• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Ohje bin am Schifffriedhof bei Uncharted 4 angekommen , dachte kurzzeitig das es ein richtig guter Abschnitt werden könnte mit coolen Kletterpassagen und viel Seil Aktion und am Ende war es nur eine furchtbare CoDmässige Sturm auf die Normandie Passage. Es war der bisherige Tiefpunkt im Spiel , so eine furchtbare nervige Stelle , kaum Punkte zum verstecken die dann auch noch zerschossen werden und die Gegner ballern aus allen Richtungen , Spieldesige aus der Hölle.

• Lob
Reaktionen: Avi
New super lucky tales uf de Playsi heute mal angefangen.

Ein richtig tolles (etwas zu einfach) jumpn run Game. Werde nachdem durchlauf die Basis auf der Xbox nochmal spielen, hatte da nur angefangen und will somit mal schauen was es für Änderungen genau gibt.

Gestern Destiny 2 gespielt und zugleich platiniert. Haben mit en paar leutz Leviathan Prestige gespielt, das hat gereicht um beide Trophys zu holen. Hat aber gut 3 Stunden gedauert...natürlich haben alle Hunger gehabt und zwischendurch essen geholt :D

Und sonst die Tage OP Pirates Warriors 4 :)

• Lob
Nun.
Uncharted 4 ist beendet , die Story hat mich das unterirdische Spieldesige und Gameplay aushalten lassen. Am Ende ist es für mich ne 6/10 , im Vergleich mit dem ersten Teil des Tomb Raider Remakes zieht Uncharted für mich den kürzeren. TR ist zwar trashiger was die ganze Inszenierung angeht und das Gameplay ist da auch nicht das feinste aber irgendwie hatte ich damit mehr Spaß obwohl ich es auch mit ne 6/10 bewerte.

The Last Campfire nach ziemlich genau 5 Stunden beendet und alle selber gerettet. Die Rätsel blieben das gesamte Spiel über recht einfach, aber die Geschichte ist sehr nett erzählt und die Erzählerstimme (Rachel August) ist unglaublich gut.

hole gerade viele Nebenmissionen bei Yakuza 6 nach und verdammt sind die gut :banderas: . Die Sprachausgabe verleiht denen einfach mehr "Leben".
Vor allem die mit Onomichio und
Pocket Circuit Figher :banderas:
waren großartig.

Nebenher spiele ich Kingdoms of Amalur und habe gestern die "Haus der Baladen" Questreihe beendet.
Die Maid von Windemere herrscht nun mit mir :devilish:

Mit dem Magier hau ich echt gut rein. Spiel macht auch recht Laune, doch man merkt das viele Openworld Elemente etwas veraltet sind.

Pokémon Schild
Wie sexy ist bitteschön Arenaleiterin Kate? Holla die Waldfee! :twewy: Wie sie läuft, aussieht und ... überhaupt.

Soul Sacrifice Delta

Ich komme langsam voran, und habe einen 1/33 Arm. Wenn ich dran bleibe, mutiere ich brav zum Monster. Das ist auch mein Ziel derzeit.... und dann Alice' Labyrinth knacken.

Suikoden 1

Atmo und Musik haben mich sofort gepackt. Auch die Charas am Anfang sind sehr einprägsam. Ich kam noch nicht zum Kämpfen und habe vorher gesaved. Für dieses Spiel brauche ich mehr Zeit als nur 08/15 Sessions. Das wird aber noch richtig spaßig werden, und nach all den Jahren lerne ich endlich - worauf ich mich schon freue - @Sierra 's Leidenschaft dafür kennen. ^^

Pokémon Schild
Wie sexy ist bitteschön Arenaleiterin Kate? Holla die Waldfee! :twewy: Wie sie läuft, aussieht und ... überhaupt.

Soul Sacrifice Delta

Ich komme langsam voran, und habe einen 1/33 Arm. Wenn ich dran bleibe, mutiere ich brav zum Monster. Das ist auch mein Ziel derzeit.... und dann Alice' Labyrinth knacken.

Suikoden 1

Atmo und Musik haben mich sofort gepackt. Auch die Charas am Anfang sind sehr einprägsam. Ich kam noch nicht zum Kämpfen und habe vorher gesaved. Für dieses Spiel brauche ich mehr Zeit als nur 08/15 Sessions. Das wird aber noch richtig spaßig werden, und nach all den Jahren lerne ich endlich - worauf ich mich schon freue - @Sierra 's Leidenschaft dafür kennen. ^^
Pass' nur auf, dass dein erster Kampf kein Mosquito x6 wird :twewy:

Suikoden 1

Das wird ja auch mal Zeit :tinglewine:

• Awesome
Aktuell rotiert Kunai, welches ich mir heute gekauft habe, in meiner Switch.
Ich hatte das Game erst überhaupt nicht auf dem Radar gehabt, dann die Retail-Version bei Saturn entdeckt, kurz ein YouTube Video von geschaut und mittlerweile bin ich süchtig nach dem Spiel. ?

Tell Me Why mittlerweile beendet. Kann es jedem empfehlen. Es greift wirklich wichtige und nicht einfache Themen mit großer Sensibilität und überhaupt nicht aufgesetzt auf. Auch die Entscheidungen sind subtiler und nicht so mit dem Holzhammer, aber wirken sich dann schon deutlich für die verschiedenen Figuren aus. Die Technik ist im Vergleich zu vorherigen Dontnod-Spielen deutlich aufgebohrt. Trotzdem bleibt Life is Strange 1 für mich das beste Spiel von Dontnod in diesem Genre.

Zurück
Top Bottom