The Pedestrian:
Ich mag Rätselt Games, hatte keine großen Erwartungen, aber im Gamepass testen kostet ja nichts. Es hat mich aber extrem Positiv überrascht und wirklich viel Spaß gemacht. Das Spiel hat eine schöne Lernkurve, fühlt sich nie Unfair oder zu sehr nach um die Ecke denken an, der Schwierigkeitsgrad steigt auf einem vernünftigen Level an, bringt nach und nach neue Elemente und es ist auch wenn ich hier und dort auch mal 5-10 Minuten dachte "das geht doch einfach nicht" immer nur mit logischem Denken zu lösen. Ich bin kein guter Adventure Spieler da ich super schlecht darin bin diese schon irgendwie logischen aber zu sehr mit nur mit um die Ecken denken zu lösenden Rätsel mit dem Kombinieren von Gegenständen zu lösen, das ist hier null der Fall, hier ist alle einfach nur absolut Logisch und liegt vor einem, man muss es in seinem Kopf nur alles richtig zusammen setzten.
Also im Endeffekt eine volle Empfehlung, nur die letzten 20 Minuten die ich jetzt nicht Spoilern möchte haben mich mehr wie aufgeregt und fand ich absolut schrecklich. Die Idee ist Cool, da habe ich gar nichts gegen, aber die Umsetzung bzw. wie sich das im Gameplay widerspiegelt fand ich einfach nur Schlecht. Versaut am ende aber nicht die 95 super Spaßigen Prozent des Spiels davor.