aber erstmal pausieren, da mein Arm schon weh tut.
Am besten finde ich bisher Tennis, Fußball und Bowling. Volleyball habe ich bisher noch gar nicht gespielt.Bin da auch gerade ganz eifrig dabei! Mir macht es richtig Spaß. Was ist deine Lieblingssportart? Ich bleibe am meisten bei Volleyball hängen
Ich habe 225 Stunden gebraucht ,ps4hab mit dem ganzen Sammelzeugs, den meisten Nebenmissionen etc. auch so um die 200 Stunden gebraucht
hab da auch nach fast 30 Stunden einen HängerLeider hat mich bei Divinity OS2 im zweiten Akt die Lust verlassen. Nach 4 abgebrochenen Runs muss ich wohl akzeptieren dass es genauso wie Disco Elysium einfach nichts für mich ist.
Zocke jetzt erstmal Forza 7 und Stacking bis zur MS Bethesda PK.
hab da auch nach fast 30 Stunden einen Hänger
Die Steuerung ist einfach auf Konsolen extrem kompliziert und irgendwie fesselt es mich gerade nicht mehr. Ich gebe dem Spiel nochmal ne Chance wenn ich in 1.5 Wochen Sturmfrei habe, denn dieses Spiel ist kein Spiel für zwischendurch.
Hab mal wieder FFX angefangen und es macht echt Laune