Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und durch. Sehr unterhaltsames RPG, das Kampfsystem ist mal was anderes gewesen und fand ich echt gut.Black Rock Shooter. Nicht schlecht
Ja ich kanns jedem RPG Fan nur empfehlen. Was halt oft kritisiert wird, dass die Präsentation meist in einem VN Format ist. Auch ist es manchmal bisschen grindig und das KS erfordert nicht so viel Taktik. Aber ich hatte eine sehr gute Zeit damit, auch weil ich kein Problem hatte mit dem vielen Lesen. Neben der Mainstory gibts sehr viele optionale Dialoge wo man mehr über die Charaktere erfährt (gibt oft was zum Lachen) und dazu gibts auch Dating Sim Elemente, kannst also dich mit deinen Mitstreiterinnen und Mitstreiter eng "anfreunden".8/10 Gefällt mir sehr gut. Ist das Game denn zu empfehlen?
Das erleichtert die Kaufentscheidung, ist ja fast geschenktDas Spiel ist gerade übrigens auf Switch (glaub 15€), Xbox (9,99€) usw quasi zum Spottpreis im Sale.
Ja ich kanns jedem RPG Fan nur empfehlen. Was halt oft kritisiert wird, dass die Präsentation meist in einem VN Format ist. Auch ist es manchmal bisschen grindig und das KS erfordert nicht so viel Taktik. Aber ich hatte eine sehr gute Zeit damit, auch weil ich kein Problem hatte mit dem vielen Lesen. Neben der Mainstory gibts sehr viele optionale Dialoge wo man mehr über die Charaktere erfährt (gibt oft was zum Lachen) und dazu gibts auch Dating Sim Elemente, kannst also dich mit deinen Mitstreiterinnen und Mitstreiter eng "anfreunden".
Es ist ein Remaster eines PS3 Spiels also erwarte nicht die beste Technik. Die Story fängt eher gemächlich an aber ab Mitte/gegen Ende fiebert man richtig mit. Die Musik ist echt toll, vor allem gibts da auch einige Vocal Tracks die ich super fand.
Ich denke da das sonst immer eine Japan only Serie war (kannst ja mal nach der Shining Reihe googlen) gibts hier nicht so viele Fans weshalb es als Nischen Titel und dazu Remaster halt auch nicht so den mega Anklang gefunden hat. Das Spiel ist gerade übrigens auf Switch (glaub 15€), Xbox (9,99€) usw quasi zum Spottpreis im Sale.
Das nimmt kranke züge an bei dirResident Evil Village und nebenbei läuft seit 3 Tagen Cities Skyline auf der PS4.
Habe in Cities Skyline bis auf eine Trophäe, alles in knapp 40 Spielstunden erspielt, die letzte Trophäe 1001 Nächte ist die Zeitaufwendigste. Gelesen, das man ca. 150 Spielstunden dafür benötigt...naja und ich war bei ca 45 Spielstunden. Habe das Spiel dann von der PS5 runtergeschmissen und auf die 4er geladen, jetzt kannse da durch laufen, bis es plopp macht Dennoch gefiel mir Cities skyline sehr gut, mal eine kleine Abwechslung zu den anderen Spielen.
Ja und Resident Evil Village, gefällt mir bisher sehr gut