Huch, da ist aber jemand empfindlich.Warum kannst du ihm nicht seinen Spaß lassen?
Musst du das stumpf kommentieren, bloß weil dir Halo4 nicht gefallen hat?
Wir sind her nicht im War, spar dir das, danke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huch, da ist aber jemand empfindlich.Warum kannst du ihm nicht seinen Spaß lassen?
Musst du das stumpf kommentieren, bloß weil dir Halo4 nicht gefallen hat?
Wir sind her nicht im War, spar dir das, danke.
Für deinen schlechten Geschmack kannst du nichts.Huch, da ist aber jemand empfindlich.Aber keine Sorge, Halo 5 ist noch schlechter.
Du warst doch bis Infinite erschien noch auf einen Kreuzzug gegen Teil 5 und der Serie Post Bungie allgemein.Für deinen schlechten Geschmack kannst du nichts.![]()
Halo 4 und 5 sind numal deutlich schlechter als Teil 3Für deinen schlechten Geschmack kannst du nichts.![]()
Deswegen sind 4 und 5 noch lange keine schlechte Games und der Multiplayer von Guardians war super.Du warst doch bis Infinite erschien noch auf einen Kreuzzug gegen Teil 5 und der Serie Post Bungie allgemein.![]()
Ghost of Tsushima platiniert
Demo zu Immortals Fenyx Rising gezockt und für ganz gut befunden. Halo Marathon mit meinem Kumpel und jetzt gehts dann hoffentlich bald weiter mit Guardians of the Galaxy.
Das DLC zu Ghost of Tsushima ist echt sehr gelungen.Immortals fand ich super. Eines der besten ubi games der letzten jahre. Kann ich empfehlen
Und guardians war ein sehr geiler rit. Die story war
Und tsushima habe ich gerade am installieren auf der ps5. Iki island.... ich komme![]()
Rayman Legends
(mit Frau und Sohn im Multiplayer auf der Switch)
Auch wenn mir das damals alleine nicht ganz sooo gut gefallen hat, im Multiplayer ist das im Genre unschlagbar.
Bitte steinigt mich nicht mit blauen Panzern liebe Pika-Freunde, JA!!! auch besser als jedes Mario.
Habe Rayman Legends abgebrochen weil es eben so extrem langweilig war. Wahnsinn wie unterschiedliche Meinungen es geben kann.
Habe Rayman Legends abgebrochen weil es eben so extrem langweilig war. Wahnsinn wie unterschiedliche Meinungen es geben kann.