Lance83
Gesperrt
Versteh ich auch nicht ganz. Find alle drei ganz gut und spielenswert aber man merkt bei allen dreien wie sie krampfhaft ein Uncharted sein wollen aber einfach niemals die Klasse erreichen können. Gräber hin oder her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das.ich fand bei tomb raider den ersten teil noch gut, den zweiten solala und der dritte teil hat mich dann wirklich nur noch genervt. das beste an teil 3, waren tatsächlich die DLCs und optionale Gräber. Die Hauptstory war ein riesen murks, dialoge aus der hölle, uncharismatische NPCs, eine möchte gern Open World Gebiet mit 1 trillion sammelkram. ich fands schrecklich...
die trilogie habe ich trotzdem gespielt, teil 1 war da aber noch am besten.
Da ich im Urlaub bin und nur die Switch dabei habe kann ich leider Dark Souls nicht weiterzocken.
Gibts doch auch für die Switch
Ich weiß aber besitze ich dort nicht und ist mir auch zu teuer.
Ich habs über die feiertage auf steam gekauft samt allen dlcs stark vergünstigt. Das spiel gehört imo auf den pc, spielt sich so viel besser (teil 1 habe ich auf der series s gezockt). Habe aber noch nicht genug gespielt um über alle unterschiefe, pro und kons zu diskutieren
Nein gehört es nicht. Es gehört genauso auf eine Switch, Playstation oder Xbox und es macht weder weniger Spaß noch ist es schlechter. Spiel XY gehört auf System XY ist absoluter Schwachsinn.
Darfst du so sehen. Mir macht das spiel am pc nochmal deutlich mehr spass als auf einer konsole. Spielt sich mit m+t einfach wesentlich angenehmer, schneller, einfacher. Ging mit dem controller auch, war aber definitiv weniger smooth das ganze