Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands auch super bis auf von dir genannte Punkte. Gezockt hab ich die PS5 Version. Würde ne gute 8/10 geben. Wirkte zu vielem was sonst heut in dem Genre kommt und das machen will was TS machte daher mehr als solideEcht? Ich fand es viel zu einfach. Mein einziger Kritikpunkt…na gut…der letzte Boss und die blöde Story vielleicht noch Aber das Spiel ist super
gestern Lost Judentum + fasst alle Nebenmissionen beendet, was für ein Spiel
Alter...drecks Autokorrektur, wollte die schon vor Wochen bei meinem S21 ausstellenHmm hab von dem Game nie was gehört. Kann das was?
wie geilAlter...drecks Autokorrektur, wollte die schon vor Wochen bei meinem S21 ausstellen
PS: hab mich schon gewundert warum die alle so große Nasen hatten
@mermaidman Ja das Spiel ist geil und der Bonus Char ist der Wahnsinn , der bockt so richtig . Allerdings finde ich das Spiel überhaupt nicht zu einfach und das die Bosse so simpel sind ist bei der Schwierigkeit der Tempel schon okay. Ich habe bisher 2 erledigt , habe den Keller Boss zusätzlich gekillt und bin in der Stadt mit dem Damm angekommen und nun habe ich keine Wege mehr die ich bestreiten könnte ohne sowas wie ein Doppelsprung. Kannst du mir ein kleinen Tip geben ?
Die letzten Tage mit ein paar Kumpels auf dem Cube zur Einstimmung wegen Mario Smash Football mal wieder Sega Soccer Slam ausgiebig gespielt und das Game macht einfach ordentlich Laune. Das Gameplay flutscht nach wie vor perfekt, die unterschiedlichen Möglichkeiten der Powershots sind besser als bei Smash und das Game ist auch nach 20 Jahren einfach nur stark. Parallel auch viel Beach Spikers, was im Bereich der Beach -Vollyball-Simulationen auch nach wie vor genial ist, egal ob beim1on1 oder 2on2. Die beiden Titel könnten digital gerne nochmal veröffentlich werden.
Yes Sir. Nach Ghost of Tsushima, Disko Elysium, Elden Ring und Horizon Forbidden West.So. 2. Run von Infernax beendet.
Diesmal mit dem ultimativen bösen Ende. Echt cool gemacht, wie sich der Spielverlauf ändert und man sogar ganz andere Waffen und Zauber bekommt, wenn man mit dem Bösen im Bunde steht.
Für mich bisher der Überraschungs-Hit des Jahres. Wer es noch nicht hat: kaufen! oder im Gamepass spielen. Es lohnt sich.