Was habt ihr gespielt?

Kürzlich erst Lego Marvel Super Heros platiniert, weil es so viel Spaß gemacht hat.
Allerdings muss ich sagen, dass gerade die Kampagne nicht wirklich gut war, eher das ganze Drumherum, der Fan-Service und die große, offene Welt.

Bestes Lego - Spiel bleibt daher weiterhin mit Abstand Lego Herr der Ringe. :-)

Kürzlich erst Lego Marvel Super Heros platiniert, weil es so viel Spaß gemacht hat.
Allerdings muss ich sagen, dass gerade die Kampagne nicht wirklich gut war, eher das ganze Drumherum, der Fan-Service und die große, offene Welt.

Und genau diese große offene Welt fehlt leider im neuen Ableger LEGO Batman 3. Mein liebstes LEGO Spiel bleibt allerdings mit großem Abstand LEGO City Undercover, das war einfach nur großartig :-)

Lego Herr der Ringe muss ich noch spielen. Aber Herr der Ringe mag ich nicht wirklich :D

Lego Pirates of Carribean hat mir aber auch Spaß gemacht. War aber noch nicht Open World.

Meins auch, einfach grandios dieses Spiel, habs auch am längsten gespielt von allen Lega Games :)

Absolut...für mich die bisher schönste und abwechslungsreichste Lego-Welt. Auch der Humor, der ja bei allen Lego-Titeln ein wichtiges Element ist, hat mir dort bisher am meisten zugesagt. Ich hoffe wirklich, dass wir irgendwann in Zukunft nochmal einen Titel aus der Reihe zu spielen bekommen.

Habe kürzich AkibaSTrip, Kuru Kuru Kururin und Tales of Xilia durchgezockt. Spiele derzeit Art of Balance, Bayonetta und Kingdom Hearts Final Mix. Da ich keine PS2 hatte und die PS3 erst seit ein paar Monaten besitze, ist es meine erste Erfahrung mit Kingdom Hearts.

Alien Isolation hole ich mir auch irgendwann für die PS3, geanu wie The Evil Within. Bei Lego City Undercover hadere ich noch. Eigentlich sagen mir Lego Games überhaupt nicht zu. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich für das Spiel eine Ausnahme machen sollte.

Bei Hyrule Warriors bin ich nach knapp 200 Std. Spielzeit mit der Hälfte der Schattenwelt durch. Mal gucken, ob ich beim nächsten DLC wieder einsteige. brauche mal ne kleine Pause von dem Spiel. Vor allem komm ich sonst nicht dazu andere Sachen zu zocken.

Was sagst du zu Akibas Trip?

Ich habe Ys: Memories of Celceta gespielt. Solider Titel mit sehr gutem Kampfsystem, sehr umfangreiches Skillsystem. Story ist ok, war nicht schlechter als ein Persona in der Hinsicht. Die Charaktere waren etwas....unausgefüllt. Sie waren gut in ihrem Grundaufbau aber leider wurden sie nicht ausgefüllt.

mir ist vorhin aufgefallen, dass ich in 2015 immer noch nichts gespielt habe. :ugly:

Gestern Last of us remastered beendet. Leider war es mir nicht vergönnt es schon auf der PS3 zu zocken. Nachträglich definitiv mein persönliches Game of The Last Gen. Was für ein Meisterwerk...hätte nicht gedacht das mich nach all den Jahren ein Spiel nochmal so dermaßen begeistert.

15/15

Am Wochenende habe ich mit einem Kollegen nochmal Gears of War 2 im Coop Modus durchgespielt, hat erstaunlich viel Spaß gemacht :D. Da kann man auch nochmal ältere Schinken in die Kosole werfen ;D

Was sagst du zu Akibas Trip?

