• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Korrigiert :awesome:
Konnte mit dem bitteren und ekelhaften Gesöff ja noch nie etwas anfangen, außer vielleicht mal ein oder zwei Radler im Jahr.

gibt nen bekannten wirt bei mir in der stadt der ein sehr gutes budweiser hat aber sonst kann ich mit dem bitteren zeug auch nichts anfangen...

wenn schon alk, dann lieber nen cider.

Ich wollte hier eigentlich auch nicht so eine Diskussion lostreten. Hier geht es ja um was anderes...

Für mich persönlich gehört das allerdings dazu, beim zocken ein Bierchen zu trinken...aber hey, jedem das Seine ^^

Ich wollte hier eigentlich auch nicht so eine Diskussion lostreten. Hier geht es ja um was anderes...

Für mich persönlich gehört das allerdings dazu, beim zocken ein Bierchen zu trinken...aber hey, jedem das Seine ^^
Ach so trinkst du dir also die ganzen Switch Ports (grafisch) schön :D
Bitte nicht schlagen ... ich liebe meine Switch sehr :)

Nee mir ist das einfach nur egal. Ich spiele Spiele und keine Grafik. Warum ich die Lite meinem PC oder der PS5 vorziehe, ist ja hinlänglich bekannt ^^
War auch eher als kleiner Scherz gedacht.
Du schreibst nur oft, dass Spiele wie Dragon's Dogma oder Dark Souls auf der Switch Lite die beste Spieleerfahrung bringen. Ich sehe das halt etwas anders ^^

War auch eher als kleiner Scherz gedacht.
Du schreibst nur oft, dass Spiele wie Dragon's Dogma oder Dark Souls auf der Switch Lite die beste Spieleerfahrung bringen. Ich sehe das halt etwas anders ^^

Kannst Du. Ich persönlich liebe es besonders, sowas auf der Lite zu spielen. Bin eben seit Gameboy/ Game Gear Handheld Spieler durch und durch ^^

Ich glaube ich nähere mich nach über 60 Stunden - endlich - dem Ende der Hauptgeschichte von Dragon Quest XI S. Das Schwert des Lichts wurde gestern Nacht geschmiedet. Aber habe gesehen, dass es noch ein sehr umfangreiches Post-Game gibt. Uff, ich glaube, das gebe ich mir nicht sofort oder mal später. Habe mit den drakonischen Quests und starken Monstern wirklich viel Spaß gehabt bei den Kämpfen. Die Geschichte ist mir leider im Vergleich zu Final Fantasy-Spielen nicht episch genug. Jede Stadt hat so ihr eigenes Problem und manchmal verliert sich da die Hauptgeschichte zu sehr für mich. Die Charaktere sind aber sympathisch und das Spiel hat so einen Wohlfühl-Charakter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich nähere mich nach über 60 Stunden - endlich - dem Ende der Hauptgeschichte von Dragon Quest XI S. Das Schwert des Lichts wurde gestern Nacht geschmiedet. Aber habe gesehen, dass es noch ein sehr umfangreiches Post-Game gibt. Uff, ich glaube, das gebe ich mir nicht mehr oder mal später. Habe mit den drakonischen Quests und starken Monstern wirklich viel Spaß gehabt bei den Kämpfen. Die Geschichte ist mir leider im Vergleich zu Final Fantasy-Spielen nicht episch genug. Die Charaktere sind aber sympathisch und das Spiel hat so einen Wohlfühl-Charakter.

ich hab nur die 2017 version von dq 11 gespielt aber da ist das post game wirklich sehr umfangreich und erzählt die geschichte richtig fertig.

war imo ne komische entscheidung von se den abspann so früh zu bringen...

Es geht eh NIX über Dragon Quest 5 :banderas:

Ist ja so ähnilich wie bei FF. FF6 war die Krönung und alles spätere war (klar) schlechter.

ich hab nur die 2017 version von dq 11 gespielt aber da ist das post game wirklich sehr umfangreich und erzählt die geschichte richtig fertig.

war imo ne komische entdcheidung von se den abspann so früh zu bringen...
Ich werde Akt III definitiv auch noch spielen, aber mit Stronger Monsters war das Hauptspiel echt herausfordernd und ich glaube ich brauche einfach mal etwas anderes danach. Ich vergesse es nicht :) Glaube eigentlich sind mir solche Spiele mittlerweile auch einfach zu lang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom