Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man da bitte aufhören, wenn man noch keine 120 Sterne hat?
Ich spiel momentan viel Monster Hunter Rise, inzwischen wieder begeistert Blue Fire seit das nicht mehr so buggy ist und dazwischen immer mal wieder ne Runde Streets of Rage 4.
Selbstverständlich alles auf der Switch Lite
Blue Fire auf der Switch angefangen und ich musste mit entsetzten feststellen, dass das Spiel keine Invertierung der Kamera anbietet. Es hat generell keine Option. Nur ein Layout der Steuerung. Was ist das denn für eine Scheiße. Bei Steam hätte ich direkt Refund gedrückt, bei Nintendo geht das ja nicht
Das ist unter Einstellungen -> SpielBlue Fire auf der Switch angefangen und ich musste mit entsetzten feststellen, dass das Spiel keine Invertierung der Kamera anbietet. Es hat generell keine Option. Nur ein Layout der Steuerung. Was ist das denn für eine Scheiße. Bei Steam hätte ich direkt Refund gedrückt, bei Nintendo geht das ja nicht
Das ist unter Einstellungen -> Spiel
Und nicht unter Steuerung. Da sieht man nur die Tastenbelegung.
Also nicht aufregen und jetzt viel Spass damit
@KrateroZ
Das war eine übereilte Fehlinformation.
Ja, sehr gut ... alles andere hätte mich auch gewundert .
Ja, das ist aber auch echt krass, wenn man immer logisch ( ) mit invertierter Y-Achse spielt. Da kommt man anders selbst nach ner halben Stunde noch nicht klar und eiert rum wie besoffen
Ging mir bei Monster Hunter so, da kann man das erst nach ner Weile in den Optionen umstellen. Unspielbar bis dahin
vor allen die story passagenVanquish auf hard durch. Das Game ist einfach nur Referenz. Punkt.
Vanquish auf hard durch. Das Game ist einfach nur Referenz. Punkt.
Auf yt??Vanquish auf hard durch. Das Game ist einfach nur Referenz. Punkt.
Du verwechselst michAuf yt??
Du verwechselst mich