Was habt ihr gespielt?

Resistance Burning Skies (PS Vita)

Das Spiel war noch in meinem Backlog. Das Spiel ist relativ kurz und war schnell durchgespielt. Nichts weltbewegendes, aber auch nicht so schlecht wie manche Wertungen. Würde 06/10 geben. Falls das Spiel noch wer hat, kann sich gerne melden. Mir fehlt nur noch die Online Trophäe für Platin 😬
 
Hot Shots Racing :switch:

Habe nun alle Cups gefahren.
Muss leider sagen dass das Spiel ein Fehlkauf war, der Funke wollte nie wirklich überspringen.
In den ersten drei Cups habe ich noch Gold geholt, im vierten Bronze und den letzten sogar nur als achter beendet weil es mir einfach egal war xD (schwierigkeitsgrad schwer)
Das Haupt Problem am Spiel ist das es keinerlei Belohnungsystem und Fortschrittsgefühl gibt.
Alle Strecken, alle Autos, alle Cups... alles von Anfang an frei verfügbar.
Ob ich jetzt Gold, Bronze oder gar keinen Pokal hole, wen interessiert es?
Nix für mich, alles gesehen, gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Shots Racing :switch:

Habe nun alle Cups gefahren.
Muss leider sagen dass das Spiel ein Fehlkauf war, der Funke wollte nie wirklich überspringen.
In den ersten drei Cups habe ich noch Gold geholt, im vierten Bronze und den letzten sogar nur als achter beendet weil es mir einfach egal war xD
Das Haupt Problem am Spiel ist das es keinerlei Belohnungsystem und Fortschrittsgefühl gibt.
Alle Strecken, alle Autos, alle Cups... alles von Anfang an frei verfügbar.
Ob ich jetzt Gold, Bronze oder gar keinen Pokal hole, wen interessiert es?
Nix für mich, alles gesehen, gelöscht.

Die Strecken sind auch zu schlecht designt. Keine alternativen Wege, Abkürzungen usw.

Ein mal fahren und man hat alles gesehen. Schade drum. Potential war da.
 
Anno1800 (DLCs)

Nachdem ich Anfang letzten Jahres schon mal um die 100 Stunden in mein Save Game versenkt habe, habe ich Anfang April angefangen in dem Save Game weiter zu spielen und und sehr schnell wieder so viel Spaß gehabt das ich mir dann recht spontan alle verfügbaren DLCs gekauft habe. Seit dem wieder voll reingekippt und Wild am Ausbauen und Optimieren und erstmal direkt noch weitere 40 Stunden rein gesteckt bevor ich überhaupt das erst mal in eine neue Region aufgebrochen bin. Macht auf jeden Fall wieder extrem viel Spaß und ich bin gespannt wie lange es mich jetzt wieder in seinen Bann zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte kaum Zeit am Wochende, aber für die letzten Trophäen von Astros Playroom hats dann schon noch gereicht. Jetzt fehlen mir immer noch 8stk. alle mit Fragezeichen ...
Ich mag es nicht wegen sowas im Internet nachschauen zu müssen, man könnte es auch als Rätsel machen aber einfach nur Fragezeichrn, finde ich unmotivierend irgendwie.
Ach was solls, Playroom machte mir richtig Fun und da ich PS-User der ersten Stunde bin, war das Dauergrinsen wegen den ganzen Anspielungen nicht mehr abzuschalten 8)
 
Hatte kaum Zeit am Wochende, aber für die letzten Trophäen von Astros Playroom hats dann schon noch gereicht. Jetzt fehlen mir immer noch 8stk. alle mit Fragezeichen ...
Ich mag es nicht wegen sowas im Internet nachschauen zu müssen, man könnte es auch als Rätsel machen aber einfach nur Fragezeichrn, finde ich unmotivierend irgendwie.
Ach was solls, Playroom machte mir richtig Fun und da ich PS-User der ersten Stunde bin, war das Dauergrinsen wegen den ganzen Anspielungen nicht mehr abzuschalten 8)
Die Trophäen ? kann man doch öffnen. Geht das bei der PS5 nicht mehr ?
 
Ist tatsächlich möglich. Seit dem Update kann man mit der Quadrattaste sich den geheimen Inhalt anzeigen lassen. Davor war es.mit der Start-Taste.
Schon sehr, sehr lange. Auf ne Trophäe gehen wo ein ? ist und dann Viereck drücken. Steht da

Ok ok,
Das wusste ich bis jetzt wirklich noch nicht ...
Danke euch beiden für den Tipp (jetzt schäm ich mich bissel... 8)
 
Zurück
Top Bottom