• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Ich habe in letzter Zeit einen Haufen Arcade Titel, teilweise mehrmals, auf meiner Switch durchgezockt.

-Capcom Belt Action Collection
-Deathsmiles 1&2
-Cotton Reboot!
-Raiden IVx MIKADO remix
-Dariusburst: Another Chronicle EX+
-G-Darius HD

Sooooo .... nach ca. 144 Stunden die 1000 Gamerscore des Hauptspiels von AC Odyssey erspielt. 😎

Spiel ist einfach klasse und ich habe noch die DLCs und Atlantis vor mir .... irgendwann 2023 fange ich dann mit Valhalla an 😇!

:banderas:

Bei Odyssey habe ich die 1000 in 2018 fast in einem Rutsch geholt, weil Kassandra 💘 und Seeting.

Origins davor war auch ein Lauf, aber vom Umfang noch eine Nummer kleiner als Odyssey, was Valhalla ja nochmal toppt.

Bei Valhalla brauchte ich eine Pause und habe noch drei Erfolge offen die ich wohl lassen werden. Die 19 Orlog Spieler - Fischen wie in Far Cry - Och nö.
Aber ansonsten schon ein gutes AC. Ragerök wird im Sale gekauft. Auch wenn mich Wikinger mittlerweile wie auch Zombies etwas an öden. Filme, Serien, Spiele das wird langweilig.

Wie lange braucht ihr für diese 100% Runs bei diesen AC-Umfangmonstern? Habe die Tage jetzt einige Posts dazu gelesen.

Bei Origins bin ich bei 104 Stunden mit 1.000 GS
Bei Odyssy bin ich bei 135 Stunden mit 1.000 GS und einem Teil der Season Pass Inhalte
Bei Valhalla bin ich jetzt bei 182 Stunden mit 900 GS und den zu 100% abgeschlossenen DLC Zorn der Druiden & Belagerung von Paris & Gräber der Gefallenen.

Ps: Ich ärgere mich grad da ich bei Valhalla vergessen habe Excalibur für 30 GS aus dem Stein zuziehen. Ich meine ich habe alle Voraussetzungen erledigt und es schlicht vergessen. Hätte nur in eine Grotte gehen müssen und zack.... Gestern hab ich Valhalla, also die >100GB aber von der internen gelöscht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da es Elden Ring (noch) nicht auf der Switch gibt (und das deswegen eh Kacke ist :coolface:) hab ich einfach noch mal das eh viel bessere Dark Souls auf der Lite so nebenbei neu angefangen. Bin gerade in einem Lauf durch bis zur ersten Glocke. Echt verrückt, dass man das damals mal schwer fand und an den pillepalle Gargoyles fast verzweifelt ist xD

2022030723014700-1-E1800-B8-D04-F999-C436-DDFE2-B8-CD0-B81.jpg

2022030723031500-1-E1800-B8-D04-F999-C436-DDFE2-B8-CD0-B81.jpg

So...hatte jetzt die letzten Wochen u.a.

Demon's Souls gespielt und platiniert. Das Remake gefiel mir tatsächlich um einiges besser, als das Original. Hatte sehr viel spaß mit dem Spiel und reihte sich direkt hinter Bloodborne ein.

Darauf habe ich Horizon forbidden west durchgespielt und ebenfalls platiniert. War ein super ritt mit sehr vielen Höhen und ein paar Tiefen.

Und Sonntag den ersten Run von Elden Ring beendet und ebenfalls die Platin-Trophäe geholt. Das Spiel katapultierte sich auf den ersten Platz meiner best-All-Time-Liste.

Jetzt muss ich für die Prüfung wieder lernen und suche deshalb mal ein etwas kleineres Spiel für zwischendurch.
Weiß aber absolut nicht was?!

Demon's Souls gespielt und platiniert. Das Remake gefiel mir tatsächlich um einiges besser, als das Original. Hatte sehr viel spaß mit dem Spiel und reihte sich direkt hinter Bloodborne ein.

Darauf habe ich Horizon forbidden west durchgespielt und ebenfalls platiniert. War ein super ritt mit sehr vielen Höhen und ein paar Tiefen.

Und Sonntag den ersten Run von Elden Ring beendet und ebenfalls die Platin-Trophäe geholt. Das Spiel katapultierte sich auf den ersten Platz meiner best-All-Time-Liste.

Jetzt muss ich für die Prüfung wieder lernen und suche deshalb mal ein etwas kleineres Spiel für zwischendurch.
Kann dir shadow warrior 3 empfehlen, geht 5-6 Stunden und eine leichte platin

Eventuell Sifu?

Sifu habe ich mir die Venegeance Edition bestellt, die glaube Anfang Mai kommen müsste. Daher muss das Spiel noch warten. Vllt fang ich mit Kena mal an, liegt hier auch noch eingeschweißt. Nicht angefangen, weil ich lieber erst Halo Infinite spielen wollte :)

Kena ist ein tolles Action-Adventure .... und vor allem: nicht zu groß und in ca. 25, 30 Stunden schön durchspielbar 😎👍!

Zurück
Top Bottom