Leprechaun
Moderator
ein 92% Spiel der Untergang? Ach geh doch heimWa? FFX war doch der grundstein für den untergang von ff
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein 92% Spiel der Untergang? Ach geh doch heimWa? FFX war doch der grundstein für den untergang von ff
ein 92% der Untergang? Ach geh doch heim
Das letzte "richtige" FF! Ein Hoch auf Tidus und Co. und die weirdeste Lachszene ever !
Wa? FFX war doch der grundstein für den untergang von ff
die Reihe zu retten? FF9 ist objektiv gesehen mit FF6 das beste Final Fantasy SpielDann lieber 12.
X war nur die Fortsetzung von VIII, was den Untergang betrifft...allerdings hat man mit IX noch einen erfolgreichen Versuch unternommen, die Reihe zu retten...nur traf X dann tief.
Ich liebe zur Zeit die Pistolen im 3ten Teil.P.S. Der Loot ist bisweilen echt unterirdisch. Pistolen. Überall nur Pistolen.
die Reihe zu retten? FF9 ist objektiv gesehen mit FF6 das beste Final Fantasy Spiel
Auch mit FF10 und 12 hatte ich meinen Spass. Vor allem das KS, die Mobs etc. haben mir bei FF12 richtig gut gefallen
für mich war das KS, das Sammeln guter Ausrüstung und Statmaxen der Star von FF12. Und ja, ich mochte Blitzball sehrJa, aber nach FFVII gab es halt FFVIII und das hat gespalten (naja, 7 auch schon, aber das war ja so ne Nintendo->Sony-Sache) .
Der Star von FFX ist die Musik (und einige mögen auch das Design...es soll auch Leute geben, die wollen 200mal Blitze ausweichen oder Blitzball freiwillig spielen )
Aber der Star von FFXII ist klar die Welt, wer die schon nicht mochte, der mochte das Spiel auch nicht.
Pfft wertungsgamerein 92% Spiel der Untergang? Ach geh doch heim
Naja.... kommt halt drauf an auf welchem lvl du denen begegnest ^^ aber ja, die hexe kann ein wenig tricky sein.Wir spielen gerade auch Divinity 2 weiter und sind mitten im 2. Akt. Eine Feuerhexe und die Geisterwölfe beschwörene Aetera mussten dran glauben, beide zählen zu den härteren Bossen.
Hey, die Liste hat mich gut fühlen lassen vorhin Und ja, wir haben sie auch wegteleportiert und ich spiele zum Glück einen Wassermagier.Naja.... kommt halt drauf an auf welchem lvl du denen begegnest ^^ aber ja, die hexe kann ein wenig tricky sein.
Bis das für mich Teil 9 die Speerspitze ist, sehe ich das exakt genauso wie duAlso Teil 12 fand ich auch noch stark aber hatte sich von den Classics halt hart unterschieden. Der Untergang begann für mich mit X-2. Für mich ist natürlich Teil VII die Speerspitze aber die Ära von Teil VI bis X ist einfach unerreicht. Und allein weil es bei vielen so unterschiedliche Favoriten darunter gibt, zeigt wie qualitativ stark die Spiele waren/sind.
Mit Teil X hatte ich zur PS 2 Ära auch Miene Probleme aber dank dem Remaster hab ich mich neu verliebt.
hab so einen Glitch mit dem Spiegel im oot ausgenutzt und hab nun extrem viele AttributspunkteHey, die Liste hat mich gut fühlen lassen vorhin Und ja, wir haben sie auch wegteleportiert und ich spiele zum Glück einen Wassermagier.
The 10 Hardest Bosses & Enemies In Divinity Original Sin 2 (& How To Beat Them)
Divinity Original Sin 2 is well-known for its difficult bosses and enemies. Here are some tips on how to win the RPG's hardest fights.gamerant.com
Das letzte "richtige" FF! Ein Hoch auf Tidus und Co. und die weirdeste Lachszene ever !
So komisch diese Szene auch wirkte, genauso heftig ist sie auch von der Bedeutung für Yuna her gesehen.
Es war ein wirklich toller Zug von Tidus, Yuna damit abzulenken auch wenn er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste was passieren wird.
Aber ja, das wirkte so derb hammerhart unfreiwillig witzig, das es ein wenig schwerfällt dabei nicht zu schmunzeln
Dein Wort in Gottes Ohr16 wird das Ruder aber wieder rumreißen, was die Mains betrifft.