Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss natürlich nicht welchen Weg du gegangen bist (schau sonst ma ob dir ein Shortcut entgangen ist/ne Map ansehen die komplett ist), aber nein. Dir ist nichts an Save Point entgangen. Persönlich ist Fusion eh an par Stellen etwas Haarig im vergleich zu den anderen Main Teilen Das einzige was Power hat ist ne Recharge Station. Auf der Map siehtst du welche es wäre. Iwo dazwischen. Hat mich die Woche auch par Versuche gekostet^^So bin weiter an Metroid Fusion dran , bin an einem Punkt gekommen wo ich wieder zu meinem Schiff geschickt worden bin. Der Weg der danach zu bestreiten ist war relativ lang und es gibt aus Gründen keine Möglichkeit zu speichern , leider endet dieser Weg bei einem Bosskampf. Der Boss hat mich gekillt und jetzt Frage ich mich ob mir ne Speichermöglichkeiten entgangen ist oder sollte ich ein anderen Pfad einschlagen?
Boh ist Zelda TP langatmig , es dauert so ewig bis man vom Wolf wieder zu Link wird . Das rum laufen im Kerker vom Schloss war schon spassbefreit aber die Lichtkäfer Sucherei im Wald hat das noch überboten. Man sieht nix , läuft die ganze Zeit nur im Schnüffelmodus rum , dann diese Arenakämpfe gegen die Tintenklecksmonster , das alles ist ein großer Murks. Hatte es schon total verdrängt das man Anfangs solange als Wolf unterwegs ist. Möchte den Teil ja echt mögen aber bisher ist es nur zäh.
Ahjo die springerei mit Midna als Zielpunkt ist auch echt witzlos.
Wer denkt sich das aus und wieso. Bin so froh das die Serie mit BotW wieder ein Weg eingeschlagen hat der sich an den 2d Ablegern orientiert.
Zur Entspannung habe ich Excite Truck eingelegt , überraschenderweise hat es sich grafisch gesehen ganz gut gehalten und ich hatte schon richtig Bock noch ne Weile stumpf durch die Pampa zu düsen. Ein Satz mit X das war wohl nix , leider musste ich feststellen das ich komplett vergessen hatte das sich das Spiel nur über die Bewegungssteuerung lenken lässt . Nun , nach 2 Rennen hatte ich die Nase davon voll , sehr schade das es keine Alternativen gibt wie man die Fahrzeuge steuern kann. Dieser Titel würde sich gut als ein Remaster auf der Switch machen , Auflösung hoch schrauben , vernünftig Steuerung Einbauen , online Ranklisten und ab damit in den eshop für ein 30er , es würde laufen wie geschnitten Brot.
Wenn du noch nie einen Teil gespielt hast, würde ich an deiner Stelle unbedingt auch noch einen Blick auf die hervorragend aufbereitete N. Sane Trilogy werfen. Somit könntest du die Reihe auch gleich chronologisch korrekt beginnen.@Nishi ich gehe Mal von aus das Crash 4 dir Spaß macht sonst würdest du es ja nicht so weit spielen . Mich interessiert der Titel auch nur habe ich noch nie ein Teil der Serie gespielt , was sind denn die +/- Punkte von den Spiel ? Kommt es vom Spielspaß an die Nintendo Plattformer dran , wie ist der Schwierigkeitsgrad und wie ist die Steuerung ?