MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Bald wird auch noch auf Godhard gespielt, aber erstmal Sin&punishment 2 fertig. Stage 6 Boss
Ne war bewusst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald wird auch noch auf Godhard gespielt, aber erstmal Sin&punishment 2 fertig. Stage 6 Boss
Ne war bewusst
Bin bei 37 Stunden aber erst 17% Fortschritt.Heute darf mal nicht die kleine Gelbe unter der Decke mit Papa kuscheln *g
Das hat erstmal Vorrang. Bin zwar noch ganz am Anfang aber es hat mich jetzt schon. Hatte eben fast mein Bier auf die Tastatur gespuckt vor Lachen, als man ganz am Anfang die Tussi nach "Fick" fragt
Synchronisation und Atmosphäre sind einfach großartig und der Pen and Paper Ansatz gefällt mir auch. Freue mich auf das was kommt
Bin bei 37 Stunden aber erst 17% Fortschritt.
Heute darf mal nicht die kleine Gelbe unter der Decke mit Papa kuscheln *g
Das hat erstmal Vorrang. Bin zwar noch ganz am Anfang aber es hat mich jetzt schon. Hatte eben fast mein Bier auf die Tastatur gespuckt vor Lachen, als man ganz am Anfang die Tussi nach "Fick" fragt
Synchronisation und Atmosphäre sind einfach großartig und der Pen and Paper Ansatz gefällt mir auch. Freue mich auf das was kommt
Aber schon geiler als der Switch Lite Bildschirm ne
Bei dir muss ich sagenAber schon geiler als der Switch Lite Bildschirm ne
Werde es wahrscheinlich nochmal Retail für Switch kaufen. Bietet sich perfekt für ein mobiles Gerät an.Nein. Ich hätte es mir lieber jetzt schon für die Switch gekauft. Lapi ist nur ne Notlösung weil ich einfach Bock drauf hatte.
Bei dir muss ich sagen
Hier ist kein war
Bei jedem anderen wäre es mir egal
Werde es wahrscheinlich nochmal Retail für Switch kaufen. Bietet sich perfekt für ein mobiles Gerät an.
Sehe kein FragezeichenIch stelle nur fragen bro
Ne
Leider ist das Spiel nicht so gut wie gehofft.