sircav
L13: Maniac
Ein Großteil der Lacher kamen auch von der englischen Synchro
Naja, im Orginal noch um einiges "komischer", der Lacher noch "starrer" iwie, und das gestammel/gegatze 8) naja, wie mans nimmt halt 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Großteil der Lacher kamen auch von der englischen Synchro
Gears Tactics zum 4. mal durch gespielt
Live is Strange
Quantum Break auf hart zum 2. mal durch
Und bin jetzt an Spechs OPs: the line dran
Ich liebe zur Zeit die Pistolen im 3ten Teil.
Seit gestern Deathloop.
Ich muss zugeben ich hatte mich gar nicht über das Spiel informiert, ich dachte die ganze Zeit das wäre ein überdrehter Arcade Shooter,
Beim anspielen dann aber extrem positiv überrascht. Habe dishonored und besonders Prey schon geliebt. Ich hasse stealth normalerweise aber bei den arcane spielen macht es einfach Bock.
Hab mir eben dem Teleport und Nexus gesichert.
Macht richtig Laune
Wat? Das ist doch mit die geilste Stelle im Game!Uncharted 2 direkt nach Teil 1 gestartet , es ist eine deutliche Steigerung zum Vorgänger besonders weil man nicht mehr alle 5 Sekunden eine Schießerei hat . Schade das die Reihe nicht besser Rätsel und ne ernsthafte Klettermechanik hat dann wäre es wirklich Sahne. Die Story , Charaktere , Grafik und Musik machen schon Spaß . Aktuell habe ich das Zug Level überstanden wo einem der Heli. Nacken sitzt , puh das war schon ein wenig Spaß befreit.
Kann sein das es daran liegt das ich halt nicht so gut bin wenn es ums ballern geht und im diesen Teil vom Spiel war ja auch noch der Zeitdruck durch den Heli da , das hat ne Menge Versuche gekostet und hat nach ne Weile den Spaß gekillt . Da hat mir der Start ins Spiel im Museum wesentlich besser gefallen nur so als Vergleich , bin halt nicht so der Fan von so Stress Passagen.Wat? Das ist doch mit die geilste Stelle im Game!
Weisst du was. Seh ich auch so ^^ Bin ich voll bei dir.Habe heute das Fanmade Metroid 2 Remake durchgespielt und das Game ist so grandios, es steckt das eigentliche Remake von Nintendo sowas in die Tasche und lässt Nintendo alt aussehen.
So habe jetzt mit super metroid angefangen und werde solange Retro Spiele zocken bis ich umgezogen bin und einen neuen Fernseher gekauft habe
Bleibt zu hoffen das sie auch das Super metroid remaken.Weisst du was. Seh ich auch so ^^ Bin ich voll bei dir.
AM2R finde ich auch etwas geiler als SR.
Hab ja letztes Jahe alle M Spiele vor erscheinen von Dread nochmal gespielt.
Und da war es für mich nach wie vor besser (AM2R). Bis auf den Endteil. Da ist SR noch recht geil und den Diggernaut Fight.