Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
So heute DKC 3 weiter gespielt und es hat eindeutig ne hintere Farbpalette am Start als der 2er. Bin jetzt in der Eis Region angekommen und es fühlt sich so an als ob es auch der knackigste der 3 Titel ist. Was mich aber nicht so begeistert wie bei den Vorgängern ist die Musik , kann es nicht genau benennen wieso aber irgendwie geht die nicht so ins Ohr. Dann sieht man schon die Anfänge von Rare ihrer Sammelgegenstandwut , die Papagei hatten sie auch sein lassen können. Teil 1 ist nach wie vor der beste Titel der Trilogie , dann kommt mit Abstand DKC 3 und knapp dahinter der 2er.
Außerdem habe ich einen meiner liebsten SNES Titel angeworfen und das Spiel hat überhaupt keine Alterserscheinungen. Grafik, Sound, Musik, Spielbarkeit, Modi alles nach wie vor Top .
Jeder der Super Punch Out noch nie gespielt hat und eine Switch besitzt muss es einfach spielen.
Allein mit der jagt nach neuen Bestzeiten kann man unendlich viel Zeit verbringen.
9/10
Außerdem habe ich einen meiner liebsten SNES Titel angeworfen und das Spiel hat überhaupt keine Alterserscheinungen. Grafik, Sound, Musik, Spielbarkeit, Modi alles nach wie vor Top .
Jeder der Super Punch Out noch nie gespielt hat und eine Switch besitzt muss es einfach spielen.
Allein mit der jagt nach neuen Bestzeiten kann man unendlich viel Zeit verbringen.
9/10