• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

@Dicker jo es ist mein erstes Uncharted , bin auch nicht aus Prinzip gegen Story getrieben Spiele . Aber Uncharted bittet mir ja traditionelles Gameplay an nur ist es zum großen Teil aller höchstens mittelmäßig und das beißt sich halt mit meiner Erwartung die durch die allgemeinen Stimmung zum Spiel beeinflusst worden ist. Es kann ja nicht sein daß große Teile des Spiels die aus springen, klettern und schießen bestehen so lahm umgesetzt sind und nur die Story halt echt spannend ist der Titel trotzdem 90er Wertungen kassiert.

Das ist bei solchen Grafikblendern eben so. Wenn man die Jahre später das erste mal anfasst, kann man über die Wertungen einfach nur noch den Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Schwachsinn. Man kann auch mit dem Gameplay von UC seinen Spass haben. Es geht butterweich von der Hand und der Flow leidet darunter nicht. Oder hat z.B ein Tomb Raider anspruchsvolleres Gameplay? Solche Spiele leben auch vom einfach gehaltenen Gameplay.

Ich z.B habe mit Mario Galaxy, dass ja angeblich Gameplay in Perfektion bieten sollte, überhaupt keinen Spass mehr. Mich nervt es sogar mit diesem Gravitationskäse.

Gehe als „Crapgamer“ ( :coolface: )da mit @Leprechauns Kommentar mit bis auf den Punkt mit MGalaxy. Grade jetzt wo ich es erneut aufgrund der 3D Collection durchgezockt habe bleibt es mit G2 mein liebstes 3D Mario.

Zuletzt bearbeitet:
Man darf eben nicht den Fehler machen, seinen persönlichen Geschmack und objektive Fakten durcheinander zu würfeln :kruemel:

Ja klar das es butterweich geht ,was soll beim Stick nach oben drücken + X auch nicht butterweich laufen. Es ist aber einfach total 08/15 und die Elemente wurden schon in zig Spielen besser verbaut.

Habe Crash Bandicoot 4 gezockt und oh mein Gott diese verdammten LOL fuck you Kisten, Fressblätter, Arschbrenner, kack Plattformen, die viel zu schnell verschwinden und wieder auftauchen waaah ich hasse und liebe das Spiel! :vv:

Nein im Ernst mir gefallen die Level optisch sehr aber der Schwierigkeitsgrad macht mich echt fertig! ? ?

Man darf eben nicht den Fehler machen, seinen persönlichen Geschmack und objektive Fakten durcheinander zu würfeln :kruemel:

klar sind Geschmäcker immer unterschiedlich. Aber UC wurde unter anderem für sein "flüssiges" Gameplay gelobt. Die guten Kritiken kommen nicht von ungefähr. Das dies nicht jedem gefällt ist mir schon klar. Aber dann gleich dem Spiel zu unterstellen es hätte nur ne 6/10 Wertung verdient halte ich für übertrieben.
UC ist eben UC. Und genau dafür wird es von den Fans geliebt.

Du als Switch only und willst mitreden ?
Unchardet ist ganz sicher kein Grafikblender. Gameplay mag mittelmäßig sein. Aber macht trotzdem Spaß.
Ne heutzutage ist es bestimmt kein Grafikblender mehr , die ist genau so wie das Gameplay höchst mittelmäßig. Allein die Schokoschmiere die Matsch darstellen soll auf Madagaskar wirkt heutzutage albern , habe die ganze Zeit das Verlangen gehabt irgendwo ein Gokart raus zu krammen und Panzer zu werfen.

Lol, wenn du dich am Matsch in Madagaskar stört, hatte das Spiel bei dir eh nie eine Chance. Ist jetzt kein Angriff, sondern bloß die Feststellung, dass einen manchen Spiele einfach nicht abholen können und man dann selbst Kleinigkeiten negativ findet, die einem bei anderen Spielen nie aufgefallen wären,weil man das Spiel an sich mag.
Immerhin hast du die Bildungslücke Uncharted geschlossen. Und das zum Glück mit dem Besten Teil der Reihe. Die Vorgänger haben zum Beispiel nicht die Schleich Mechanik und sind dadurch noch mehr Schießbude mit einem Massenmörder Drake.

Crash Bandicoot 4 (Xbox One) durchgespielt. Dann die ersten vier Missionen von Star Wars Squadrons (Xbox One) gespielt. Nun mal überlegen, was ich am Abend mache.

