Viva
L14: Freak
Ich würde ja jetzt auch meine Liste niederschreiben aber dafür müsste ich mir viel zu viel Zeit nehmen und die Gedanken baumeln lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig was aus Square Enix geworden ist. Hat man gestern bei der Präsentation wieder gut sehen können.
Shooter hier, Shooter da. Marvel hier, Marvel da. Und hier noch ein Mobile Just Cause. Achja, und Tomb Raider ist jetzt in Fortnite, sensation bitte freut euch alle.
Dann schaue ich mir Chrono Trigger an und denke mir nur "Warum werden solche Meisterwerke nicht mehr produziert "
the one who is torne apart aka IDs von Xenoblade war einfach nur episch.Mach ich mit, Jrpgs Top3
1. XENOGEARS
(hatte meine längste session am Stück bei diesem Game, 29h am Stück. War auch zu crass damals, des erste richtige 3D Jrpg(gut Charas sind Bitmaps), aber von der Inszenierung her, hat man ein den Grundstein für alles darauf folgende gelegt. Man war(bin)ich bis heute von diesem Game geflasht worden 8). Alleine der Ost <3
2. FINAL FANTASY 6 (3)
(Schon der "Vorspann" (Snes) hat mich komplett abgeholt. Die 14 Charaktere, von denen sich jeder anders spielt, der immer wie Faust aufs Auge passende OST, die für Snes verhältnisse absolut packenden und verzaubernden Stories, lassen den 2ten Platz mehr als gerechtfertigt zu 8)
3. CHRONO TRIGGER
(Der wohl beste OST in einem Jrpg ever, von der Stimmigkeit der Stories und ihrer Welten über meherere Epochen ganz zu schweigen. Die 13 verschiedenen Enden runden das ganze perfekt ab.
Mist, mittagspause zu Ende, aber langt ja auch ^^
Dein Sohn auch mit DeckeIch bzw. eher mein großer ist voll im Mario Kart Fieber. Da ist für den Anfang Mario Kart Wii mit Lenkrad absolut perfekt. Und die Decke hat sich auch schon bei ihm durchgesetzt. Fehlt nur noch das Bier
Uff, sehe ich da einen Laufstall? Furchtbar diese Kindergefängnisse, kann die nicht ausstehen die Dinger.
Ja und wenn gehört da der Papa eingesperrt mit der Lite wenn Mama Ruhe willDas dient nur als Spielzeug-Lager, damit der kleine nicht alles überall verteilt. Nachts im Wohnzimmer auf Spielzeug zu treten ist nicht so lustig. Eingesperrt wird da keiner
ausserdem steht der Laufstall falsch herum, also aufm KopfDas dient nur als Spielzeug-Lager, damit der kleine nicht alles überall verteilt. Nachts im Wohnzimmer auf Spielzeug zu treten ist nicht so lustig. Eingesperrt wird da keiner
Die decke