CaptainN
L14: Freak
Eher wahnsinnig, wie schlecht dein Geschmack mittlerweile geworden ist.
Es zeigt eher, das ich Qualität zu schätzen weiß und nicht jeden Döner ins Maul stecke sondern nur die qualitativen und leckeren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher wahnsinnig, wie schlecht dein Geschmack mittlerweile geworden ist.
Es zeigt eher, das ich Qualität zu schätzen weiß und nicht jeden Döner ins Maul stecke sondern nur die qualitativen und leckeren
Schmecken die Dinger nicht alle gleich?Es zeigt eher, das ich Qualität zu schätzen weiß und nicht jeden Döner ins Maul stecke sondern nur die qualitativen und leckeren
Schmecken die Dinger nicht alle gleich?
Halo Infinite
Der Ersteindruck ist durchwachsen. Der eher langweiligen Einstieg verschreckt mit schrecklich eintönigen Schiffsgängen, durch die man sich kämpfen muss. Ehrlich, das hat man aufgrund Techniklimitationen im ersten Halo so machen müssen, das müsst ihr jetzt nicht auf ewig so durchziehen. Dann hatte ich noch einem Bug, bei dem ich auf eine tiefe Plattform gefallen bin ohne Chance wieder raufzukommen. Bin ich gestorben, war ich wieder unten auf der Plattform. Nur ein Spiel Neustart hat den richtigen Checkpoint aktiviert, sodass es weiter ging. Und dann die Story, die mir jetzt schon egaler nicht sein könnte.
Angekommen auf dem Halo bin ich aber überrascht, wie viel besser das Spiel dort ist. Es ist immer noch eine Open World und ich bin mal gespannt, wann ich mich dort wieder langweile. Aber die Halo Tugend, das hervorragende Gunplay, hat dieser Teil eben immer noch. Und ein Greifhaken macht einfach jedes Spiel besser. Immer. Die Kampagne soll je nur knapp 10h lang sein, insofern, ich werde es vsl. durchziehen auch wenn ich nie großer Halo Fan war.
Mir hat Halo Infinite zwar anders wie ihm viel Spaß gemacht, aber in seinem letzten Beitrag vor diesem lobt er doch Ausdrücklich The Forgotten City, ist also nicht so das er immer nur Games schlecht redet.ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Doch irgendwie lese ich von dir nur Beiträge in denen du Spiel A oder B nicht gut findest
Mir hat Halo Infinite zwar anders wie ihm viel Spaß gemacht, aber in seinem letzten Beitrag vor diesem lobt er doch Ausdrücklich The Forgotten City, ist also nicht so das er immer nur Games schlecht redet.
Stimmt leiderJudgement- aktuell Kapitel 8.
Hätte ich noch Urlaub würde ich es warscheinlich in einem Rutsch durchspielen- sehr hohes Suchtpotenzial.
(Habe gehört bzw. irgendwo gelesen, dass sich die Judgement IP in einem Rechtsstreit befindet und somit weitere Teile nach Lost Judgement fraglich sind??) -ich hoffe nicht
Letzte 1/3 von Halo 5 war so furchtbar… ich war oft am fluchen. Dagegen ist Halo 4 ein solides Spiel.halo 4 - fand es schlechter als z.b. 3 oder reach, aber noch immer "gut", hatte durchaus spaß
aktuell spiel ich halo 5 - und so die erste stunde holt es mich bisher nicht ab, aber ich bleibe am ball.