sircav
L13: Maniac
Spiele momentan am meisten Yakuza 7. Bin da jetzt in Kapitel 10. Wie viele Kapitel es wohl gibt?
Fünfzehn
Ach und
spare soviel Geld wie möglich
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele momentan am meisten Yakuza 7. Bin da jetzt in Kapitel 10. Wie viele Kapitel es wohl gibt?
8)Fünfzehn
Ach unddamit es keine bösen Überraschungen gibt.spare soviel Geld wie möglich
Versteh ich auch nicht ganz. Find alle drei ganz gut und spielenswert aber man merkt bei allen dreien wie sie krampfhaft ein Uncharted sein wollen aber einfach niemals die Klasse erreichen können. Gräber hin oder her.
Wundert mich, so viel unterscheiden sich die Spiele doch gar nicht. Klingt bei dir als sei das Tomb Raider Reboot eine 2/10 und das hier eine 8.
Verstehe ich nicht. Was machen Teil 2 und 3 denn so groß anders, dass sie nicht mehr Wannabe Uncharted sind?Der Nostalgiefaktor war für mich interessant bei Teil 2. und 3. Teil 1 merkt man halt den wannabe Unchartedversuch.
Weil ich die orginal Tomb Raider 1, 2 und 3 mit der neuen Serie vergleichen kann. Und einiges aus den orginal Teilen in der neuen Version von Teil 2 und 3, wiederfinde, wie die Rätsel, Achievments wenn man versucht den Level zu 100% zu kompelieren. Die ruhigen Passagen in den Gräbern und Katakomben. Einen Templerorden aus alter Zeit die versuchen Lara aufzuhalten. Die interessanten Locations.Verstehe ich nicht. Was machen Teil 2 und 3 denn so groß anders, dass sie nicht mehr Wannabe Uncharted sind?
Der Qualitätsdrop wird dich schockieren.so, reach jetzt auch beendet. starker bungie-abschied.
heute abend geht's mit halo 4 weiter
Der Qualitätsdrop wird dich schockieren.
Ja, schon aberSparen muss man in Yakuza immer
Warum kannst du ihm nicht seinen Spaß lassen?Der Qualitätsdrop wird dich schockieren.
Wieso man lässt einfach seine Firma ne paar Runden laufen, macht ne paar Aktionärsversammlungen, da gibt's jedes mal 3 Millionen, das macht man ein paar mal und schon hat man doch was man braucht an Kohle.Sparen muss man in Yakuza immer