@Dicker ne die Grafik hat mich jetzt nicht wirklich gestört und bei den Matsch habe ich tatsächlich nur einmal kurz an die Schokostrecke von Mario Kart gedacht aber das war nur so weil mein Gehirn mich von der Langeweile des Spiels ablenken wollte und ich so etwas über mein eigen Witz lachen konnte. Würde nie ernsthaft die Grafik von Uncharted als schlecht bezeichnen , wollte es nur wegen @mogry etwas überspitzt darstellen.

Springe momentan zwischen Zelda: Phantom Hoursglass (erster Run) und Spider-Man (Ultimate für die Trophy) auf der PS4 hin und her.

Man kann ja Nintendo vorwerfen was man will, aber was die sich so für Sachen für ihre Spiele einfallen lassen ist schon sagenhaft. War grad bei der Stelle wo man irgendwie angewiesen wird das Wappen auf die Map zu pressen... Ich so... Was will dat Spiel jetzt von mir? Dreh den DS so hin und her... Ja, ist irgendwie gespielt... Die wollen doch nicht etwa dass ich einfach den DS runter klappe... Ach, fuck it.... Probiers einfach mal... Und...

2ywu9i0kg6c.gif

War ja genau das was ich tun sollte... xD

Hat mich schon weggehauen. Ideen ohne Ende. Hut ab Nintendo. Wie sie die Möglichkeiten von ihrer Hardware nutzen ist schon einzigartig. Fand ich schon bei AlbW beindruckend.

Heute das erste mal in Crash Bandicoot 4 (PS4) reingeschaut, man hat den Geist der alten Teile wirklich toll eingefangen.
Eben noch das Mafia 1 Remake (PC) weiter gespielt, bin wohl kurz vor dem Ende denke ich.
Und zwischendurch immer wieder einen run bei Hades (PC) eingelegt, kann den Lobeshymnen nur zustimmen :goodwork:!

Uncharted 4
Nun Kapitel 14 ist erreicht und in der Mission davor wo man getrennt war gab es das erste Mal sowas wie anspruchsvolles Gameplay , durch den Kletterhacken gibt es wenigstens etwas Pfiff beim Klettern. Das Spiel hat echt schöne Landschaften leider ist das meiste nur Decko , das ist sehr schade.
Ist es eigentlich möglich alle Schießbudenpassagen nur durchs Schleichen und würgen zu beenden?

Amalur-DLC Zähne von Naros gerade beendet .... immer noch sehr gut.
Mein Krieger hat nun ein vollständiges Relikt-Set mit zig Boni :banderas: .

Nun weiter die Hauptquest spielen .... dazu muss ich mich zur Gaststätte Drei Lampen in Didenhil begeben.

Zelda: Link's Awakening (Switch)
Links awakening schon ziemlich weit. habe 6 von 8 instrumenten und daher sollte es auch nicht mehr so lange gehen. habe das spiel regelrecht verschlungen. finde es so verdammt gut. habe das original damals nie gespielt, aber das hier..was eine wucht. so liebe ich zelda! klassisch, dungeons, items, nächstes dungeon, tolle kleinen nebenaufgaben die spass machen und motivieren. so gut! a link to the past bleibt mein liebstes zelda, aber das hier rückt ganz weit oben auf. ich finds auch wesentlich besser als botw, aber mit dieser meinung stehe ich wohl eher alleine da :ugly: aber es macht mir viel mehr spass und packt mich viel mehr als botw.

60

Remnant: From The Ashes (PC, Steam)
Bin nun im Storymodus vom spiel beim Endkampf angelangt. Finde es auch ein grossartiges und unterschätztes spiel. warum liest man nicht mehr darüber? das gunplay macht einfach sauviel bock, atmosphäre, design, style, gefällt! man wird nicht mit tonnenweise loot zugeschissen, es gibt nicht tonnenweise irrelevante sidequests, ist fordernd...finds richtig geil! der letzte DLC wurde ja nun auch veröffentlich, mal sehen ob ich mir die DLC's noch hole. motivierend, schnell, spassig, fordernd... das spiel hat quasi alles. Kann ich nur weiter empfehlen.

3 Screenshots von mir aus der PC Version, Steam.

Zurück
Top Bottom