Lance83
Gesperrt
Klingt gut. Werd ich mir auch noch holen. Ich mein shadowman.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss erstmal Trials of Mana spielenLoM hab ich auch immer noch auf der Liste... ist das Game eigentlich sehr grindlastig oder geht das?
Nein, nicht wirklich grindlastig.LoM hab ich auch immer noch auf der Liste... ist das Game eigentlich sehr grindlastig oder geht das?
hoffe das es dir besser als mir gefallen wird. Ich war leider etwas enttäuscht und fand es eher ein Ys Light Verschnitt.Ich muss erstmal Trials of Mana spielen
ah ok danke, das klingt gut... ich finde mittlerweile nichts nerviger als Spiele/RPGs die nur dadurch schwierig sind, weil man noch nicht stundenlang gegrindet hat, wie es bei älteren RPGs ja manchmal der Fall istNein, nicht wirklich grindlastig.
Ich empfand den Schwierigkeitsgrad generell als nicht sehr anspruchsvoll, was mich aber nicht gestört hatte.
hoffe das es dir besser als mir gefallen wird. Ich war leider etwas enttäuscht und fand es eher ein Ys Light Verschnitt.
Spiele aktuell Spaltoon 2 im MP und SP, Smash Charaktere freispielen und am PC To the Moon neben Age IV, bevor ich Imposter Factory spiele will ich die Vorgänger noch mal durchspielen.
Oh und Dorfromantik zum entspannen
Haha das dachte ich mir auch.Ich habe Angst nach Dorfromantik zu googeln
Titel ist echt strange aber ist ein enorm entspannendes Game was gut entschleunigt, kommt dieses Jahr meine ich auch auf die Konsolen^^Ich habe Angst nach Dorfromantik zu googeln
Mache ich wenn es dann bald auf die switch kommtDorfromantik ist super, tolles Spiel zum Entspannen. Und das von 4 Berliner Studenten. Muss man quasi unterstützen
bin auch noch am überlegen, ob ich mir das ps5-upgrade hole und es nochmal durchspielen sollGestern Abend das zweite mal Uncharted 4 auf Extrem Schwer durchgespielt.
Technisch noch immer absolut Fett, finde es im nachinein sogar noch beindruckender als damals was ND aus der Hardware rausgeholt hat.
Immernoch ein tolles Erlebnis, bis auf den Endkampf, der ist einfach Müll