• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Wir sollten @Gary ein Denkmal setzen, dank Ihm/Ihr wird nurnoch mit Decke gezockt :coolface:. Glaube ich werde mir auch eine spezielle Zockerdecke anschaffen - weis garnicht ob wir noch Wolldecken haben, kann mich grob daran erinnern das vor Jahren mal welche da waren(im Stauraum unter der Couch sind sie schonmal nicht), morgen mal meine Frau fragen(schläft).

Wir sollten @Gary ein Denkmal setzen, dank Ihm/Ihr wird nurnoch mit Decke gezockt :coolface:. Glaube ich werde mir auch eine spezielle Zockerdecke anschaffen - weis garnicht ob wir noch Wolldecken haben, kann mich grob daran erinnern das vor Jahren mal welche da waren(im Stauraum unter der Couch sind sie schonmal nicht), morgen mal meine Frau fragen(schläft).
Bei dem Trend werde ich nicht mitmachen. Ich zocke immer beinfrei mit kuzer Hose, auch im Winter :coolface:

Zockerdecken...da tut sich ein vollkommen neuer Markt auf xD. Vielleicht sollte @Gary da ein Patent anmelden.

Hey, ich habe auf meiner Couch oder Zockersessel auch zu jeder Jahreszeit eine Decke für den Comfort. Im Winter, klar, zum warm halten. Und auch im Sommer kann eine Decke helfen cool zu bleiben. Klingt paradox, is aber so.

:ol:

Die Decke ist eher dafür, dass ich mein Sofa nicht vollkrümel, oder es nicht so schlimm ist mal die Pulle umzuschmeißen. Die Decke kann man ja waschen :kruemel:

Ist euch eigentlich bewußt das man bei den Deckengamern ständig die linke Hand sieht, was macht die rechte bitteschön???.

(Kopfkino). :ugly::ugly::ugly:

Im Moment Breathedge und GTA 5 Online.

Extra für @MrBlonde mit dem guten
Plaste-Bier ausm Aldi :banderas:

Schönes Wochenende Jungs und Mädels ^^

IMG-20210319-012307.jpg

Spiele immer noch Shadow Tactics. Habe nun das fünfte von glaube ich 12 Levels geschafft.

Aber jedes Level hat 9 verschiedene Challenges, die teilweise echt knackig sind manchmal. Und auch mehrmaliges Spielen der Levels vorraussetzen, da sich teilweise Bedingungen wiedersprechen.
Zwei Challenges sind immer identisch, nämlich ein Level auf Hardcore abschließen (Gegner haben verdammt kurze Reaktionszeit) und Speedrun in einer bestimmten Zeit. Was meist recht knackig ist, da muss man das Level auswendig kennen und eine fixe Vorgehensweise einplanen.

Finde es aber sehr motivierend. :goodwork:

Extra für @MrBlonde mit dem guten
Plaste-Bier ausm Aldi :banderas:
Wie war das mit "die Frau lässt mich nur am Wochenende trinken (muss ich wenn heimlich)"
Und dann nicht nur Ramsch spielen sondern auch saufen... :hmmm:

this...Bier ist ein Verbrechen :kruemel: :coolface:
Korrigiert :awesome:
Konnte mit dem bitteren und ekelhaften Gesöff ja noch nie etwas anfangen, außer vielleicht mal ein oder zwei Radler im Jahr. Ich brühe mir lieber nen Schwarzen oder Grünen Tee auf :coolface:
Gibt es wirklich Leute, die Bier tatsächlich des Geschmacks wegen trinken, oder geht es eigentlich nur um die Wirkung?

Um auch noch was zum Threadthema zu sagen:
Immer noch fleißig Bravely Default II. Die Bosse halten mich da ganz schön auf Trapp. Der Sprung zum gemeinen Gegnerpöbel ist doch nicht ohne. Bisher alle Bosse immer nur ganz knapp geschafft *schwitz*

Zurück
Top Bottom