Was habt ihr gespielt?

Scheiße und ich habs schon wieder verpasst, jetzt kann ich die Demo auch löschen.

Liebe Aya du brauchst die Demo nicht spielen, du kannst bedenklos zur Vollversion zugreifen. Oder was meint ihr Mädels? Gebt mir ein Lob, falls ihr mir zustimmt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich DOOM 3 auf der Switch beendet habe und noch Bock auf stumpfes Ballern hatte, habe ich endlich mal Far Cry 5 auf der PS5 beendet. Finde es leider immer noch nur ok, mir gefällt da der direkte Nachfolger New Dawn einfach wesentlich besser. Die ganze Geschichte mit dem Propheten und Co. fand ich absolut uninteressant und auch die Welt fand ich nur nett. Es sieht immer noch toll aus aber Montana wird auf Dauer leider relativ schnell langweilig. Gerettet wurde das Spiel für mich vom immer noch sehr guten Gameplay.

Deswegen habe ich auch direkt die DLCs gestartet.
Hour of Darkness war ganz nett aber auch sehr kurz.
Lost on Mars hingegen hat mir sehr gut gefallen. Der stumpfe Humor und Alien Ärsche versohlen haben genau meinen Nerv getroffen. Hat mich ziemlich an Starship Troopers erinnert.
Dead Living Zombies habe hingegen nach einer Mission abgebrochen. Das geht ja eher in Richtung Left4Dead und so etwas spielt man einfach im Coop und nicht alleine.
 
ja Revil, wir wissen langsam das dir Persona 5 nicht gefällt, deswegen musst du nicht hinter jeden meiner Beiträge nen "bedenken" Smiley setzen :kruemel:
Mach lieber sinnvolle Dinge :coolface:
 
Du meinst wohl der beste Teenie Simulator mit unnötigen und langweiligen Textboxen und Dialogen. :coolface:

Wieso sollte ich auch nicht im Persona 5 Thread sein? Hab’s durchgespie... äh... geklickt und immer schön All Out Attacks verteilt. :coolface:

Geschmäcker und so :kruemel:
Sind halt Unwahrheiten die du da von dir gibts :nix:
Aber egal...lassen wir das Thema :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom