Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir vor einiger Zeit mal die Amnesia Collection geholt und wollte mir heute damit einen schönen Abend bescheren. Nach ca. 30 Minuten musste ich abbrechen, weil das einfach totaler Schrott ist
Pirates Warriors 4
Gestern schon knapp 4 Stunden hinter mich gebracht, spaßiges Game, vorallem hunderte von Gegner in Sekunden platt machen.
Bin kein riesiger Freund der Warriors Games, jedoch One Piece (und Zelda) absolute Ausnahmen. Da ich beides total gerne schaue/spiele. Die Charaktere ein Traum, muss ich immer wieder lachen und gleich wieder Bock OP zu schauen. Platin scheint relativ easy zu sein.
Habe Amnesia (Collection) als es für Konsolen kam gespielt und fand es mega cool, aber ja. Es ist etwas schlecht gealtert aber fand es trotzdem gut. Alle anderen danach waren aber höchstens Durchschnitt.
Ich finde toll, dass ihr trotz meines kompromisslosen Urteils neutral darauf antwortet.Geil, ich mag deine Ehrlichkeit! ? ?
Als ich das erste Mal Amnesia gezockt habe war ich auch nicht begeistert aber ich fand nicht dass es totaler Schrott ist. ?
Aber den Hype um das Spiel konnte ich nach dem Spielen auch nicht nachvollziehen, ich fand es zwar ganz okay aber mehr eben nicht.
9th Dawn III
Gestern erst gekauft und schon knapp 8 Stunden auf der Uhr
Das sagt eigentlich schon fast alles. Momentan gefällt es mir allerdings noch nicht ganz so gut wie der fantastische Vorgänger, da man nicht mehr springen kann und es anscheinend den Hookshot nicht mehr gibt und jeder weiß, Spiele mit Hookshot sind automatisch schon mal besser ^^
Statt den Geschicklichkeitseinlagen gibt es jetzt ein Haufen crafting wir Kochen, Alchemie, Schmiedehandwerk und die Möglichkeit Monster zu fangen um die für einen kämpfen zu lassen. Das scheint bisher alles zum Glück größtenteils optional zu sein und man kann den Spielstil sehr gut seinen Vorlieben anpassen. Ich bin nach 8 Stunden noch ziemlich am Anfang und erlaube mir noch kein abschließendes Urteil, auf jeden Fall macht es wieder mega Laune und ist addicting ohne Ende.
Oh das klingt ja richtig gut! Das Spiel habe ich auch gesehen und war sofort interessiert, wusste aber nichts darüber! Aber was ist denn der Vorgänger?
Erinnert mich ein wenig an die Sharknado Reihe so wie du es beschreibst. LOLMan of Medan
Wow, häte ich ja nicht gedacht. Völlig uninteressant, dumme Charaktere, dumme Story und fast gar kein Horror. Jump-Scare-Fest der billigsten Sorte. Zum Glück habe ich wenig Geld dafür bezahlt.
Was für eine Enttäuschung nach Until Dawn.
2/10