VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Selbstverständlich das großartige Triangle Strategy und mal wieder Links Awakening einen Durchlauf auf Nintendo Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja. Ist das dein erstes Fallout?Hatte mal wieder Lust auf Fallout und habe Teil 4 über den Game Pass gestartet und den Vault-Tec Workshop & Automatron DLC beendet|komplettiert.
Nun hab ich gesehen, dass der Nuka Cola DLC auch noch etwas offen hat. Schon schräge Nummern diese DLC, aber das Fallout Feeling hat schon was besonderes.
Na ja. Ist das dein erstes Fallout?
Ich kriege momentan nicht von Skyrim mit 118 Mods genug. Ist zwar mehr Adventure als RPG, aber das wissen wir ja schon seit mittlerweile beinahe 11 Jahren. Legacy of the Dragonborn macht aber echt viel Spaß + Convenient Horses und DynDOLOD und ENB und und und
Wenn das fertig ist, erstmal andere Spiele "abarbeiten" aber dann OpenMW mit so viel Tamriel wie möglich. Schon ewig kein Morrowind mehr gespielt.
Special Edition?Na ja. Ist das dein erstes Fallout?
Ich kriege momentan nicht von Skyrim mit 118 Mods genug. Ist zwar mehr Adventure als RPG, aber das wissen wir ja schon seit mittlerweile beinahe 11 Jahren. Legacy of the Dragonborn macht aber echt viel Spaß + Convenient Horses und DynDOLOD und ENB und und und
Wenn das fertig ist, erstmal andere Spiele "abarbeiten" aber dann OpenMW mit so viel Tamriel wie möglich. Schon ewig kein Morrowind mehr gespielt.
Es gibt Mods, die Achievements mit Mods wieder einschalten. Wir reden hier von Bethesda-Spielen, die kaum annehmbar ohne Community-Patches laufen. Bin ansonsten echt gegen sowas, aber 1. ist Skyrim piss-easy und 2. kann mich Bethesda in diesem Falle mal. Gleiches gilt für FO 4 oder auch New Vegas (das ohne Community Patches...). Wenn es die stört, sollten die ein wenigstens einigermaßen stabiles Spiel rausbringen. Ich sammele Achievements für mich und nicht für wen anderen. Wenn ich da betrüge, würde ich mich selbst verarschen.Nee habe alle Fallouts incl. aller DLC gespielt - Einige mehrfach und oft auch komplementiert - F4 hatte ich nach dem Far Habor DLC mal pausiert, weil was anderes kam und dann liegen gelassen - Nun wieder gestartet. Bin bei knapp 350 Stunden Spielzeit. Mods habe ich nicht gespielt, da sie ja die Erfolge ausbremsen können.
Skyrim habe ich auf der 360 und der One zweimal zur Gänze auf 1550|1550 GS durchgesuchtet. Habe es nochmal für meine PS4 geholt und werde da sicher auch hier wieder schwach werden. New Vegas habe ich über PS Now gestartet, aber das läuft leider sehr bescheiden. Schade andere Titel laufen besser.
Habe mal ARK: Survival Evolved installiert und gestartet. Warum? - fragst du dich. Naja, einige schwärmen von dem Spiel, andere wiederum nicht und wollte mir somit mal ein eigenes Bild von machen. Bisher gefällt es mir garnicht es ist schon 278x abgestürzt und musste das Spiel neu starten. Auf Dauer kann das echt nervig sein. Habe mich dann mal ein bisschen im Internet umgeschaut und den Adminpanel für mich entdeckt. Neben einen Godmode, gibt es etliche Möglichkeiten Dinosaurier, Ressourcen, Materialien usw freizuschalten. Habe es dann mal ausprobiert und wieder sehr viele Abstürze des Spiels erlebt. Ein Spiel, dass von so vielen gespielt wird und solange auf dem Markt ist, mit solchen Problemen noch zu kämpfen hat, der Wahnsinn.
Nicht das beste Splinter Cell, dennoch gefiel es mir sehr gut. Hatte lange Spaß mit dem Game