Was habt ihr gespielt?

Hatte da nach anfänglicher Begeisterung auch ganz schnell die bittere Realität vor Augen, mit reiner reaktionszeit ist bei mir auch nichts zu gewinnen gewesen und auf auswendig lernen hab ich keine Lust, so gut wars dann auch wieder nicht 8)
Also Thumper in Vr ist das ein mega Erlebnis. Da kommt es mir gar nichts aufs Spiel an. So ohne Vr würde es mir auch nicht so viel Spaß machen
 
Also Thumper in Vr ist das ein mega Erlebnis. Da kommt es mir gar nichts aufs Spiel an. So ohne Vr würde es mir auch nicht so viel Spaß machen

Leider kann ich VR nicht nutzen, meine Motion Sickness wird so schlimm bei VR (und das schon in kürzester Zeit-2-5 Minuten maximal...), das es unspielbar für mich wird, aufgrund von Unwohlsein...
Aber Bock hätte ich auf jeden Fall, würde mir nicht jedesmal unsagbar schlecht werden dabei ^^
 
Leider kann ich VR nicht nutzen, meine Motion Sickness wird so schlimm bei VR (und das schon in kürzester Zeit-2-5 Minuten maximal...), das es unspielbar für mich wird, aufgrund von Unwohlsein...
Aber Bock hätte ich auf jeden Fall, würde mir nicht jedesmal unsagbar schlecht werden dabei ^^
Geht mir bei manchen Spielen auch so. Ich weiß aber schon welches Genre, oder was für ne Art ich gar nicht ab kann.
Und spiele nur was ich auch vertrage
 
CoD Black Ops beendet. Kampagne war Ok. War etwas kurz und mir fehlten tatsächlich etwas die Knall, Boom, Bang Level. Die Story war für ein CoD echt gut und spannend gemacht.
 
Disco Elysium Final Cut (PC)

Ich hab jugendlichen Möchtegerns ihre Lederjacken abgezogen, fördere ab sofort konzeptionelle Kunst und habe dafür "Mister Abwärtsspirale" als Marketing Berater eingestellt (wahrscheinlich eine ganz, ganz blöde Idee xD), dann hab ich an eine Hauswand riesig groß "Fuck The Police" geschrieben und bin dem homosexuellen Untergrund beigetreten nachdem die alleinerziehende Fischer-MILF kein Besäufnis-Date mit mir wollte. Dazwischen gab es noch einen magischen Disco Moment, als ich in voller Hütte Karaoke gesungen und es nicht verkackt habe...Für seinen unangemessen verhaltenen Applaus und einige andere Unverschämtheiten hab ich den Bar-Manager anschließend bei der Regierung gelogenerweise wegen Wirtschaftsbetrug angeschwärzt und dann mit ein paar Junkies in einer verfallenen Kirche einen Technobunker eröffnet nachdem ich ihnen die passenden Hardcore Beats dafür untergejubelt hatte.

Gott was haben die Entwickler geraucht? Ich will das auch :coolface:


Echt geiles Spiel vor allem wenn man sich darüber klar wird, dass all das nur ein Weg von unzähligen Möglichkeiten ist. Ganz großes Kino!
 
Zuletzt bearbeitet:
Disco Elysium Final Cut (PC)

Ich hab jugendlichen Möchtegerns ihre Lederjacken abgezogen, fördere ab sofort konzeptionelle Kunst und habe dafür "Mister Abwärtsspirale" als Marketing Berater eingestellt (wahrscheinlich eine ganz, ganz blöde Idee xD), dann hab ich an eine Hauswand riesig groß "Fuck The Police" geschrieben und bin dem homosexuellen Untergrund beigetreten nachdem die alleinerziehende Fischer-MILF kein Besäufnis-Date mit mir wollte. Dazwischen gab es noch einen magischen Disco Moment, als ich in voller Hütte Karaoke gesungen und es nicht verkackt habe...Für seinen unangemessen verhaltenen Applaus und einige andere Unverschämtheiten hab ich den Bar-Manager anschließend bei der Regierung gelogenerweise wegen Wirtschaftsbetrug angeschwärzt und dann mit ein paar Junkies in einer verfallenen Kirche einen Technobunker eröffnet nachdem ich ihnen die passenden Hardcore Beats dafür untergejubelt hatte.

