Wer hatte recht?halo 4 - fand es schlechter als z.b. 3 oder reach, aber noch immer "gut", hatte durchaus spaß
aktuell spiel ich halo 5 - und so die erste stunde holt es mich bisher nicht ab, aber ich bleibe am ball.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hatte recht?halo 4 - fand es schlechter als z.b. 3 oder reach, aber noch immer "gut", hatte durchaus spaß
aktuell spiel ich halo 5 - und so die erste stunde holt es mich bisher nicht ab, aber ich bleibe am ball.
Marvels Guardians of the Galaxy
Leider hat das Spiel mich gerade im letzten Drittel verloren.
Das Pacing ist nicht gut,gerade zum Ende hin unnötig in die Länge gestreckt ….so das ich froh war endlich durch zu sein.
Die Präsentation konnte gefallen,besonders die Dialoge waren gewohnt(Filme) witzig .
Kampf&upgrade system durchschnittlich.
Das gameplay ist auf Dauer ermüdend …man läuft ,benutzt die Dialog Option (die keine Auswirkungen haben) kämpft gegen Gegnerhorden. So zieht sich das von Level zu Level . Mit einen besseren Gameplay wäre da so viel mehr drin gewesen.
Nach den ganzen guten Reviews war das Spiel für mich dann leider eine Entäuschung .
Gut gemeinte 75% …der klasse Soundtrack reißt es dann wieder ein bisschen raus
Ja spiel es durch und mach dir selbst ein Bild Mmn ist das Spiel ca 5h zu lang ,dann wäre es für das was es sein will perfekt gewesen und die negativ Punkte nicht so auffällig….Xbox Statistik sagt 23h …ok hab mir aber auch Zeit gelassenmuss zugeben, dass ich zu Beginn auch sehr begeistert war, aber momentan die Motivation für das Spiel verloren habe
Ich werde das Spiel aber weiterzocken wenn ich mit Rift Apart durch bin. Denn der Humor ist richtig genial.
Immer noch Halo Infinite auf der Series X.
Es gibt so Momente in dem Spiel, diese möchte man einfach festhalten
Xbox
Spielen Sie Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com. Nutzen Sie Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft, um auf dem PC und unterstützten Mobilgeräten Hunderte von Konsolenspielen zu spielen.www.xbox.com
Streets of rage 4
What a game
Ja, völlig zu Recht das GotY 2020.