Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind 1000 Gamerscore ,vergleichbar mit Platin?Sooooo .... nach ca. 144 Stunden die 1000 Gamerscore des Hauptspiels von AC Odyssey erspielt.
Spiel ist einfach klasse und ich habe noch die DLCs und Atlantis vor mir .... irgendwann 2023 fange ich dann mit Valhalla an !
Sind 1000 Gamerscore ,vergleichbar mit Platin?
Danke DirJupp.
Hätte auch schreiben können:
"Habe alle Achievements des Hauptspiels freigeschaltet"
Sooooo .... nach ca. 144 Stunden die 1000 Gamerscore des Hauptspiels von AC Odyssey erspielt.
Spiel ist einfach klasse und ich habe noch die DLCs und Atlantis vor mir .... irgendwann 2023 fange ich dann mit Valhalla an !
@KrateroZ hat 114 gebraucht für odysseyWie lange braucht ihr für diese 100% Runs bei diesen AC-Umfangmonstern? Habe die Tage jetzt einige Posts dazu gelesen.
Wie lange braucht ihr für diese 100% Runs bei diesen AC-Umfangmonstern? Habe die Tage jetzt einige Posts dazu gelesen.
Wie lange braucht ihr für diese 100% Runs bei diesen AC-Umfangmonstern? Habe die Tage jetzt einige Posts dazu gelesen.
@KrateroZ hat 114 gebraucht für odyssey
Denke für valhalla bist du auch so um den dreh
Origins was weniger
Sind 1000 Gamerscore ,vergleichbar mit Platin?
Kann dir shadow warrior 3 empfehlen, geht 5-6 Stunden und eine leichte platinSo...hatte jetzt die letzten Wochen u.a.
Demon's Souls gespielt und platiniert. Das Remake gefiel mir tatsächlich um einiges besser, als das Original. Hatte sehr viel spaß mit dem Spiel und reihte sich direkt hinter Bloodborne ein.
Darauf habe ich Horizon forbidden west durchgespielt und ebenfalls platiniert. War ein super ritt mit sehr vielen Höhen und ein paar Tiefen.
Und Sonntag den ersten Run von Elden Ring beendet und ebenfalls die Platin-Trophäe geholt. Das Spiel katapultierte sich auf den ersten Platz meiner best-All-Time-Liste.
Jetzt muss ich für die Prüfung wieder lernen und suche deshalb mal ein etwas kleineres Spiel für zwischendurch.
Weiß aber absolut nicht was?!
Kann dir shadow warrior 3 empfehlen, geht 5-6 Stunden und eine leichte platin
So...hatte jetzt die letzten Wochen u.a.
Demon's Souls gespielt und platiniert. Das Remake gefiel mir tatsächlich um einiges besser, als das Original. Hatte sehr viel spaß mit dem Spiel und reihte sich direkt hinter Bloodborne ein.
Darauf habe ich Horizon forbidden west durchgespielt und ebenfalls platiniert. War ein super ritt mit sehr vielen Höhen und ein paar Tiefen.
Und Sonntag den ersten Run von Elden Ring beendet und ebenfalls die Platin-Trophäe geholt. Das Spiel katapultierte sich auf den ersten Platz meiner best-All-Time-Liste.
Jetzt muss ich für die Prüfung wieder lernen und suche deshalb mal ein etwas kleineres Spiel für zwischendurch.
Weiß aber absolut nicht was?!
Eventuell Sifu?
Sifu habe ich mir die Venegeance Edition bestellt, die glaube Anfang Mai kommen müsste. Daher muss das Spiel noch warten. Vllt fang ich mit Kena mal an, liegt hier auch noch eingeschweißt. Nicht angefangen, weil ich lieber erst Halo Infinite spielen wollte