Disco Elysium Final Cut (PC)
Ich hab jugendlichen Möchtegerns ihre Lederjacken abgezogen, fördere ab sofort konzeptionelle Kunst und habe dafür "Mister Abwärtsspirale" als Marketing Berater eingestellt (wahrscheinlich eine ganz, ganz blöde Idee
), dann hab ich an eine Hauswand riesig groß "Fuck The Police" geschrieben und bin dem homosexuellen Untergrund beigetreten nachdem die alleinerziehende Fischer-MILF kein Besäufnis-Date mit mir wollte. Dazwischen gab es noch einen magischen Disco Moment, als ich in voller Hütte Karaoke gesungen und es nicht verkackt habe...Für seinen unangemessen verhaltenen Applaus und einige andere Unverschämtheiten hab ich den Bar-Manager anschließend bei der Regierung gelogenerweise wegen Wirtschaftsbetrug angeschwärzt und dann mit ein paar Junkies in einer verfallenen Kirche einen Technobunker eröffnet nachdem ich ihnen die passenden Hardcore Beats dafür untergejubelt hatte.
Gott was haben die Entwickler geraucht? Ich will das auch
Echt geiles Spiel vor allem wenn man sich darüber klar wird, dass all das nur ein Weg von unzähligen Möglichkeiten ist. Ganz großes Kino!