Was habt ihr gespielt?

Heute darf mal nicht die kleine Gelbe unter der Decke mit Papa kuscheln *g

IMG-20210406-214519.jpg


Das hat erstmal Vorrang. Bin zwar noch ganz am Anfang aber es hat mich jetzt schon. Hatte eben fast mein Bier auf die Tastatur gespuckt vor Lachen, als man ganz am Anfang die Tussi nach "Fick" fragt xD

Synchronisation und Atmosphäre sind einfach großartig und der Pen and Paper Ansatz gefällt mir auch. Freue mich auf das was kommt :)
 
Heute darf mal nicht die kleine Gelbe unter der Decke mit Papa kuscheln *g

IMG-20210406-214519.jpg


Das hat erstmal Vorrang. Bin zwar noch ganz am Anfang aber es hat mich jetzt schon. Hatte eben fast mein Bier auf die Tastatur gespuckt vor Lachen, als man ganz am Anfang die Tussi nach "Fick" fragt xD

Synchronisation und Atmosphäre sind einfach großartig und der Pen and Paper Ansatz gefällt mir auch. Freue mich auf das was kommt :)
Bin bei 37 Stunden aber erst 17% Fortschritt.
 
Heute darf mal nicht die kleine Gelbe unter der Decke mit Papa kuscheln *g

IMG-20210406-214519.jpg


Das hat erstmal Vorrang. Bin zwar noch ganz am Anfang aber es hat mich jetzt schon. Hatte eben fast mein Bier auf die Tastatur gespuckt vor Lachen, als man ganz am Anfang die Tussi nach "Fick" fragt xD

Synchronisation und Atmosphäre sind einfach großartig und der Pen and Paper Ansatz gefällt mir auch. Freue mich auf das was kommt :)

Aber schon geiler als der Switch Lite Bildschirm ne 😎
 
Control.
Habe nun auch AWE durch, zumindest den beschissenen Endboss besiegt. Meine Fresse war ich frustriert!
Habe ungefähr frustrierte 30 Versuche gebraucht, mit einen Tag Pause dazwischen, bis ich den Endboss erledigt habe. Habe lange Zeit garnicht verstanden was das Spiel von mir wollte und wieso ich nicht mehr die die speziellen Fähigkeiten nutzen konnte, dabei war es soooo simpel... wäre schon besser wenn das Spiel vor dem Kampf besser zur Verständnis bringen würde, was es vom Spieler verlangt.

Nun fehlen mir in AWE diverse Dokumente... auf auf auf...
 
Zurück
Top Bottom