Gott was haben die Entwickler geraucht? Ich will das auch :coolface:


Echt geiles Spiel vor allem wenn man sich darüber klar wird, dass all das nur ein Weg von unzähligen Möglichkeiten ist. Ganz großes Kino!

Klingt alles sehr gut.
 
Klingt alles sehr gut.

Ist es auch. Hatte lange kein Spiel mehr, dass mich so in Anspruch genommen und so gnadenlos meine eigentliche nicht vorhandene Zeit gefressen hat. Abends "nur noch mal ne Stunde" und schon ist es wieder nachts um 3 und inzwischen in gerade mal 10 Tagen 40h Spielzeit rum. Und in der Zeit, die man nicht spielt, denkt man über das Spiel nach. Schlimm :enton:
 
Spiele Abend mit Frau und Kind mit dem guten alten Mario Kart Wii. Ab drei Spieler leidet die Performance zwar deutlich aber immerhin gibt es im Gegensatz zu Mario Kart 64 noch Musik :coolface:

UND es ist für mich mal wieder der Beweis: Couch Multiplayer >>> Online Multiplayer

IMG-20210417-214749.jpg
 
Weil ein Kumpel "Bless Unleashed" schon seit geraumer Zeit spielt(ps4, ca.200h), habe ich mich auch mal dazu hinreisen lassen.
Es ist ein Actionlastiges Free to play Fantasy-Mmorpg von BandaiNamco.
Es erzählt eine Story von Verrat am Königreich und uns, einen neuen Kriegeranwärter/in die während ihrer Ausbildung in eben diese Geschehnisse hineingezogen wird.
Grafisch durchaus ansprechend (auf ps5 mit stabilen 60Fps), erinnerte mich das ganze irgendwie an "Dragons Dogma", nur halt ohne die Funktion auf Gegner klettern zu können.
Mann kann ohne Probleme Solo spielen bis auf die üblichen "Worldevent Monster", was es erst interessant für mich machte.
Jedenfalls konnte ich in den knapp 5h die ich gestern gezockt habe nichts wirklich negatives an dem ganzen finden, und werde sicher noch die ein oder andere Stunde darin investieren da es mich doch sehr positiv überrascht hat.
 
War für diesen verregneten, ekelhaften Nachmittag genau das Richtige. Hatte es schon länger nicht mehr durchgespielt und hat wieder ein mal viel Spaß und gute Laune gemacht :)

IMG-20210418-185253.jpg
 
Absolut! Viele lassen sich bestimmt durch die Optik abschrecken. Wenn man aber bedenkt das gerade Mal ein Team aus 50 Mann dahintersteht ist das schon sehr stark.

Mukke is auch geil! Wenn man mit dem Song ins Abenteuer startet ❤️
Kann man da überall einsteigen oder sollte man die Vorgänger kennen? Ich hatte das damals auf dem SNES gespielt, hat mich aber nicht wirklich gefesselt. Jetzt ist aber ein wenig zeit vergangen und die Serie hat sich sicher weiterentwickelt und man kann ja nie genug JRPGs haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da überall einsteigen oder sollte man die Vorgänger kennen? Ich hatte das damals auf dem SNES gespielt, hat mich aber nicht wirklich gefesselt. Jetzt ist aber ein wenig zeit vergangen und die Serie hat sich sicher weiterentwickelt und man kann ja nie genug JRPGs haben :)
Kannst einsteigen wo du willst :)
 
ich spiel gerade rise of the tomb raider und bin begeistert. der erste teil hat mir schon super gefallen damals auf der xbox 360.
ich komme nicht drum rum die serie mal wieder mit uncharted zu vergleichen. mir gefällt an tomb raider einfach alles besser.
die story ist spannend, spielmechaniken sind vorhanden, das gunplay ist besser, waffen aufwerten, wichtige sammelitems. dagegen finde ich unchartet wirklich flach mit kaum spielmechaniken und zäh...
es ist ja nicht so dass es nd nicht kann. tlou ist ein meisterwerk. aber bei uncharted verstehe ich einfach den hype nicht. dagegen finde ich tomb raider absolut unterschätzt... :)
 
Zurück
Top Bottom