Was habt ihr gespielt?

Bei all dem Fanboytum verstehst du nicht einmal die Ironie hinter meinem Post. ....

Und das Original ist Selbstverständlich eines der prägendsten Werke in der Geschichte des Mediums.

Nein. Das war früher schon Mist. Nach dem genialen 6. Teil und dem noch besseren Chrono Trigger einfach nur eine herbe Enttäuschung.
 
Vorhin auch mal die erste Mission von Desperados 3 (SX) gespielt.

Ich kann natürlich nicht sagen, in wie Fern sich Mimimi Productions 2018 bei der Produktion von Shadow Tactics von den ersten beiden Desperados oder einem Commandos bedient hat. Aber man merkt sofort, dass Desperados 3 vom gleichen Studio ist und quasi fast 1:1 das gleiche Gameplay bietet, nur eben mit Wild West Setting. Ist aber auch gar nix schlimmes, so war ich immerhin sofort im Spiel drin. Und auch sonst hoffentlich mit dezenten Verbesserungen. Aber das finde ich noch früh genug heraus.

Was schon mal SEHR, SEHR positiv ist, dass man nun geplante Aktionen mit mehreren Charakteren auch unabhängig voneinander starten kann und nicht nur alle gleichzeitig, wie noch bei ST.
 
der 7te Teil ist doch kein Mist? Also man kann es auch übertreiben :rolleyes:
Ein 90+ Meta Titel ist nun schon Mist xD

Nur verglichen mit dem 6. Teil. Ich hatte damals auf der neuen, besseren Playstation einfach auch ein besseres Spiel erwartet als auf meinem alten SNES. FF7 ist aber einfach in jeder Beziehung ein Rückschritt gegenüber dem Vorgänger. Da spricht einfach nur die Enttäuschung aus mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom Eternal The Ancient God Part I

Das Slayer-Tor hab ich irgendwann aufgegeben. Wäre doch nur mein drecks PC nicht abgeschmiert. Ich hatte das Tor schon fast zu Ende.

Der Endgegner war wieder hart am Rande dessen, was ich vertragen kann. Vor denen graust es mir regelmäßig, da leider viel zu oft die Entwickler es hier mit dem Schwierigkeitsgrad einfach maßlos übertreiben und auch hier war es wieder der Fall.

Ein Dread Knight und ein Pain Elemental, beide von einem Geist besessen, flankiert von einem Blood Maykr... puh. Der Pain Elemental ist zwar im Angriff eher unspektakulär, dafür verreckt dieses scheiß Vieh einfach nicht.

Naja egal, jetzt ist es Gott sei Dank geschafft. Morgen kommt Part II dran. Ich fand Part I wirklich gut, wie auch den Rest von Doom und Doom Eternal aber bei diesen extrem Lobeshymnen hatte ich irgendwie mehr erwartet.
 
Puh Narita Boy angezockt und das zieht sich wie alter Kaugummi , nach 45 Minuten reicht es mir und das Teil fliegt wieder von der Platte , schade . Durch den Trailer habe ich was anderes erwartet , was ein Glück das es im Game Pass war sonst würde ich mich jetzt sehr ärgern.

Jetzt gebe ich mir Donut County , ist bisher ein schmaler Grad zwischen "meinefressewasdasfüreinhipstarkack" bis irgendwie interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh Narita Boy angezockt und das zieht sich wie alter Kaugummi , nach 45 Minuten reicht es mir und das Teil fliegt wieder von der Platte , schade . Durch den Trailer habe ich was anderes erwartet , was ein Glück das es im Game Pass war sonst würde ich mich jetzt sehr ärgern.

Jetzt gebe ich mir Donut County , ist bisher ein schmaler Grad zwischen "meinefressewasdasfüreinhipstarkack" bis irgendwie interessant.

was spieltst du auch solche Spiele :coolface:
 
Lonely Mountains Downhill frisch runtergeladen und angespielt. Richtig klasse :goodwork:
davon ist anscheinend gerade auch eine Demo erschienen, die werde ich mir heute abend mal geben... scheint irgendwie zu sein wie Motocross Maniacs in 3d (ok, das Spiel kennt wahrscheinlich eh keiner mehr, eines meiner ersten Gameboyspiele... ^^)

PS:
Final Fantasy VI steht bei mir auch noch nen Ticken drüber, aber Teil VII ist imo unbestritten ein wegweisender Meilenstein, für mich auch zeitlos... hab das Original letztes Jahr erst nach dem (für mich leicht enttäuschenden) Remake durchgespielt und fand es grandios... ok, die Booster wie Zeitschnelllauf haben dem Spielerlebnis auch etwas geholfen ^^
 
davon ist anscheinend gerade auch eine Demo erschienen, die werde ich mir heute abend mal geben... scheint irgendwie zu sein wie Motocross Maniacs in 3d (ok, das Spiel kennt wahrscheinlich eh keiner mehr, eines meiner ersten Gameboyspiele... ^^)

PS:
Final Fantasy VI steht bei mir auch noch nen Ticken drüber, aber Teil VII ist imo unbestritten ein wegweisender Meilenstein, für mich auch zeitlos... hab das Original letztes Jahr erst nach dem (für mich leicht enttäuschenden) Remake durchgespielt und fand es grandios... ok, die Booster wie Zeitschnelllauf haben dem Spielerlebnis auch etwas geholfen ^^
Motocross Maniacs war auch bei meinen ersten Game Boy Spielen dabei, das war echt mega, ist aber eher mit der Trials Serie zu vergleichen. LMD ist da schon etwas anders, auf jeden Fall ein Top Spiel!
 
So gestern Nacht Donut County gestartet und erst war ich abgeschreckt weil es mir vorkam wie octo dad oder das crap Gans Spiel aber die skurrile Story hat mich in den Bahn gezogen und dann hat das absurde Loch steuern tatsächlich sowas wie Spass gebracht. Jetzt habe ich es beendet und jeder der auf skurrile und absurde Storys steht sollte ein Blick da reinwerfen , das Gameplay ist jetzt zwar nichts weltbewegendes aber es kann einen in sein Ban ziehen . Ist halt was zum chillen und nebenbei etwas entspanntes Stick bewegen und einer etwas bekloppten Comicstory zu folgen. Überraschende 8/10

Wer nicht den Game Pass hat den würde ich sagen das man max. Ein 10er dafür ruhig zahlen kann. Ist dann quasi wie ein langer Kinofilm.
 
So gestern Nacht Donut County gestartet und erst war ich abgeschreckt weil es mir vorkam wie octo dad oder das crap Gans Spiel aber die skurrile Story hat mich in den Bahn gezogen und dann hat das absurde Loch steuern tatsächlich sowas wie Spass gebracht. Jetzt habe ich es beendet und jeder der auf skurrile und absurde Storys steht sollte ein Blick da reinwerfen , das Gameplay ist jetzt zwar nichts weltbewegendes aber es kann einen in sein Ban ziehen . Ist halt was zum chillen und nebenbei etwas entspanntes Stick bewegen und einer etwas bekloppten Comicstory zu folgen. Überraschende 8/10
yap, geh ich mit. hatte das mal für irgendwie 1-2 euro im weihnachtssale mitgenommen und die story ist herrlich bekloppt, das gameplay schön "entschleunigt".
ist so mit "night in the woods" bislang mein liebster indie-titel, den ich 2021 gezockt habe.
 
Zurück
Top Bottom