Viva
L14: Freak
Kann's dir nicht verübelnVillarsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann's dir nicht verübelnVillarsch
Hot Shots Racing
Habe nun alle Cups gefahren.
Muss leider sagen dass das Spiel ein Fehlkauf war, der Funke wollte nie wirklich überspringen.
In den ersten drei Cups habe ich noch Gold geholt, im vierten Bronze und den letzten sogar nur als achter beendet weil es mir einfach egal war
Das Haupt Problem am Spiel ist das es keinerlei Belohnungsystem und Fortschrittsgefühl gibt.
Alle Strecken, alle Autos, alle Cups... alles von Anfang an frei verfügbar.
Ob ich jetzt Gold, Bronze oder gar keinen Pokal hole, wen interessiert es?
Nix für mich, alles gesehen, gelöscht.
Seit Freitag Nier... was soll ich sagen ?
Sämtliche Erwartungen übertroffen
So ists rechtSchon paar Wochen ist die Switch in daueieinsatzt.
Mit Story of Seasons
Die Trophäen ? kann man doch öffnen. Geht das bei der PS5 nicht mehr ?Hatte kaum Zeit am Wochende, aber für die letzten Trophäen von Astros Playroom hats dann schon noch gereicht. Jetzt fehlen mir immer noch 8stk. alle mit Fragezeichen ...
Ich mag es nicht wegen sowas im Internet nachschauen zu müssen, man könnte es auch als Rätsel machen aber einfach nur Fragezeichrn, finde ich unmotivierend irgendwie.
Ach was solls, Playroom machte mir richtig Fun und da ich PS-User der ersten Stunde bin, war das Dauergrinsen wegen den ganzen Anspielungen nicht mehr abzuschalten 8)
wenn mich Valhalla die nächste Zeit weiterhin mehr anstrengt wie begeistert, werde ich wohl auch zu Nier wechseln
größer als Odyssey ?UbiSoft hat es gut gemeint aber Valhalla ist einfach zu gross geworden.
Aber da Valhalla sich gut verkauft hat, wird das nächste wohl wieder so aufgebläht werden leider.
Jagrößer als Odyssey ?
Die Trophäen ? kann man doch öffnen. Geht das bei der PS5 nicht mehr ?
Ist tatsächlich möglich. Seit dem Update kann man mit der Quadrattaste sich den geheimen Inhalt anzeigen lassen. Davor war es.mit der Start-Taste.Seit wann ?
Versteckte Trophäen öffnen, noch nie von gehört und würde denn Sinn dahinter(z.b. Spoiler) entkräften.
Schon sehr, sehr lange. Auf ne Trophäe gehen wo ein ? ist und dann Viereck drücken. Steht daSeit wann ?
Versteckte Trophäen öffnen, noch nie von gehört und würde denn Sinn dahinter(z.b. Spoiler) entkräften.
Ist tatsächlich möglich. Seit dem Update kann man mit der Quadrattaste sich den geheimen Inhalt anzeigen lassen. Davor war es.mit der Start-Taste.
Schon sehr, sehr lange. Auf ne Trophäe gehen wo ein ? ist und dann Viereck drücken. Steht da