Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam kriege ich auch Bock auf ne Switch Lite. Mich nervt nur das es die aktuell immer mal wieder zu einem Top Preis gibt, aber leider nur lokal.
Naja ich habe Preise von 189 bis 209 gesehen. Wenn man auf Mydeals schaut hauen einige Saturn und MM aber lokal immer mal welche fuer 149 oder 169 raus.Gibts doch überall für um die 180€. Ist echt nicht viel für das Gebotene. Kaufen! Sofort!!!
Naja ich habe Preise von 189 bis 209 gesehen. Wenn man auf Mydeals schaut hauen einige Saturn und MM aber lokal immer mal welche fuer 149 oder 169 raus.
Die Grafik, liebenswert, das Setting, liebenswert, die kleinen Geschichten, liebenswert. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Resident Evil 2 Szenario B mit Leon beenedet. Heute geht es an Szenario B mit Claire.
Jo für mich klarer GOTY Kandidat.It Takes Two,
Gleichmal vorweg, Genial !
Lasst euch diese Coop-Perle keinesfalls entgehen.
Der Abwechslungsreichtum sowie auch die Kreativität ist sagenhaft.
Ein Videospuel das sämtlichen unnötigen Ballast weglässt und sich nur auf reinen Spielspass konzentriert.
Würde sagen, das es nahezu alle der besten Elemente in einem Videospiel perfekt auf Koop-Spass ausgelegt hat und dadurch ein unvergleichliches Erlebnis bietet.
Sollte man definitiv unbedingt gespielt haben.
Also ich bin ja schwer begeistert von Disco Ellysium wen viel Text nicht abschreckt sollte Plattformübergreifend zugreifen. Komme nicht mehr weg vom Game.
Naja meine PS4 hatte ich nach einer Weile (so 2 Jahre) wieder verkauft und auch kein Bedürfnis jemals wieder ne playsi zu holen.Einmal Playsi immer Playsi