sircav
L13: Maniac
the one who is torne apart aka IDs von Xenoblade war einfach nur episch.
Habe bis heute als Weckermusik das "Lahan" Theme von Xenogears.
Auch nach 100.000.000 male anhören, immer noch Gänsehaut ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
the one who is torne apart aka IDs von Xenoblade war einfach nur episch.
Die decke
Hab angst
spiel sieht gut aus
Undertale:
Kam in den Gamepass und da ich da schon viel gutes von gehört habe dachte ich mir ich schaue es mir mal an. Ich bin wirklich keine Grafikhure oder so, aber im ersten Moment schreckt das Game aufgrund seiner Aufmachung schon ein wenig ab und die ersten Minuten sind neben verwirrend auch eher nur so lala da es dauernd "Zufallskämpfe" gibt.
Wenn man aber erst einmal rein kommt und sich darauf einlässt es es ein wirklich tolles Spiel mit tollen Charakteren und Überraschungen das ich nahezu jedem ans Herz legen kann. Und ohne jetzt was zu Spoilern, wie ich dann beim nachlesen nach dem ich durch war sehen konnte, auch noch ein Spiel bei dem sich gewisse Entscheidungen und nicht nur "eine große Sache" auch wirklich auf den Verlauf des Spiels auswirken usw..
Alles in allem ein wirklich tolles Spiel und eine volle Empfehlung!
Seit wann bist du eigtl so ein switcher??
Seit wann bist du eigtl so ein switcher??
Erst mit der Switch Lite davor und auch weiterhin PlayStation Jünger, Kaz Anbeter, Cerny Gläubiger und Kutaragi Vergötterer
Irgendwann erSWITCHt es eben jeden.
Hi,mann kann ja beides habenErst mit der Switch Lite davor und auch weiterhin PlayStation Jünger, Kaz Anbeter, Cerny Gläubiger und Kutaragi Vergötterer
Danke für die Tipps, da waren aber auch alles so Sachen die ich mir dann da ich Neugierig war nach dem Ende durch gelesen habe. Weil so Cool ich das Erlebnis fand, noch mal werde ich es nicht spielen und daher konnte ich mich da dann auch schön Spoilern. Ich bin allgemein niemand der ein Spiel zwei mal durch spielt.Falls du das Spiel jetzt nur "normal" durchgespielt hast und noch Interesse am Spiel hast, es gibt da auch noch andere Enden
Ohne jetzt direkt die Storywendungen / das Ende zu verraten, aber dank dem Gameplay erlaubt dir das Spiel auch...
...das Spiel komplett als Pazifist duchzuspielen oder das genaue Gegenteil, einen Genozid zu verursachen. Beide Enden haben jedoch Auswirkungen auf zukünftige Durchläufe, also evtl. vorher im Internet informieren
Wobei...einen noch größeren Kritikpunkt habe ich noch...die Musik in New Los Angeles...wer hat das denn verbrochen
one, two, three, four ...FUUUUUVorsicht! ... nach einiger Zeit brennt sich die Musik ins Gehirn ein !