Was habt ihr gespielt?

Kirby Demo :switch: gespielt und naja, das reicht mir eigentlich auch. Mehr brauche ich davon nicht.

Bei Lonely Mountains :switch: endlich mal den neuen Berg in Island gespielt den ich mir vor Wochen mal als DLC geholt habe.
Macht direkt wieder Bock dieses geniale Spiel, aber ich weiß nicht ob es am Spiel liegt oder daran dass ich haupsächlich 60fps games zocke, es kam mir leider sehr ruckelig vor.

Ansonsten Ratchet & Clank :playstation:
Gefällt mir außerordentlich gut, so viele geile Szenen und Level :goodwork: , aber ich glaube bin schon bald durch. 😢
 
Habe mal ARK: Survival Evolved installiert und gestartet. Warum? - fragst du dich. Naja, einige schwärmen von dem Spiel, andere wiederum nicht und wollte mir somit mal ein eigenes Bild von machen. Bisher gefällt es mir garnicht :D es ist schon 278x abgestürzt und musste das Spiel neu starten. Auf Dauer kann das echt nervig sein. Habe mich dann mal ein bisschen im Internet umgeschaut und den Adminpanel für mich entdeckt. Neben einen Godmode, gibt es etliche Möglichkeiten Dinosaurier, Ressourcen, Materialien usw freizuschalten. Habe es dann mal ausprobiert und wieder sehr viele Abstürze des Spiels erlebt. Ein Spiel, dass von so vielen gespielt wird und solange auf dem Markt ist, mit solchen Problemen noch zu kämpfen hat, der Wahnsinn.



Nicht das beste Splinter Cell, dennoch gefiel es mir sehr gut. Hatte lange Spaß mit dem Game :)

Oh dann musst du es auf der WiiU probieren habe es echt gesuchtet, gerade die Gadgets mit dem 2.Screen zu nutzen ist Hammer. Ich sehe auf dem Fernseher meine Drohne von aussen und auf dem Gamepad dann in der ich Perspektive der Drohne mit HUD und allem, dass fühlt sich so surreal an. Und gerade im Internet mit jemandem im Coop zu spielen war für mich ein Highlight was Splintercell anging. Einziger Nachteil die mega lange Ladezeiten. Und ich glaube Ubisoft hat auch den Online Server schon abgestellt. Oder der Klassiker wenn man um die Eckeguck-Kamera unter der Tür lugt dann kann man wunderbar auch die Neigung der Gyros nutzen als wäre man selber ein Geheimagent.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Elden Ring,
bin ich wahrscheinlich den Rest des Jahres mit beschäftigt. :D

Hab bislang noch kein From Spiel sehr weit gezockt, aber dennoch meinen Spaß mit Demon Souls (PS3), Dark Souls, Bloodborne und Dark Souls 3 gehabt.
Elden Ring finde ich in der Tat irgendwie zugänglicher durch die Open World, finde das Game extrem motivierend und einfach fantastisch.
Es ist, für mich, grade auch wirklich das perfekte Spiel, um mich für eine Weile aus der schwer ertragbaren Realität auszuklinken, es tut mir regelrecht gut, Elden Ring zu spielen.
Ich hab meistens nur abends 1 oder 2 Stunden Zeit, aber ich bin sehr froh, mich da rangetraut zu haben, denn es ist quasi Balsam für die Seele, wenn ihr versteht.
 
Habe jetzt jeweils einmal den Abspann bei Gal*Gun Returns und Gal*Gun Double Peace gesehen.
Gefallen mir alle beide ziemlich gut, wobei Double Peace nochmal ne ganze Schippe an Abwechslung und Umfang drauflegt.
 
Bissl weiter Baldurs Gate 2 auf der Lite gezockt.

Hab die Stadt vom Kult der Einäugigen und ihrem Beholder befreit, die Festung der de'Arnises von den Trollen befreit (im Kampf gegen Trolle bin ich eh Experte xD) und bin dann weiter in die Windspeerhügel gezogen um den Drachen Firkraag zu schlachten.

Das Lustige und natürlich auch das Großartige an dem Spiel bzw. auch anderen AD&D Spielen diese Art ist ja, dass ein Gegner wir der Drachen die ganze Party innerhalb weniger Sekunden einfach vernichten kann und man denkt, man wäre völlig unterlevelt bzw zu schlecht ausgerüstet. ABER wenn man die Regeln kennt und genau weiß, wie man mit welchen Sprüchen, Tränken und Fähigkeiten vorzugehen hat, dann ist der "übermächtige" Drachen gegen die selbe "zu schwache" Party absolut chancenlos und in kürzester Zeit erschlagen. Da kommt man nicht mal dazu die extrem epische Musik während das Kampfes zu genießen ;(

Immernoch ein ganz und gar fantastisches Spiel, auch wenn das heutzutage bissl fummelig und wenig einsteigerfreundlich ist.
 
Aktuell spiele ich Elex 2 am PC, bin bei knapp 50 Stunden und es gefällt mir als PB Fan sehr, es sieht teils fantastisch stimmig aus. Technisch an sich schwach besonders Charaktere aber diese Wälder, so geil.

An der Switch spiele ich Mario Kart 8 Deluxe und natürlich Splatoon 2, hab nun 100 000 Fischeier in der Octoexpansion erfarmt :ugly:

Gestern dann Metal Gear Solid Twin Snakes angefangen auf dem Gamecube, so schade das man das nur dort bekommt. Spiel ist imo die beste Version von MGS 1. Grafisch auch immer noch ansehnlich. Nur Gameplay ist imo nicht gut gealtert, man kann nicht geduckt laufen und Steuerung an sich ist gewöhnungsbedürftig. Renn noch viel in Gegner und man kann leider nicht direkt neustarten, muss mich immer abknallen lassen. Könnt zwar drauf pfeifen und mich verstecken aber hab den Anspruch da ungesehen durchzukommen wo es geht. Naja muss mich noch eingewöhnen dann sollte es besser laufen :)
 
Nach knapp einem Monat mit Elden Ring "durch".. bin aber derzeit nicht motiviert für nen neuen Run.

Möchte irgendwann aber sicher mal als ungabunga Fighter spielen :)

Werde als nächstes wohl Mass Effect 1 nochmal starten, zum ersten mal als Femshep, was angeblich ne bessere Englische Synchro haben soll als der Maleshep.
 
immer noch Elden Ring
und nach nem kleinen Hänger hat es mich wieder voll gepackt. Bin bei 75 Stunden und es fesselt mit "simpelsten" Mitteln so derbe :banderas:
BotW, RDR2 und Elden Ring sind einfach die "Messlatte" für OW Games. Jedes Spiel auf seine Weise.

RDR 2? Ist dass das Spiel mit dem extremen Input lag und der völlig wirren Steuerung?
 
ich spiele BotW gerade wieder wegen der Oled Switch.
Und die Open World ist halt irgendwie echt schlecht gealtert…dazu stören die popups, die lahmen Charaktere und die Tiere sind auch schwach animiert bzw. verhalten sich teils seltsam.
Da spielt Red Dead auch technisch bedingt auf einem ganz anderen Level.
Nichtsdestotrotz ist BotW mindestens genauso toll wie Rdr2
 
Zurück
Top Bottom