Was habt ihr gespielt?

Switch Sports
Macht saumäßig viel Spaß und selbst mit meinen lahmen Internet bekomme ich einigermaßen vernünftig laufende Partien hin.
Muss jetzt aber erstmal pausieren, da mein Arm schon weh tut. :coolface:
 
Ja. Freu dich auf den 3. Teil. Ganz früher als der rauskam mochte ich den wegen dem Stil und dem neuen Interface nicht so. Heute sehe ich das anders. Ein absolut würdiger Nachfolger.
den stil mochte ich damals schon. und heute noch. ganz im gegensatz zum stil des 4. teils
 
Witcher 3 blond and wine auf switch.
Bin jetzt Level 47 und bei über 200 h.
Ich glaube ich spiele sehr langsam... 🤔
 
30 Sekunden


Ich kann das nicht anschauen. Ist ja furchtbar! :uglylol: Wieso spielt man sowas?
 
Weils Spass macht evtl. @nxtgamer?

Davon ab das maximal zum Start des Spieles mal geladen wird und dann nach dem Ableben des Charakters. Ansonsten hast du da ja auch nichts an Ladezeiten. Grade Witcher 3 ist ein Paradebeispiel wie man ein riesen RPG mehr als vorbildlich, mit verschiedenen Grafikoptionen und ansehnlich auf die Switch bringt.

Dabon ab hab ich mit W3 und den Addons auch über 250 Stunden zusammen gekriegt auf der PS4. (Teil Death March)

Einige stellen sich auch immer an. Meine Frau ist zb. nie gerne lange vor dem Monitor/TV am Abend und erfreute sich umso mehr am Port weil es ihr Flexibilität gab so ein Mammut RPG zu zocken. War auch das erste der Art für sie.

Und da war ich beim zusehen immer wieder erstaunt wie gut da Arbeit geleistet wurde.


Für mich wär das auch weniger was im HH Mode (da aber liebe ich diverse JRPGs) und am TV gibts bessere Optionen. Das macht sowas aber nicht obsolet und man muss auch nicht immer alles diskreditieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Switch Sports
Macht saumäßig viel Spaß und selbst mit meinen lahmen Internet bekomme ich einigermaßen vernünftig laufende Partien hin.
Muss jetzt aber erstmal pausieren, da mein Arm schon weh tut. :coolface:

Bin da auch gerade ganz eifrig dabei! Mir macht es richtig Spaß. Was ist deine Lieblingssportart? Ich bleibe am meisten bei Volleyball hängen 🏐 :)
 
Blasphemous

Es gibt so Games die man nur im Augenwinkel hat und erst gar nicht haben "muss".
Dann will man das Game einfach Mal nur ausprobieren und merkt nach einer Stunde das man sich verliebt hat. So einfach ist das, ich komm nicht mehr los. Dieser Stil, diese Art und Kompromisslosigkeit. ❤️ geht raus.

 
Leider hat mich bei Divinity OS2 im zweiten Akt die Lust verlassen. 😅 Nach 4 abgebrochenen Runs muss ich wohl akzeptieren dass es genauso wie Disco Elysium einfach nichts für mich ist.

Zocke jetzt erstmal Forza 7 und Stacking bis zur MS Bethesda PK.
 
Leider hat mich bei Divinity OS2 im zweiten Akt die Lust verlassen. 😅 Nach 4 abgebrochenen Runs muss ich wohl akzeptieren dass es genauso wie Disco Elysium einfach nichts für mich ist.

Zocke jetzt erstmal Forza 7 und Stacking bis zur MS Bethesda PK.
hab da auch nach fast 30 Stunden einen Hänger :isaac:
Die Steuerung ist einfach auf Konsolen extrem kompliziert und irgendwie fesselt es mich gerade nicht mehr. Ich gebe dem Spiel nochmal ne Chance wenn ich in 1.5 Wochen Sturmfrei habe, denn dieses Spiel ist kein Spiel für zwischendurch.
Hab mal wieder FFX angefangen und es macht echt Laune xD
 
hab da auch nach fast 30 Stunden einen Hänger :isaac:
Die Steuerung ist einfach auf Konsolen extrem kompliziert und irgendwie fesselt es mich gerade nicht mehr. Ich gebe dem Spiel nochmal ne Chance wenn ich in 1.5 Wochen Sturmfrei habe, denn dieses Spiel ist kein Spiel für zwischendurch.
Hab mal wieder FFX angefangen und es macht echt Laune xD

Gibt halt Games die man unbedingt mögen will aber es funkt einfach nicht 😂

Die Steuerung hat mich nichtmal so gestört , aber die Story ist mir für ein West RPG einfach zu dünn oder schlecht erzählt ?! (die Lore scheint ja deep zu sein)

Pillars of Eternity hat ja auch ne schlichte Textbasierte Erzählweise aber das Game hat mich sofort in in den Bann gezogen im gegensatz zu Divinity.

Bin gespannt ob mir dann Baldurs Gate 3 mit seinen Zwischensequenzen und düsterer Aufmachung dann besser gefällt 😄
 
Zurück
Top Bottom