Was habt ihr gespielt?

Ich misch grad auf der Switch Lite abwechselnd in der Engel- und Dämonenwelt auf in Bayonetta 2 und DMC 3 Special Edition :banderas:

Bei mir nur Dämonen allerdings mit Doom und Doom Eternal. Echt extrem beeindruckende Ports auf der Lite :banderas:

Bilder spar ich mir, sonst werde ich hier nur wieder gehatet, weil ich im Gegensatz zu so manch anderem hier tatsächlich auch was spiele statt nur zu meckern, dass es nix gibt :coolface:
 
Am Feiertag kann man auch mal vormittags schon was zocken.

Frau und Kids Mario Party (natürlich auf der Fuchtel-Wii)

Und Papa auf Punktejagd bei Doom 2016 auf der Lite :banderas:

IMG-20210501-101429.jpg
 
IMG-20210418-185253.jpg


IMG-20210417-214749.jpg


IMG-20210326-011117.jpg


IMG-20210321-110743.jpg


Die Wii (Wii-Mote etc.) sieht man überall. Die PlayStation 5 komischerweise nie. Woran liegts? Müsste dir doch ein Anliegen sein, die PlayStation 5 zu zeigen, um auch nur ein Mindestmaß an Glaubwürdigkeit auszustrahlen?

Nein. Dann habt ihr Kids ja nix mehr zum trollen ;p

Was machst DU dann den ganzen Tag, wenn du mich nicht mehr stalken und haten kannst? :enton:
 
Zurück
Top Bottom