Naja es ist Standard JRPG-Kost. Viele Dialoge mit simplen, recycelten Animationen, keine Zwischensequnzen, etc.. Also erwarte keinen Titel mit einem großen Budget. Zudem ist es ein sehr kurzes Spiel, wenn man nur die Hauptmissionen zockt. Ich habe unter 10 Stunden für das Spiel gebraucht.

Aber es war trotzdem lustig den ganzen Leuten die Klamotten von den Leibern zu reißen und bei den Dialogen schwachsinnige Antworten mit einem Humor auf B-Movie Niveau auszuwählen. Die Atmosphäre hat gestimmt und ich hatte meinen Spass, aber objektiv gesehen ist es unterdurchschnittlich. Du musst schon auf den Flair und Humor abfahren, damit sich das Spiel lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Last of us remastered beendet. Leider war es mir nicht vergönnt es schon auf der PS3 zu zocken. Nachträglich definitiv mein persönliches Game of The Last Gen. Was für ein Meisterwerk...hätte nicht gedacht das mich nach all den Jahren ein Spiel nochmal so dermaßen begeistert.

15/15

Also gerade, wenn man es auf der PS3 gespielt hat, hat die Grafik richtig beeindruckt. Was sie da aus der Kiste noch rausgeholt haben. Szenerie und Inszenierung sind erste Sahne. Leveldesign und spielerische Elemente sind für mich nur durchscnittlich bis gut.

FARCRY 4

far-cry-4-limited-edition-la-redenzion-ps4-1000882_jpg_300x300_q85.jpg

mega game, macht saulaune, das setting kommt super rüber, online ist sinnvoll genutzt, und die möglichkeiten sind vielfältig.
nur die story fällt negativ auf, beim nexten mal besser dann haben wir ein ziemlich perfektes spiel.

13/15

Bayo 1 ...
Etwas wirr, aber hat spass gemacht ^^

Und der Abspann :lol:
Achja, wusste garnicht dass man da so übertriebenste 3D Modelle von fast allem, Soundgalerie, Concept Arts usw. freispielen kann... Hammer :)
Teil 2 beginne ich sobald ich mich Shovel Knight gewidmet habe :-D

Nach 20 Stunden Deadly Premonition durchgezockt.
Am Schluss hatte ich keine Lust mehr auf die verbliebenen Sidequest,
insgesamt aber ein wirklich fantastisches Spiel mit einem traurigen/nostalgischen
Ende.

Bin mal gespannt ob der Nachfolger kommt.

Als nächstes kommt Lords of the Fallen (PS4). :)

The Swapper - Selten hat mich ein Spiel zu Beginn so gefesselt und im weiteren Verlauf immer stärker gelangweilt.. und das innerhalb von 4-5 Stunden. Ich würde es nicht nochmal anrühren. 4.5/10

Infamous: First Light - Ist halt wie das Hauptspiel mit Arena - Kämpfen. Hat mich sehr gut unterhalten, auch wenn ich die Story um Fetch wenig mitreißend und das Hauptspiel an sich grundsätzlich besser fand. Hat sich sehr gelohnt. 7.5/10

Aktuell sind auf der PS3 nun Familiy Guy und Motorstorm Apocalypse dran. 8-)
Danach dann endlich Dragon Age Inquisition. ;-)

The Swapper - Selten hat mich ein Spiel zu Beginn so gefesselt und im weiteren Verlauf immer stärker gelangweilt.. und das innerhalb von 4-5 Stunden. Ich würde es nicht nochmal anrühren. 4.5/10

Willkommen im Club, geht mir ähnlich, ich hab jetzt so ca 2 Stunden gespielt, fand es am Anfang ganz nett und jetzt irgendwie nur noch langweilig. Wieder so ein Game der Kategorie "Ich weiß nicht, warum das alle toll finden!"

Zocke gerade zum 3ten mal Unepic auf der U, auf dem TV ist das Spiel nochmal viel geiler, und das Gamepad ist sooo genial in dem Game XD.

Zurück
Top Bottom