Was habt ihr gespielt?

Bei dem Spiel glaube ich schon das es bei dir an der Stange gehalten hat ;)
Ich meinte das tatsächlich nur auf das Gameplay bezogen. ^^
Das Spiel entwickelte bei mir einen ziemlich süchtig machenden Gameplay Flow, welcher einen Crystar zB etwas abgeht. Da finde ich im Vergleich das Kampfsystem eher etwas steif (wieder so ein Wortspiel ^^).
 
So ich habe jetzt Triangle Strategy nach rund 40 Stunden beendet.
Ich habe leider nicht die goldene Route wählen können, stattdessen habe ich Fredericas Ende gewählt.


Irgendiwe ein sehr trauriges Ende. Die Rosalie sind gerettet aber Serenoa ist tot und Norzilia versinkt im Chaos. Ich glaube, dass ich es nochmal durchspielen muss...


Nun werde ich das erste Xenoblade Chronicle spielen. Das hatte ich zwar schon damals auf der Wii kurz vor der Geburt meiner Tochter beendet aber das ist auch schon 9 Jahre her. Damit ist 2022 wohl bei mir gefüllt, wenn ich für 40 Stunden so 3 bis 4 Monate brauche.
 
Es lohnt sich richtig da am Ball zu bleiben. Es kommt auf jeden Fall noch anderes Setting und der Humor bei dem Spiel ist richtig gut.

Der Humor ist derbe, grenzdebil und genau mein Fall. :banderas: Ich brauchte ein wenig, aber nun bin ich drin im Spiel. Es ist nur komisch nun seinen Chara zu sehen, den man im ersten Teil spielte. Ist aber cool gelöst für eine Fortsetzung. :awesome:

2sdybodywx73_20220523_100258.jpg


Wir bleiben definitiv dran, und ich halte dich auf den Laufenden. :nyanwins:
 
hab mich bei Divinity 2 jetzt echt gegen die Trophäen entschieden. Ich will diesen Perk aus der "Geschenke Truhe" mit dem ich doppelt so schnell laufen kann. Mir geht diese lahmarschige Laufgeschwindigkeit so auf den Keks xD
Ich glaube @Nullpointer ist auch nicht so der Fan von Charakteren die im Schneckentempo unterwegs sind :tinglewine: :coolface:
Schneckentempo in Spielen ist tatsächlich eine zu weit verbreitete Unsitte, die Spielern nur wertvolle Lebenszeit stiehlt. Anderseits weiss man so auch sofort, dass man mal wieder ein Crapgame vor sich hat, denn Crappigkeit eines Games und lahme Laufgeschwindigkeit korreliert nach meinen Erfahrungen extrem stark :ol:
 
Schneckentempo in Spielen ist tatsächlich eine zu weit verbreitete Unsitte, die Spielern nur wertvolle Lebenszeit stiehlt. Anderseits weiss man so auch sofort, dass man mal wieder ein Crapgame vor sich hat, denn Crappigkeit eines Games und lahme Laufgeschwindigkeit korreliert nach meinen Erfahrungen extrem stark :ol:
trifft auf Divinity 2 diesmal aber nicht zu. Charaktere bewegen sich zwar lahmarschig, Spiel ist aber der Hammer :banderas:
Aber ja, Schneckentempo in Games ist wirklich eine Unsitte :shakehead: : :coolface:
 
Ich meinte das tatsächlich nur auf das Gameplay bezogen. ^^
Das Spiel entwickelte bei mir einen ziemlich süchtig machenden Gameplay Flow, welcher einen Crystar zB etwas abgeht. Da finde ich im Vergleich das Kampfsystem eher etwas steif (wieder so ein Wortspiel ^^).
Also Ficktief gesehen ist es sicher ein gutes Spiel, schön wenn das Gameplay sich bei Dir manifestiert hat.

:coolface:
 
Hab kurz bevor ich zur Arbeit musste noch schnell The House of the Dead (Switch) durchgespielt.
Das Remake gefällt mir recht gut, auch wenn ich mir abseits des Hordemodus oder der Galerie noch ein paar Extras mehr gewünscht hätte.
Gerade beim Nachfolger für Dreamcast fand ich immer die Minigames sehr motivierend.
 
Hab kurz bevor ich zur Arbeit musste noch schnell The House of the Dead (Switch) durchgespielt.
Das Remake gefällt mir recht gut, auch wenn ich mir abseits des Hordemodus oder der Galerie noch ein paar Extras mehr gewünscht hätte.
Gerade beim Nachfolger für Dreamcast fand ich immer die Minigames sehr motivierend.
Habe es auch mal just 4 fun gespielt und kann mich deinem Post anschließen. Gute Umsetzung und ein mega Spaß Faktor ^^ (Habe es aber auf PC gespielt). :D
 
So Uncharted 1 ist durch , nachdem ich die Serie ja vor ca. 2 Jahren mit Teil 4 angefangen habe und damals schon etwas schockiert war über das dünne gameplay ( springen,laufen, klettern,ballern alles fühl sich höchst mittelmäßig an ) ist mir das Spiel doch irgendwie in positiver Erinnerung geblieben wieso auch immer. Also habe ich nun endlich Mal Teil 1 angeworfen und beendet , die gesamte Steuerung ist wie erwartet noch unausgereifter als im 4er , Leveldesign ist halt bescheiden , klettern ist maximal anspruchslos , alle 10 Schritte landet man in ne Schießbund , Gegner sind ziemlich hohl , es gibt leider Zombies , was mich persönlich immer komplett fertig macht. Unterm Strich ist es mit guten Willen eine 6/10
Das verrückte ist aber das es mir doch Spaß gemacht hat , irgendwie ist das gesamt Paket doch unterhaltsam gewesen und scheinbar ist Uncharted mein sharknado unter den Videospielen. Werde Teil 2 bestimmt auch noch irgendwann zocken.
 
Bin nun mitten im ersten Akt von Divinity OS2 und habe das Gefühl dass ich es diesmal endlich durchzocken werde.

Habe nun eine Party die komplett auf Physischen Schaden ausgelegt ist.
( Sebille als Schurke, Ifan als Ranger, Red Prince als Krieger und Fane als Hexer (Necro und Dolche)

So kann ich jeweils meine ganzen Angriffe auf einen Gegner konzentrieren und die magische Rüstung der Gegner komplett ignorieren. Läuft bisher ganz gut so.

Gestern Abend im Sanctuary ausserhalb vom Fort Joy angekommen. Freu mich dann schon aufs verlängerte WE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 :switch: online co- op

Wir haben mehrmals neu angefangen und Charas ausprobiert, nur um jetzt doch wieder bei Psycho und Mechromancer zu landen. Wenn das so weitergeht, wird das echt noch unser Borderlands- Sommer. :kruemel:

P.S. Der Loot ist bisweilen echt unterirdisch. Pistolen. Überall nur Pistolen. :enton:
 
Zurück
Top Bottom