- Seit
- 14 Jan 2013
Schon seit Mai Sweetheart, schon seit Mai .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema Was zockt ihr gerade?
Ich werde gleich meine Drogen holen und dann werde ich Gex Deep Cover Gecko zocken. Kennt das noch jemand?
Ich werde gleich meine Drogen holen und dann werde ich Gex Deep Cover Gecko zocken. Kennt das noch jemand?
donkey kong tropical freeze:
ich bin gerade so begeistert von dem spiel dass ich meine goty abstimmung noch überdenken muss. ich hab mir auch recht viel zeit mit dem spiel gelassen weil ich von 2d j´n´r spielen gesättigt war. ich wollte erst mario und rayman beenden. schon rayman hat mich wahnsinnig begeistert und ich hatte danach keine lust mit dk anzufangen. im nachhinein gefällt mir donkey kong aber noch besser und holt sich für mich eindeutig die j´n´r krone. das spiel perfektioniert die essenz eines guten 2d j´n´r. präzision, schwierigkeit, lernkurve, frust und euphorie. alles ist perfekt abgestimmt. das spiel sieht wunderschön aus und der sound sucht seinesgleichen. das ganze ist echt ein meisterwerk geworden.
die reihenfolge meiner lieblings j´n´r der "neuzeit" lautet nun:
1. donkey kong tropical freez
2. donkey kong cr und rayman origins
4. rayman legends
5. und doch etwas abgeschlagen nsmbu
ich bin froh dass es wieder so gute j´n´r spiele gibt. schade dass das spiel wohl nur relativ wenige käufer finden wird. ich würde mich auf jeden fall freuen wenn retro noch ein dk entwickelt. gerne auch in 3d...