Was habt ihr gespielt?

Letztens Vigil auf der Switch endlich durch gespielt. Gelungenes Metroidvania mit kleineren Macken. Der Patch hat die Ladezeiten endlich halbwegs erträglich gemacht....ging vorher überhaupt nicht auf der Switch, hatte es deswegen auch erstmal auf Eis gelegt.
 
Wie kann man da bitte aufhören, wenn man noch keine 120 Sterne hat? :enton:


Ich spiel momentan viel Monster Hunter Rise, inzwischen wieder begeistert Blue Fire seit das nicht mehr so buggy ist und dazwischen immer mal wieder ne Runde Streets of Rage 4.

Selbstverständlich alles auf der Switch Lite :banderas:

Bei mir läuft zur Zeit eher wieder die normale Switch. Selbstverständlich die Neon Red and Blue.

@Thread
Bei mir läuft gerade DOOM (2016) auf der Switch. Hatte es schon auf der PS4Pro gespielt aber bin echt begeistert wie gut das umgesetzt wurde. Es macht einfach wieder Spaß mit dem DOOM Slayer alles kurz und klein zu Ballern.
 
Ich hab gestern Abend mal Cities Skylines: Xbox Edition gespielt...wollte mal kurz rein schauen und schon hatten wir 02:50Uhr :uglylol:

Mir gefällt es aktuell sehr gut, Steuerung war Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 5 Spielstunden hat man den Dreh raus.

Den Morgen noch Outriders gespielt :)
 
das Osterwochenende war neben Familie ganz für die Next Gen Konsolen reserviert.
Zuerst AC Valhalla auf der PS5. Ja mit 60FPS sieht das ganze schon ne Ecke besser aus. Doch mir sind kurze Minifreezes aufgefallen die es ab und zu gibt, sind die euch auch aufgefallen? Zudem habe ich bei AC bemerkt das meine PS5 leider Spulenfiepen hat :mad:
Dann habe ich Astrobot getestet und muss sagen...ein echt tolles Spiel. Zum Abschluss gab es dann Ghost of Tshushima und das sieht auf der PS5 echt ne Ecke besser aus als auf der PS4 Pro. Zum Glück habe ich noch einiges zu tun im Spiel.
Am Samstag habe ich mir vom Kumpel Demon Souls zum testen geborgt. Der 3D Sound mit meinen Platinum Headsets ist bei dem Spiel echt genial.
Auf der Series X habe ich Forza Horizon 4 gespielt und muss sagen...verdammt sieht das gut aus :banderas:
Hoffe ja das es für Last of Us 2 einen NextGen Patch geben wird. 60FPS werten ein Spiel schon enorm auf.
 
Blue Fire auf der Switch angefangen und ich musste mit entsetzten feststellen, dass das Spiel keine Invertierung der Kamera anbietet. Es hat generell keine Option. Nur ein Layout der Steuerung. Was ist das denn für eine Scheiße. Bei Steam hätte ich direkt Refund gedrückt, bei Nintendo geht das ja nicht :mad:
 
Blue Fire auf der Switch angefangen und ich musste mit entsetzten feststellen, dass das Spiel keine Invertierung der Kamera anbietet. Es hat generell keine Option. Nur ein Layout der Steuerung. Was ist das denn für eine Scheiße. Bei Steam hätte ich direkt Refund gedrückt, bei Nintendo geht das ja nicht :mad:

Echt? :enton:

So was ist für mich auch übel - danke für die Info :).
 
Blue Fire auf der Switch angefangen und ich musste mit entsetzten feststellen, dass das Spiel keine Invertierung der Kamera anbietet. Es hat generell keine Option. Nur ein Layout der Steuerung. Was ist das denn für eine Scheiße. Bei Steam hätte ich direkt Refund gedrückt, bei Nintendo geht das ja nicht :mad:
Das ist unter Einstellungen -> Spiel

Und nicht unter Steuerung. Da sieht man nur die Tastenbelegung.

Also nicht aufregen und jetzt viel Spass damit ;)

@KrateroZ

Das war eine übereilte Fehlinformation.
 
Ja, sehr gut ... alles andere hätte mich auch gewundert ;).

Ja, das ist aber auch echt krass, wenn man immer logisch ( :coolface: ) mit invertierter Y-Achse spielt. Da kommt man anders selbst nach ner halben Stunde noch nicht klar und eiert rum wie besoffen :enton:

Ging mir bei Monster Hunter so, da kann man das erst nach ner Weile in den Optionen umstellen. Unspielbar bis dahin xD
 
Ja, das ist aber auch echt krass, wenn man immer logisch ( :coolface: ) mit invertierter Y-Achse spielt. Da kommt man anders selbst nach ner halben Stunde noch nicht klar und eiert rum wie besoffen :enton:

Ging mir bei Monster Hunter so, da kann man das erst nach ner Weile in den Optionen umstellen. Unspielbar bis dahin xD

Meine Frau findet mich in dieser Hinsicht bzw. invertierte Y-Achse generell sehr komisch ... muss sie durch :coolface: !
 
Spiele seit knapp 15h No Man's Sky, gefällt mir bis jetzt richtig gut ist irgendwie sehr entspannend.
Will heute aber auch noch in Oddworld Soulstorm reinschauen.
 
Zurück
Top Bottom