Was habt ihr gespielt?

Life is Strange und Life is Strange Before the Storm

Beide Teile haben mir gut gefallen. Der 1 Teile noch etwas besser aufgrund der Story (Butterfly Effect meets Twin Peaks) und des Zeitreise Feature besser als das Prequel. Aber auch das Prequel war gut.

Am Wochende kommt jetzt Teil 2 😊
 
Im zweiten Anlauf endlich Luigis Mansion 3. ganz nett, aber nichts was sonderlich lang in Erinnerung bleibt. War am Ende froh durch zu sein und hab kein Interesse daran alle Juwelen und Buu Huus zu suchen. Kann man aber mal spielen.

Nintendotypisch, einige nicht ĂŒberspringbare, viel zu lange, sich wiederholende Animation. Äußerst nervig.
 
Vikings: Wolves of Midgard. Vor ein paar Jahren zum Release gekauft und aufgrund der Bugs als Fehlkauf abgeschrieben. Nun spontan mit einem Bekannten nochmal angefangen -war grade bei GwG drinnen- und muss sagen nachdem scheinbar einiges an Fixes drĂŒbergerollt ist durchaus spassiges H&S fĂŒr zwischendurch, denke werde es komplettieren.
 
Captain Tsubasa - PS4 auf der PS5. Endlich mal eine Alternative zum Fifa, macht spaß und als Tsubasa Anime und Manga fan sehr geiler Story einstieg auf dem Weg zur dritten nationalen High School Meisterschaft :D
 
Jo, habe jetzt alle Enden bei Cyberpunk erspielt und muss sagen jedes Ende ist ein kleines Mindfuck. Freue mich dann auf zukĂŒnftiges Content und den NextGen Patch danach will ich wieder mit nem frischen Save anfangen und den Rest erspielen. Könnte ich jetzt zwar auch aber mir gehts nun derbe auf den Piss das ich einiges an Waffen verpasst habe.
 
Spiele aktuell Resident Evil 7, gestern gekauft und schon 2 Stunden drinne, sehr geil, macht mir Spass, richtig gruselig ist es nicht aber schön athmospĂ€risch, ich mag das. Nier Repilcant bin ich grade an Ende C dran, will vorher noch die Sidequests beenden und Disco Elysium hab ich den Fall fast geknackt denke ich, will gar nicht das es aufhört, so geniale Charaktere und Locations. Muss fĂŒr die Switch noch mal her.
 
Mario Kart Wii
Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe. Was da an Items abgefeuert wurde in den Cups war echt schon viel zu viel. GefĂŒhlt wurde man alle 5 Sekunden von irgendetwas getroffen.
Die Zeitfahrten gegen die Entwicklergeister sind aber ganz nice. Auch die Strecken im Teil find ich gut und abwechslungsreich.
 
Mario Kart Wii
Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe. Was da an Items abgefeuert wurde in den Cups war echt schon viel zu viel. GefĂŒhlt wurde man alle 5 Sekunden von irgendetwas getroffen.
Die Zeitfahrten gegen die Entwicklergeister sind aber ganz nice. Auch die Strecken im Teil find ich gut und abwechslungsreich.

Fand den Wii Teil auch als das schwÀchste Mario Kart.
 
3aac201a-812c-43d9-b67kx6.jpeg

Möchte einfach nochmal Werbung fĂŒr Wreckfest machen.

Eins der besten Racing Games seit Jahren. Das Game vereint vieles auf einmal. Ob Sim, Arcade, Rallye, Zerstörung, Trolling. Alles dabei.

Im SP super, wo der ganze Spaß drinsteckt ist natĂŒrlich der MP.
Aus aktueller Erfahrung kann ich sagen, dass die PS4 Version immer noch bestens besucht ist. Auf PC ebenso.
Und dadurch, dass das Spiel im PS+ fĂŒr PS5 gelandet ist, wird man da sicherlich auch genug Spieler finden.
 
Am Freitag "It Takes Two" mit meinem Kumpel gezockt.
Einfach ein spassiges und wirklich gutes Coop Spiel. Dazu ein fairer Preis.
Mit ein paar Bierchen noch besser...der Kampf gegen das Eichhörnchen auf dem Gleiter war echt der Abschuss xD
Ich konnte vor lauter lachen gar nicht mehr den Gleiter steuern :coolface:
Man kanns ja kaum glauben das EA hinter dem Spiel steckt :eek:
 
Gestern Dark Souls inklusive DLC beendet .

Am meisten hatte ich schiss vor dem schwarzen dlc Drachen gehabt, aber der war ja mal mega Easy , habe dem sogar nebenbei den Schwanz abgehackt :banderas:
Auch Artorias war first try.
Nur Manus war ein Brocken bei dem habe ich sicher 4 versuche gebraucht bis ich meine taktik verÀndert habe .
Heute Lade ich Dark Souls 3 runter
 
Gestern Dark Souls inklusive DLC beendet .

Am meisten hatte ich schiss vor dem schwarzen dlc Drachen gehabt, aber der war ja mal mega Easy , habe dem sogar nebenbei den Schwanz abgehackt :banderas:
Auch Artorias war first try.
Nur Manus war ein Brocken bei dem habe ich sicher 4 versuche gebraucht bis ich meine taktik verÀndert habe .
Heute Lade ich Dark Souls 3 runter

Dark Souls 3 hat meiner Meinung nach mit die schwierigsten Bosse aller Soulsspiele. Einzig das Bloodborne DLC und Sekiro mit dem Trollsaint etc. können da mithalten.
 
Am Freitag "It Takes Two" mit meinem Kumpel gezockt.
Einfach ein spassiges und wirklich gutes Coop Spiel. Dazu ein fairer Preis.
Mit ein paar Bierchen noch besser...der Kampf gegen das Eichhörnchen auf dem Gleiter war echt der Abschuss xD
Ich konnte vor lauter lachen gar nicht mehr den Gleiter steuern :coolface:
Man kanns ja kaum glauben das EA hinter dem Spiel steckt :eek:
will ich die tage auch mit frauundso probieren. hoffe, sie kommt damit klar :coolface:

ansonsten spiel ich aktuell judgment nochmal auf ps5 und abends immer bisschen resi 8 :angst: :coolface:
 
ZurĂŒck
Top Bottom